Bearbeiten

Das Filmory zu The Amazing Spider-Man

annaberlin (Anna Sita), Veröffentlicht am 05.06.2012, 08:50

Am 28. Juni knallt bei uns der nächste große Blockbuster in 3D in die Kinos, wenn die coolste Spinne New Yorks wieder auf Beutefang geht. Wir bei moviepilot haben passend dafür für euch ein neues Game entwickelt: das Filmory!

Einfach auf den Fullscreen-Button klicken oder direkt aufs Spiel gehen!

Beim neuen Game Filmory, das wie ein Memory funktioniert, müsst ihr in möglichst wenigen Spielzügen auf Zeit zocken und die Filmpärchen aufdecken. Die besten 5 User erhalten jeweils zwei Kinofreikarten!

Zum Film: Der aus dem Musikvideobereich stammende, unglaublich talentierte Marc Webb führte hier Regie und beweist nach 500 Days of Summer erneut, was er kann. Peter Parker (Andrew Garfield, bekannt aus The Social Network) ist ein Aussenseiter mit der Hoffnung, das Herz seiner Angebeteten Gwen Stacy (Emma Stone aus Crazy, Stupid, Love.) zu erobern und Licht in das Dunkel seiner Person und Vergangenheit zu bringen. Als kleines Kind von seine Eltern zurückgelassen, wächst er bei seiner Tante und seinem Onkel auf. Durch Recherche trifft er auf einen Kollegen seines Vaters, doch dieser ist nicht der, für den er sich ausgibt. Aber auch Peter lebt mit Geheimnissen: die, die er vor der Welt verbirgt und die, die vor ihm verborgen werden…

The Amazing Spider-Man startet am 28. Juni in unseren Kinos.

Wie gefällt euch das Filmory?

Herzlichen Glückwunsch an Filmfreak88, Fernschreiber und DeDavid. Die Freikarten wurden euch zugeschickt. Viel Spaß wüschen euch eure Moviepiloten.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Das Filmory zu The Amazing Spider-Man

Kommentare

über Das Filmory zu The Amazing Spider-Man


Sheeeeep

Kommentar löschen

Ist es schon fertig?!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sebastian.boehler

Kommentar löschen

Es ist mir ein Rätsel, wie die besten 5 das so gut gemacht haben.
Nach sehr langem Proben bin ich auf meinen Platz 28 wirklich schon dermaßen stolz! :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

DeDavid

Kommentar löschen

Wirklich nette Idee.
Nun bin ich endlich unter den Top Ten, dafür habe ich allerdings auch meinen Nachmittag vergeudet. :P

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr.Film

Kommentar löschen

Wann wird das "Gewinnspiel" denn beendet?

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Fernschreiber

Kommentar löschen

32 Sekunden, 34 Züge! ;-)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 10 Antworten

Mr.Film

Antwort löschen

Ich hab die aktuelle Tabelle nicht im Sinn, aber es könnte ja sein das "Fernschreiber" Platz 1-5 belegt. Wäre zu einem unfair wenn er 5 mal 2 Freikarten kriegt, und es heisst ja "die besten 5 User". Fernschreiber wäre da ja nicht 5 mal der beste User, sondern nur einer davon. Folgen also noch 4 weitere...^^


sebastian.boehler

Antwort löschen

Achso ja, ok, jetzt verstehe ich, haha :D
Ich habe nach langem Üben Platz 28 belegen können und bin auch ein wenig stolz drauf, da ich am Anfang 3000. war, oder so haha.
Aber noch besser... Da muss ich wohl nur noch weiter proben und darauf warten, dass die Position der Karten sehr günstig ist. Aber ob das passiert :D Mal sehen, ich werde noch mal ein bisschen traiieren! ;D


EllHomer

Kommentar löschen

Das macht süchtig...immerhin werde ich langsam aber sicher besser :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TheJoker

Kommentar löschen

Was??? Und ich dacht meine 1:38 wären gut -.- unter 40 Sekunden un weniger als 40 Züge ist doch übermenschlich....

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr.Film

Kommentar löschen

Da muss man wirklich mal was für seine Freikarten machen. Gefällt mir :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

TheJoker

Antwort löschen

Also echt. Respekt! Oder gibt's 'n Cheat? ;-)


Mr.Film

Antwort löschen

Nö wirklich nicht, habs's heute vormittag auch vergeblich versucht, heute nachmittag hatte ich dann meine gute Phase :)


sweetForgiveness

Kommentar löschen

gefühlte 1.000 versuche und immer noch nicht auf der bestenliste?? Los gehts in eine neue Runde

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kängufant

Kommentar löschen

Wat gemein, am Ende die Bestenliste zu zeigen! Ihr wisst schon, daß ich irgendwann auch nochmal arbeiten muss, oder? :)

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen

Irgendwie rieche ich einen flop

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

3headedmonkey

Antwort löschen

aber das filmory ist top! ;-)


Sonse

Antwort löschen

Die identischen Kärtchen musst du erschnüffeln, keine Floppy-Discs. ;)