David Hasselhoff reitet einen T-Rex

17.04.2015 - 16:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kung Fury: Ein Ex-Cop mit MissionLaser Unicorn
34
10
Das crowdfinanzierte Filmprojekt Kung Fury hat nun einen offiziellen Soundtrack. In dem Musikvideo True Survivor wird nicht nur gegen Nazis gekämpft, nein, David Hasselhoff reitet auch einen T-Rex.

Das über Kickstarter finanzierte Projekt Kung Fury ist nun offiziell fertig gestellt. David Sandberg, Regisseur des Action-Spektakels, hat es geschafft, für seinen Soundtrack den einzigartigen David Hasselhoff zu gewinnen. Dieser ist in dem Musikvideo zu True Survivor zu sehen und ist sich für ebendieses nicht einmal zu schade, seine eigene Karriere zu persiflieren. Aber seht es euch oben selbst an!

Wenn The Hoff über ein durch die Luft schleuderndes Auto rennt und dabei die Gangster auf der Straße abknallt, dann ist er in seinem Element. Und anscheinend ist er auch derjenige, der die Erlaubnis zum Waffentragen erteilt. Seinen Song, der stark nach den 80er Jahren klingt, schmettert Hasselhoff voller Inbrunst in die Kamera, während er vor einem (wie es schein) weiß lackierten K.I.T.T. steht und die fühlende Faust ballt, wie er es schon in Looking For Freedom perfektioniert hat. Als Bonus obendrauf gibt es den ein oder anderen Ausschnitt aus dem Film Kung Fury, der in der Woche vom 22. Mai 2015 veröffentlicht und für alle via YouTube frei zugänglich gemacht werden soll. Und wenn wir dann denken, wir haben nach 3:45 Minuten alles gesehen, was dem einzig wahren Hoff nur möglich ist, dann reitet er mit dem Titelheld Kung Fury auf einem T-Rex aus dem Bild. Klar, das hat natürlich noch gefehlt.

Mehr: David Hasselhoff in Sharknado 3 bei Hai-Tornado dabei

Schon 2013 stellte der Schwede David Sandberg seinen Trailer für die Action-Komödie Kung Fury ins Netz, um damit an Geld zu kommen, denn allein hätte er den Film nicht bewerkstelligen können. 200.000 US-Dollar brauchte er damals. Insgesamt erhielt er durch das Crowdfunding 630.000 US-Dollar. Seitdem werkelt Sandberg mit seinem Team daran, den Film ins Internet zu befördern. Im Mai ist es jetzt endlich soweit und wir können den Ex-Cop Kung Fury sehen, wir er den Kampf gegen Adolf Hitler alias Kung Führer aufnimmt.

Werdet ihr euch den 30-minütigen 80er-Jahre-Comedy-Action-Cop-Wikinger-Nazi-Film ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News