Hangover-Team kittet Cast mit Liam Neeson

25.10.2010 - 11:04 Uhr
Liam Neeson in Das A-Team - Der Film
20th Century Fox
Liam Neeson in Das A-Team - Der Film
9
2
Liam Neeson soll die Wogen im Hangover 2 – Team glätten, die Mel Gibsons Cameo-Auftritt ausgelöst hatte. Neeson übernimmt die Rolle eines Tätowierkünstlers in Thailand.

Nachdem der Regisseur von Hangover, Todd Phillips, vor die Presse getreten war, um den Gerüchten des geplanten Cameo-Auftritt von Mel Gibson in Hangover 2 ein Ende zu bereiten, steht jetzt der Nachfolger fest. Liam Neeson (Schindlers Liste, Kampf der Titanen) heißt die weniger Skandal behaftete Schauspielgröße aus Nordirland, der Mel Gibsons Part übernehmen soll.

Sei es wegen der aktuellen Vorwürfe in Punkto häuslicher Gewalt gegen Ex-Freundin Oksana Grigorieva, dem rassistischen Gestänker oder dem betrunkenen Autofahren, durch das Mel Gibson in der letzten Zeit aufgefallen ist: Jemand im Team von Hangover 2 – zuletzt wurde Zach Galifianakis verdächtigt – äußerte seinen Unmut bezüglich der Zusammenarbeit mit Mel Gibson, weshalb Todd Phillips ihm letztlich absagte. Vielleicht sorgte sich der Krittler auch nur um die mögliche schlechte Publicity, die mit Mel Gibson auf den Film abfärben könnte. Die Medien hatten sich auf das Privatleben des Stars wie die Aasgeier gestürzt.

Liam Neeson erzählte jetzt der Daily Variety folgendes: “Ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass ich einen Tag am Set von Hangover 2 einen Tätowierkünstler in Thailand spielen soll, und das ist alles, was ich weiß.” Die Rolle des Tätowierkünstlers war auch jene, um die sich die Gerüchte um den Cameo von Mel Gibson rankten. Damit ist klar: Liam Neeson übernimmt den Job, für den das Hangover 2 Team Mel Gibson nicht wollte.

Verantwortlich für die schnelle Neubesetzung soll angeblich Schauspielkollege Bradley Cooper sein, an dessen Seite Liam Neeson in der Das A-Team Neuauflage von 2010 gespielt hat. An Liam Neeson sollte sich diesmal wohl niemand stören können. Und mit Skandalen und Lästereien hat der Mann auch nichts am Hut. Seit er im Jahr 1998 die Verleumdungsklage gegen eine Zeitung gewann, die ausufernd über angebliche Eheprobleme berichtete, hält Liam Neeson sich die Regenbogenpresse erfolgreich vom Leib.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News