Kate Beckinsale tritt in die Fußstapfen von Sharon Stone

22.04.2011 - 08:56 Uhr
Kate Beckinsdale in Underworld
Concorde Filmverleih
Kate Beckinsdale in Underworld
24
5
Die Underworld-Heldin Kate Beckinsale arbeitet schon wieder mit ihrem Mann zusammen. In Len Wisemans Total Recall-Remake wird sie wahrscheinlich die Lori Quaid spielen.

Vor einigen Monaten berichteten wir schon, dass Pläne für ein Remake von Die totale Erinnerung – Total Recall bestehen. Jetzt brodelt gerade die Gerüchteküche über die Kandidatinnen für die beiden weiblichen Hauptrollen im neuen Total Recall. Im Original von Paul Verhoeven waren dies Sharon Stone als Lori und Rachel Ticotin als Melina.

Kate Beckinsale wird höchst wahrscheinlich die Rolle der Lori im anstehenden Total Recall-Remake von Len Wiseman übernehmen. Die Underworld -Heroine war zwar vorab wenig im Gespräch für diese Figur. Aber wir wissen ja, dass Kate Beckinsdale seit ihrer Zusammenarbeit bei den Underworld-Teilen mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratet ist. Das wird ihr einen leichten Vorteil bei der Auswahl eingebracht haben.

Für die Besetzung von Melina gibt es noch keine konkreten Pläne. Heiß gehandelt werden allerdings Eva Mendes, Jessica Biel, Rosario Dawson und sogar Eva Green. Arnies Charakter Douglas Quaid, der sich mit seltsamen Erinnerungen an den Planeten Mars quält, wird wohl zukünftig von Colin Farrell dargestellt. Wie wir bei Empire lesen, wird Len Wiseman außerdem die Story erheblich ändern. In seiner Neuversion soll der Mars keine Rolle mehr spielen. Statt dessen wird sich Quaid unsicher, ob er wirklich nach Euromerica oder nach New Shanghai gehört. Auch Lori soll eine mysteriöse Identität erhalten.

Der Drehbeginn für Total Recall ist trotz des noch nicht ganz geklärten Casts bereits für Mai angesetzt. Das US-Release wird für den Sommer 2012 geplant.

Was haltet ihr von den Plänen des Underworld-Duos? Könnten die beiden ein gutes Total Recall-Remake hinlegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News