Guardians of the Galaxy 2 - Matthew McConaughey lehnt Rolle ab

29.10.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kein Interesse?HBO
22
1
Mit Oscar-Gewinner Matthew McConaughey hatte Marvel einen echten Hochkaräter für die Rolle des Bösewichts in Guardians of the Galaxy 2 im Visier. Der hat jetzt aber abgesagt. Dafür konnte Newcomerin Pom Klementieff für eine Rolle gewonnen werden.

Regisseur James Gunn und Marvel wollten Matthew McConaughey für eine Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 2 gewinnen. Der hat das Angebot abgelehnt (via Variety ). Viel mehr ist nicht bekannt, außer dass der Oscar-Preisträger für den Bösewicht in der Fortsetzung in Frage kam. Damit geht die Suche für die Produzenten weiter. Die Entscheidung über eine Besetzung wird für die kommenden Wochen erwartet, denn die Produktion soll Anfang 2016 anlaufen.

Mehr: Benicio Del Toro für Guardians of the Galaxy 2 bestätigt

Derweil konnte aber auch ein Erfolg bei dem Projekt vermeldet werden. Newcomerin Pom Klementieff wurde für eine Rolle in Guardians of the Galaxy 2 gewonnen (via THR ). Die Französin hat jüngst in Spike Lees Remake von Oldboy mitgewirkt. In ihrer ersten Rolle in einem englischsprachigen Film war sie an der Seite von Josh Brolin und Sharlto Copley zu sehen. In Guardians of the Galaxy 2 wird sie auf Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista treffen, die in ihren Rollen zurückkehren werden. Natürlich werden auch Vin Diesels und Bradley Coopers Stimmen wieder zu hören sein. Wie genau die Rolle von Pom Klementieff aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Am 27. April 2017 soll Guardians of the Galaxy 2 in die deutschen Kinos kommen.

Wen würdet ihr euch in Guardians of the Galaxy 2 wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News