Cameron Diaz will sich auf Justin Timberlakes Gesicht setzen

24.02.2011 - 09:20 Uhr
Bad Teacher
The Weinstein Company
Bad Teacher
12
2
Dass es Cameron Diaz auch dreckig mag, ist nichts neues. Aber so vulgär haben wir die Schauspielerin selten erlebt. Als Bad Teacher nimmt sie kein Blatt vor den Mund und genau das zeichnet den folgenden Red Band Trailer aus!

Lasst uns mal zurück erinnern, wann wir uns zum ersten Mal in Cameron Diaz verliebten. Bei mir ist es schon ein Weilchen her, anno 1998 als sie mich gleich mit zwei Filmen auf einmal bezirzte – wie soll es auch anders sein natürlich als Mary in Verrückt nach Mary und auch Lebe lieber ungewöhnlich. Lang lang ist es her und seit dem ging es rapide bergab mit der blonden Schönheit. Doch nun scheint sie vielleicht die Kurve doch noch zu kriegen. Nicht nur hat sie sich endlich mit ihrem Alter abgefunden – was sich bereits in The Green Hornet abgezeichnet hat – auch sonst wirkt die Rolle der verruchten High School Lehrerin mit Schandmaul ihr wie auf den Leib geschneidert. Der Red Band Trailer macht uns schon mal den Mund auf eine unflätige Cameron Diaz wässrig.

Bad Teacher dreht sich um eine junge, vulgäre Lehrerin, die neu an eine High School kommt und dort den Kollegen gehörig den Kopf verdreht. Sie raucht, sie säuft, sie kifft und gibt einen feuchten Dreck darauf, was andere von ihr denken, sie will nur ihren Traummann finden. Wir erinnern uns an den vor einigen Wochen gestarteten Einfach zu haben, der ein ähnliches Konzept aus der Schülerperspektive verfolgte. Ob Cameron Diaz mit der Havanna-Stimme von Emma Stone mithalten kann bleibt jedoch fraglich.

Neben Cameron Diaz dürfen wir uns auf einen braven Justin Timberlake, einen wie immer sympathischen Jason Segel und Phyllis Smith aus Das Büro freuen. Inszeniert hat das Ganze Jake Kasdan, der uns den äußerst vergnüglichen Nix wie raus aus Orange County und so manche Voll daneben, voll im Leben Folge bescherte. Das Script stammt von Gene Stupnitsky, Lee Eisenberg, die uns Year One – Aller Anfang ist schwer einbrockten, aber auch zu den Stammschreiberlingen von Das Büro gehören.

Als deutscher Starttermin wird bislang der 23. Juni angepeilt, einen Tag vor dem US-Release.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News