Captain America Chris Evans ermordet 250 Leute

22.11.2011 - 09:28 Uhr
Kann dieser Mann ein Mörder sein?
Paramount Pictures
Kann dieser Mann ein Mörder sein?
7
0
Mit The Iceman wird Chris Evans nun den dritten Marvel-Superhelden… nein, halt. The Iceman ist keine Marvelverfilmung. Im biographischen Thriller um einen Mafiakiller, der 200 Leute ermordet hat, soll Charismabombe Chris Evans eine Nebenrolle übernehmen.

Ist das vorstellbar? Ein All-American-Boyscout soll 200 Leute ermorden? So schlimm wird es in The Iceman dann doch nicht werden. Laut Deadline wird Chris Evans (Captain America – The First Avenger) im Biopic über den Mafia-Killer Richard “The Iceman” Kuklinski nur dessen Berater Robert Pronge spielen. Also begeht er nur 200 Morde zweiten Grades, die Drecksarbeit wird Michael Shannon (Man of Steel) in der Hauptrolle machen. Sieht so aus, als wären Captain America und General Zod das Mörder-Dreamteam des nächsten Jahres.

Ursprünglich sollte James Franco die Beraterrolle in The Iceman übernehmen. Wegen vertraglicher Schwierigkeiten ist daraus nichts geworden, wie Just Jared berichtete. James Franco verließ das Projekt und ohne ihn sah erst einmal alles nach Stillstand aus. Doch mit Benicio del Toro als Gangsterboss und Maggie Gyllenhaal als Kuklinskis Frau war das wohl eine voreilige Annahme. Friends-Star David Schwimmer wird als Mafiagünstling Josh Rosenthal in The Iceman seit längerer Zeit auch mal wieder zu sehen sein.

Basierend auf der Biographie The Iceman: The True Story of a Cold-Blooded Killer wird der Film das mustergültige Familienleben von Richard Kuklinski mit seinem eiskalten Straßenalltag ausbalancieren. Vielleicht ist Regisseur Ariel Vromen (Simple Lies) mit seinem Cast auch einfach auf den gewissen Dexter -Charme aus.

Wie ist es mit euch? Könnt ihr euch Chris Evans als Mafiaberater vorstellen, der andere zum Morden anregt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News