Deutscher Trailer zu Ruhet in Frieden mit Liam Neeson

01.09.2014 - 19:00 Uhr
Liam Neeson in Ruhet in Frieden
Universum
Liam Neeson in Ruhet in Frieden
3
0
Ein Opfer nach dem anderen verschwindet in Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones und wird brutal ermordet. Als ein Drogenhändler so seine Frau verliert, heuert er den Privatdetektiv Liam Neeson an.

Nachdem seine Frau verschwindet und brutal ermordet wird, heuert ein Drogenhändler (Dan Stevens) den Privatdetektiv Matthew Scudder (Liam Neeson) an, um ihm die Täter zu liefern. Der Ex-Cop und Ex-Alkoholiker hält sich mit zweifelhaften Aufträgen über Wasser und sagt so nach kurzem Zögern auch dem Heroin-Schmuggler zu. Schnell stellt er fest, dass die Frau nicht das erste Opfer der mörderischen Bande war und wahrscheinlich auch nicht das letzte bleiben will. Nun muss er alles daran setzen, die Killer in den Straßen New Yorks zu finden und aufzuhalten.

Liam Neeson und Dan Stevens gehen in Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones gegen eine mörderische Bande vor. Die Regie bei dem Action-Krimi führte Scott Frank, der auch das Drehbuch dafür lieferte. Dieses basiert auf der Roman-Reihe um Privatdetektiv Matthew Scudder von Lawrence Block, die Buchvorlage A Walk Among The Tombstones ist das zehnte Buch. Mit der Verfilmung nimmt Scott Frank zum zweiten Mal auf dem Regiestuhl Platz, zuvor war er bereits für Die Regeln der Gewalt verantwortlich und schrieb u.a. die Drehbücher für Minority ReportWolverine: Weg des Kriegers und The Ring

Auch bei Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones wollte Frank zuerst nur das Drehbuch schreiben, doch Regisseur D.J. Caruso sagte ab und so sprang er ein, um den Film nach 12 Jahren endlich zu realisieren. Aber auch bei der Besetzung gab es Änderungen: Nachdem Harrison Ford aus Zeitmangel wieder absagte, sprang Liam Neeson ein. Diesem ist offenbar gerade langweilig. Nachdem er in Non-Stop Flugzeugpassagiere rettete, darf er sich auch hier wieder um eine Entführung kümmern.  Luc Besson gab aber bereits bekannt, dass der nächste Liam Neeson-Film, 96 Hours - Taken 3, garantiert entführungsfrei sei.

Seid ihr gespannt auf Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones mit Liam Neeson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News