Neu!!!

Das Filmory zu The Amazing Spider-Man

Einfach auf den Fullscreen-Button klicken oder direkt aufs Spiel gehen!

Beim neuen Game Filmory, das wie ein Memory funktioniert, müsst ihr in möglichst wenigen Spielzügen auf Zeit zocken und die Filmpärchen aufdecken. Die besten 5 User erhalten jeweils zwei Kinofreikarten!

Zum Film: Der aus dem Musikvideobereich stammende, unglaublich talentierte Marc Webb führte hier Regie und beweist nach 500 Days of Summer erneut, was er kann. Peter Parker (Andrew Garfield, bekannt aus The Social Network) ist ein Aussenseiter mit der Hoffnung, das Herz seiner Angebeteten Gwen Stacy (Emma Stone aus Crazy, Stupid, Love.) zu erobern und Licht in das Dunkel seiner Person und Vergangenheit zu bringen. Als kleines Kind von seine Eltern zurückgelassen, wächst er bei seiner Tante und seinem Onkel auf. Durch Recherche trifft er auf einen Kollegen seines Vaters, doch dieser ist nicht der, für den er sich ausgibt. Aber auch Peter lebt mit Geheimnissen: die, die er vor der Welt verbirgt und die, die vor ihm verborgen werden…

The Amazing Spider-Man startet am 28. Juni in unseren Kinos.

Wie gefällt euch das Filmory?

Herzlichen Glückwunsch an Filmfreak88, Fernschreiber und DeDavid. Die Freikarten wurden euch zugeschickt. Viel Spaß wüschen euch eure Moviepiloten.

Deine Meinung zum Artikel Das Filmory zu The Amazing Spider-Man

lädt ...