Bearbeiten

Erster Trailer zu Michael Bays Pain and Gain

Pfizze (Sven Pfizenmaier), Veröffentlicht am 20.12.2012, 09:40

Michael Bays Pain and Gain verspricht eine actiongeladene Mischung aus Komödie und Thriller zu werden, die mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson auch namhaft besetzt ist. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Michael Bay, der Regisseur von den vielleicht lautesten Filmen Hollywoods, gönnt sich eine Pause vom Transformers -Franchise und beschließt, wieder an alte Tage anzuknüpfen. Mit Pain & Gain hat er einen humoristischen Thriller in den Startlöchern, der mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson auch noch überaus prominent besetzt ist. Wem die Informationen im Vorfeld nicht ausgereicht haben, für den haben wir einen ersten Trailer zu Pain and Gain parat und der verrät uns, dass er ein sehr rasanter und kurzweiliger Streifen werden könnte. Viel Spaß.

Mehr: Poster zu Pain and Gain, Superman ziert Magazin

Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrain Doorbal (Dwayne Johnson) sind wahre Fitnessfreaks. Die meiste Zeit verbringen sie im Fitnessstudio und arbeiten an ihrer Körpermuskulatur. Als Bodybuilder verdienen sie allerdings kein sehr ansehnliches Gehalt, was sie dazu bringt, sich in weniger legalen Kreisen etwas dazu zu verdienen. Sie lassen sich darauf ein, eine Entführung zu planen und auszuführen, doch der Plan geht katastrophal schief, was die beiden Muskelprotze in ernsthafte Schwierigkeiten bringt.

Neben den beiden Hauptdarstellern Mark Wahlberg und Dwayne Johnson sind noch weitere bekannte Gesichter wie Ed Harris, Anthony Mackie und Tony Shalhoub in dem Michael Bay-Werk zu sehen. Wenn der Film in voller Länge so aussieht, wie es der Trailer andeutet, können wir uns sicherlich auf einen unterhaltsamen No-Brainer freuen, der bei manch einem vielleicht nostalgische Bad Boys – Harte Jungs -Gefühle hervorrufen kann. Sobald Pain and Gain abgeschlossen ist, wird sich Michael Bay allerdings keinen Moment der Ruhe gönnen, denn ein vierter Eintrag für die Transformers-Reihe ist bereits in der Mache. Bis es allerdings so weit ist, dass Pain und Gain begutachtet werden kann, wird noch etwas Zeit ins Land ziehen. Der deutsche Starttermin ist auf den 15. August 2013 angesetzt.

Überzeugt euch der Trailer zu Pain and Gain? Überzeugen euch Mark Wahlberg und Dwayne Johnson? Und was erwartet ihr von Michael Bay?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Erster Trailer zu Michael Bays Pain and Gain

Kommentare

über Erster Trailer zu Michael Bays Pain and Gain


Sta Maz

Kommentar löschen

Tolle Schauspieler, der Film sieht aber nur billig, dämlich und unkreativ aus.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Ivan Vanko

Kommentar löschen

... ob da wohl ein neues Franchise geboren ist?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Lionell

Kommentar löschen

Auf den Trailer gleich wieder ran ans Eisen!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

LavaBaer

Antwort löschen

hab mir das selbe gedacht^^


jacker

Kommentar löschen

Sauber! Ein Wort: Big!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

cj durden

Kommentar löschen

allein schon tony shalhoub in ner muckibude is mir des ticket wert :) und the rock und wahlberg werden sich bestimmt gegenseitig super ausspielen

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

leverkus

Kommentar löschen

Huch, keine einzige Explosion zu sehen.
Aber die gibt es wahrscheinlich trotzdem noch zu sehen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

MovieBaerliner

Antwort löschen

Doch eine ist drin. Aber eher im Hintergrund.


leverkus

Antwort löschen

Achso. Ist mir garnicht aufgefallen.


A.V.

Kommentar löschen

Sieht gut aus...
Und natürlich gibts noch ne cool-guys-dont-look-at-explosions Einstellung :D

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

annaberlin

Kommentar löschen

The Other Cops war megalustig. Bei diesem Trailer musste ich kein einziges Mal lachen. Nicht mal schmunzeln.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Buzz-T

Kommentar löschen

I need a pump
Herrlich^^

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BratislavMetulski

Kommentar löschen

Yeah...endlich mal wieder so´n schöner like a pimp movie !
Mark Wahlberg und Dwayne the Rock Johnson gingen bisher immer und allzu ernst darf mensch diesen Film eh nicht nehmrn !

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Murray

Kommentar löschen

Als ich bei 00:40 Klitschko gesehen habe musste ich ja schon etwas schmunzeln. :)

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

jacker

Antwort löschen

War er also, ich hab es auf meinem lausigen Monitor hier nicht richtig erkannt..


Titaneus

Kommentar löschen

Würden sie nun bitte lachen, da steht nämlich Komödie.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Haschbeutel

Kommentar löschen

Ich werd' ihn primär wegen dem Fels-Mann sehen, obwohl der Trailer ziemlich ernüchternd wirkt.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Jurgeluks

Kommentar löschen

Jawoll. Sieht wirklich mal wieder nach einem "Bad Boys" Film aus.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bob Loblaw

Kommentar löschen

"I believe in fitness" :D:D
Schön dass Michael Bay mal einen kleinen Film macht. Das wirkt ja schon fast wie eine Komödie der Coen Brothers. :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten