Bearbeiten

Die abgewichsten Profis aus Hot Fuzz kehren zurück

freakingmuse (Rae Grimm), Veröffentlicht am 12.12.2011, 15:00

Blut und Eis sind Dinge, die sehr gut zusammenpassen, wie wir dank Simon Pegg, Edgar Wright und Nick Frost wissen. Zeit wird es, dass diese Kombination in die dritte Runde geht.

Die abgewichsten Profis aus Hot Fuzz leiten das Ende der Welt ein Die abgewichsten Profis aus Hot Fuzz leiten das Ende der Welt ein © Universal Pictures

Eigentlich ist es schon ein bisschen passend. Am 21. Dezember 2012 endet der Maya-Kalender und damit natürlich auch die Welt. Es ist also nur logisch, dass sich das Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis -Dream Team bestehend aus Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost endlich in The World’s End um ihren eigenen Weltuntergang kümmert. Es war lange Zeit ziemlich still um den dritten Teil der Three Flavours Cornetto bzw. Blood and Ice Cream -Trilogie, aber damit ist nun Schluss. Nicht nur, dass das Projekt alles andere als gestorben ist, nein, es existiert sogar schon ein Drehbuch. Und die Chance, dass es bereits nächstes Jahr verfilmt wird.

Nick Frost ist gerade gemeinsam mit Simon Pegg auf Promo-Tour für Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der ‘Einhorn’, in dem sie beide Figuren mit dem Namen Thomson sprechen und dessen Drehbuch von Edgar Wright und Attack the Block -Regisseur/Autor Joe Cornish stammt. Der Streifen von Steven Spielberg ist quasi schon eine Art Mini-Reunion für die abgewichsten Profis. Coming Soon nahm die Werbetour jedenfalls zum Anlass, sich mit Nick Frost zusammenzusetzen, und ihn etwas auszuquetschen, was denn nun mit The World’s End sei. Dieser reagierte zur Freude der Fans überraschend positiv: “Eine erste Version des Drehbuchs existiert bereits. Ich habe sie gelesen und sie ist großartig. Ich denke, dass unser Plan ist, weiterzumachen und nächstes Jahr zu drehen. Lasst uns auf Holz klopfen. Sie bewegen und verändern, aber wir wollen definitiv weiter machen.”

Mit “sie” dürften Simon Pegg und Edgar Wright gemeint sein, welche bereits die Drehbücher zu den ersten beiden Filmen der Trilogie gemeinsam geschrieben haben. Ob der Film weiterhin The World’s End heißt und sich dem Namen entsprechend mit dem Thema Weltuntergang beschäftigt, wollte Nick Frost nicht sagen. Passend wäre es ja, wenn wir uns den gewünschten Drehtermin betrachten. Und außerdem kennt sich das Hot Fuzz Dream Team dank Shaun of the Dead schon ganz gut mit Apokalypsen aus. Lasst uns einfach auf Nick Frost hören und auf Holz klopfen, dass die abgewichsten Profis tatsächlich schon nächstes Jahr wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Ende der Welt hin oder her, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde, dass die vierjährige Wartezeit seit Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis bereits lange genug war.

Na, schon brav auf Holz geklopft? Habt ihr Lust auf das Ende der Welt mit Simon Pegg & Nick Frost?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Die abgewichsten Profis aus Hot Fuzz kehren zurück

Kommentare

über Die abgewichsten Profis aus Hot Fuzz kehren zurück


Miami Twice

Kommentar löschen

Wird auch Zeit *freu*

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Hanno Jones

Kommentar löschen

"Es ist zum Wohle aller, Nicholas!"
"Wie soll das dem Wohle aller nützen?!"
"DAS WOHL ALLER!!!"

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Grohmi

Kommentar löschen

4 Jahre ist Hot Fuzz schon wieder her? omg Dann wird es echt Zeit! Hoffentlich setzen sie nochmal einen drauf! :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

>MARVEL<

Kommentar löschen

*klopfklopf*

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Jurgeluks

Kommentar löschen

Yeah! Wurde auch Zeit!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Leofreak

Kommentar löschen

Sowas kann den Wochenstart durchaus versüssen!
Freu mich schon lange wie Sau auf den Film.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kreaexo

Kommentar löschen

Hab' mir den Beitrag erst gar nicht durchgelesen.
Sofort auf Gefällt mir geklickt, Film vorgemerkt und jetzt in freudiger Erwartung.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

St_Jimmy

Kommentar löschen

Endlich mal wieder gute Nachrichten aus der Filmwelt, da kann ich heute Nacht wieder beruhigt schlafen.... aber vorher ess ich noch n Cornetto :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Haschbeutel

Kommentar löschen

Yeah!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Drogba11

Kommentar löschen

Das ist endlich mal ein Film, auf den es sich zu warten lohnt.
Ich bin frohen Mutes, dass er erfolgreich an seine Vorgänger anknüpfen wird.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

eastergaard

Kommentar löschen

*lechz*

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

summerwine-lee

Kommentar löschen

Super Film, aber kam der nicht erst letztens erst?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MasterZ

Kommentar löschen

schau mir dann nach dem die Welt untergegangen ist im All auf DVD auf meiner fliegenden Couch als nette Unterhaltung an mehr ist des nämlich nicht. Da kommen bessere Filme wie The Hobbit und The Dark Knight Rises im nächsten Jahr.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

marty-f

Kommentar löschen

brauch ich nicht wirklich

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

bahcsas

Kommentar löschen

Yeah man

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr. Goodkat

Kommentar löschen

Wird aber auch langsam Zeit, dass die in die Gänge kommen. Ich will den sehen und zwar möglichst bald!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

L.M.S.

Kommentar löschen

Mein Kopf rotiert gerade (metaphorisch) vor Freude :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bonecrusher96

Kommentar löschen

Das sind doch gute Nachrichten. Freu mich wie bekloppt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SoulReaver

Kommentar löschen

Na das sind doch mal gute Nachrichten :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Punsha

Kommentar löschen

Muss das sein?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kängufant

Kommentar löschen

Für "abgewichste Profis" gehört mal wieder ein ganzes Marketingteam erschossen... Nein, vorher gequält. Mit einem Löffel. Und einem Duden.

bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Kängufant

Antwort löschen

Der Künstler ist relativ egal, hauptsache sie haben am Ende da was rotes... :)


>MARVEL<

Antwort löschen

"abgewichste Profis" ist natürlich eine Anspielung auf die Lethal Weapon Filme. Und da Hot Fuzz dem Geist dieser Filme huldigt ist der deutsche Untertitel in "bester" Tradition gewählt.


mitcharts

Kommentar löschen

Na endlich! :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mikemacbean

Kommentar löschen

Innerlich weine ich vor Freude.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Cinematic

Kommentar löschen

Dieses Trio is einfach unschlagbar geil :D

Und Simon Pegg die coolste Sau seit Bruce Willis in Stirb Langsam ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Luinaear

Kommentar löschen

Ich denke ein "Fuck Yeah!" ist hier angebracht...

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Vier

Kommentar löschen

YESSIR! :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Reload

Kommentar löschen

Gott sei Dank. Endlich. Jubel Jubel Freu Freu.

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dridge

Kommentar löschen

Überschrift und Inhalt sind mal wieder sehr doppeldeutig... Das TEAM "kehrt zurück", nicht aber die Figuren. Es kommt also hoffentlich ein komplett neuer Film für die Bloody-Ice-Cream-Trilogie und nicht nur ein Hot Fuzz 2.
Ich freue mich übrigens schon wie bekloppt :)

bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

JAYonly

Antwort löschen

Oh, ja, und wie bekloppt...