Fast & Furious 7 - Seht den ersten Trailer

01.11.2014 - 21:18 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 7
Universal
Fast & Furious 7
13
3
Mit Mini-Teasern und sogar einem Live-Stream wurde er angekündigt, nun hat der erste Trailer für Fast & Furious 7 seinen Weg ins Internet gefunden. Seht den 3 Minuten langen Trailer mit Vin Diesel, Paul Walker und The Rock.

Vergangene Woche wurde der erste Trailer für Fast & Furious 7 angekündigt. Nach mehreren Mini-Teasern und Featurettes zur Erinnerung an die mittlerweile 13 Jahre umfassende Franchise-Geschichte ist nun der erste englischsprachige Trailer zu dem kommenden Blockbuster erschienen.

Handlung von Fast & Furious 7
Zur Erinnerung: Technisch gesehen handelte es sich bei allen Filmen seit Teil 3, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, um Prequels, die zwischen 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift angesiedelt waren (Intebweeprequels?). Am Ende von Fast & Furious 6 schloss die Story schließlich an die Geschehnisse in Tokyo Drift an, namentlich den Tod von Han.

Nachdem Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew (u.a. Paul Walker in seiner letzten Rolle) von Hans Tod erfahren, reisen sie nach Tokio, um sich dort mit dem Drift-König und Freund von Han, Sean Boswell (Lucas Black aus Tokyo Drift), zu treffen. Gemeinsam mit ihm und einigen neuen Verbündeten wollen sie die Ermordung von Han rächen. Dabei legen sie sich mich Ian Shaw (Jason Statham) an, dem älteren Bruder von Owen Shaw (Luke Evans aus Fast & Furious 6), der zudem Anführer eines skrupellosen illegalen Straßenrenn-Syndikats ist.

Fast & Furious 7 Trailer

Nachdem Justin Lin bei vier Franchise-Einträgen Regie führte, hat nun der eher aus dem Horrorfilm bekannte James Wan (Conjuring) das Lenkrad übernommen. Unterstützt wird Wan von Fast & Furious-Veteranen wie Chris Morgan (Drehbuch), Brian Tyler (Musik) und Stephen F. Windon (Kamera). Wir dürfen gespannt sein, inwiefern sich die Inszenierung und Stimmung des Franchise in der Ära James Wans verändert.

Neben alten Bekannten wie Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Lucas Black, Jordana Brewster und Tyrese Gibson finden auch einige Franchise-Neulinge im Ensemble Platz: Als Bösewicht ist Jason Statham zu sehen, Kurt Russell erhält hoffentlich auch Gelegenheit zum Rasen, Thai-Action-Star Tony Jaa gibt sein Debüt in einem amerikanischen Blockbuster und MMA-Kämpferin Ronda Rousey wandelt auf den Spuren von Fast & Furious 6-Kollegin Gina Carano.

Am 02.04.2015 startet Fast & Furious 7 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News