Charlies Tochter für Two and a Half Men gefunden

08.08.2013 - 09:29 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ich habe eine Tochter!
Comedy Central
Ich habe eine Tochter!
45
0
Die Spekulationen haben ein Ende. Die Darstellerin der Tochter von Charlie aus Two and a half Men ist nun endlich gefunden. Amber Tamblyn heißt die Auserwählte. In unserer Galerie haben wir Bilder von ihr.

Wie Fans der Serie allgemein bekannt sein sollte, wird der “halbe Mann” Angus T. Jones in der kommenden 11. Staffel der Erfolgsserie Two and a Half Men über kurze Gastauftritte nicht hinauskommen. Ashton Kutcher und Jon Cryer unterzeichneten beide für eine weitere Staffel, standen bisher jedoch ohne jüngeres Cast-Mitglied da. Dies hat sich nun geändert, denn wie wir in The Hollywood Reporter lasen, soll Amber Tamblyn die Rolle von Charlie Harpers Tochter spielen.

Der vor zwei Staffeln verstorbene Charlie Harper, gespielt von Charlie Sheen, hatte offenbar eine Tochter gezeugt, die nun nach all der Zeit auf der Suche nach ihrer Familie ist und deshalb von New York nach Los Angeles zieht. Laut den Produzenten soll sie vieles von ihrem Vater haben, unter anderem auch die Liebe zum weiblichen Geschlecht. Jedoch soll sie nicht sofort den Platz von Angus T. Jones im Hauptcast einnehmen, sondern in der kommenden Staffel in etwa fünf Folgen auftauchen. Kommt die Figur und vor allem Amber Tamblyn beim Publikum gut an, ist es durchaus möglich, dass sie die Männer-WG mit mehr Screentime gehörig umkrempeln darf.

Amber Tamblyn gehört zwar nicht zur A-Riege Hollywoods, ist aber auch nicht völlig unbekannt. Natürlich wird ihre Rolle in Two and a half Men ihre Popularität erheblich steigern, doch in der Vergangenheit arbeitete sie auch mit Filmemachern wie Quentin Tarantino und Danny Boyle zusammen. So spielte sie unter anderem Nebenrollen in Django Unchained und 127 Hours. Einem weiblichen Publikum dürfte sie mit ihrer Rolle in Eine für vier aufgefallen sein und Horrorfans dürfte sie mit dem misslungenen Der Fluch – The Grudge 2 abgeschreckt haben. Wer gerade darüber am Rätseln ist, wen sie in Django: Unchained gespielt haben könnte, der sollte beim nächsten Mal auf die Frau am Fenster achten. In den Credits wird sie als Daughter of a Son of a Gunfighter aufgeführt und bei Vulture erklärt Tamblyn, was es damit auf sich hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News