Erster Teaser Trailer zu RED 2 mit Bruce Willis

18.01.2013 - 09:22 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
14
9
Schauspieler im höheren Alter als knallharte Actionstars einzusetzen, ist bekanntlich eine Art Trend in Hollywood, zu dem vor einigen Jahren auch R.E.D. beigetragen hat. Wir haben einen ersten Teaser-Trailer zu dem Sequel für euch.

Nachdem R.E.D. – Älter, härter, besser vor einigen Jahren überraschende Erfolge an den Kinokassen verbuchen konnte, war es abzusehen, dass ein Sequel kommen wird. Jetzt ist R.E.D. 2 da und hat die alte, prominente Runde um Bruce Willis, Helen Mirren und John Malkovich wieder zusammengetrommelt und sogar noch mit Namen wie Anthony Hopkins und Catherine Zeta-Jones erweitert. Ein erster Teaser Trailer zu der reichlich mit Action ausgestatteten Altherrenversammlung wurde nun veröffentlicht und verspricht kurzweilige Unterhaltung. Viel Spaß dabei.

Mehr: Erster langer Trailer zu Stirb Langsam 5

Im Grunde genommen ist die Story dem ersten Teil sehr ähnlich. Frank Moses (Bruce Willis) scheint es geschafft zu haben, ein ruhiges Rentnerleben abseits des stressigen Agenten-Alltags zu führen. Doch dabei kann es natürlich nicht bleiben. Er wird Teil einer Verschwörung, die offensichtlich darauf bedacht ist, ihn aus dem Weg zu räumen. Schlagartig befindet er sich wieder in der Welt der internationalen Spionage, in dieser problematischen Situation bekommt er aber natürlich die Hilfe seiner Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren).

Die Drehbuchautoren des ersten Teils, Erich Hoeber und Jon Hoeber wurden beibehalten, obwohl sie in der Zwischenzeit das Drehbuch zu Battleship geschrieben haben. Der Platz auf dem Regiestuhl wurde jedoch ausgewechselt, nach Robert Schwentke ist nun Dean Parisot für die Inszenierung zuständig. Parisot war unter anderem für Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall zuständig, sein letzter Film liegt mit Dick und Jane: Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen mittlerweile 8 Jahre zurück. R.E.D. 2 wird hierzulande ab dem 12. September über die Leinwände flimmern.

Kann der Teaser euer Interesse an R.E.D. 2 wecken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News