Doctor Strange - Benedict Cumberbatch in neuen Bildern & Spot

28.09.2016 - 14:00 Uhr
Doctor StrangeDisney/Marvel Studios
0
0
Auf neuen Bildern, Postern und in einem Spot könnt ihr u.a. Benedict Cumberbatch in der Titelrolle des Doctor Strange sehen. Das nun von Marvel veröffentlichte Bildmaterial zeigt darüber hinaus noch andere Figuren sowie Set-Fotos des Films.

Marvel veröffentlichte eine Unmenge neuen Bildmaterials zum Superhelden-Film Doctor Strange. So könnt ihr u.a. Benedict Cumberbatch (Black Mass) in der Titelrolle nicht nur auf neuen Bildern, Postern und Set-Fotos betrachten. Ein Spot liefert überdies neue Bewegtbilder und stellt einmal mehr das Thema multipler Realitäten in den Mittelpunkt. Hier könnt ihr einen Blick auf die Bilder werfen, die u.a. auch Regisseur Scott Derrickson (Deliver Us from Evil) während der Dreharbeiten zeigen:

Doctor Strange

Am 27.10.2016 startet Doctor Strange in den deutschen Kinos, u.a. mit Rachel McAdams (Spotlight), Mads Mikkelsen (The Salvation), Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) und Tilda Swinton (A Bigger Splash) an der Seite von Benedict Cumberbatch.

Was ist euer Eindruck von Doctor Strange?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News