Fargo - Erster langer Trailer zur verschneiten zweiten Staffel

22.07.2015 - 16:30 Uhr
Kirsten Dunst und Jesse PlemonsFX Network
3
2
Nach einigen relativ kurzen Teasern ist nun ein langer Trailer zur Krimi-Serie Fargo erschienen. Eine vom Schnee verschneite Kleinstadt wird vom Verbrechen gestreift und mittendrin befinden sich unter anderem Kirsten Dunst und Jesse Plemons.

Für die zweite Staffel der extrem stimmigen Drama-Serie Fargo ist ein erster ausführlicher Trailer erschienen, der alle Charaktere einmal zeigt. Die zweite Staffel hat komplett andere Figuren als die erste und bringt auch neue Schauspieler mit ins Spiel. So lösen Breaking Bad-Star Jesse Plemons, Kirsten Dunst und Patrick Wilson ihre Vorgänger Billy Bob Thornton, Martin Freeman und Colin Hanks ab.

Die zweite Staffel ist zudem noch ein Prequel und spielt in den späten 70ern in South Dakota, was uns wieder in den Genuss des "Minnesota-Nice"-Akzents kommen lässt. Jesse Plemons spielt sehr passend den Metzger-Assistenten Ed, während seine Frau Peggy Blumquist von Kirsten Dunst verkörpert wird. Beide geraten ins Visier des Vietnam-Veteranen und Polizisten Lou Solverson. Unterstützt wird er dabei von Sheriff Hank Larsson (Ted Danson), mit dem er gemeinsam einigen Verbrecherorganisationen auf den Grund geht. Kuriosität, Spannung und eine ordentliche Portion schwarzer Humor sind vorprogrammiert, und auch der Trailer vermittelt, dass das Konzept von Staffel 1 anscheinend fortgesetzt wird.

Mehr: Fargo - How I Met Your Mother-Mutter in Staffel 2

Die zweite Staffel der preisgekrönten Serie Fargo, die auf dem gleichnamigen Film Fargo von Joel und Ethan Coen beruht, wird im Oktober auf dem amerikanischen Sender FX starten. Ein deutscher Start ist noch nicht bekannt. Die erste Staffel kann bei uns derzeit beim Streaming-Anbieter Netflix angesehen werden.

Wie findet ihr den atmosphärischen Trailer zur zweiten Staffel von Fargo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News