Liam Neeson spielt im bärigen Ted 2 mit

25.09.2014 - 09:18 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liam Neeson in A Million Ways to Die in the West
Universal Pictures
Liam Neeson in A Million Ways to Die in the West
3
3
Seth MacFarlane hat in einer Twitter-Meldung verkündet, dass Liam Neeson in Ted 2 mitspielen wird. Welche Rolle der Schauspieler übernehmen wird, ist unklar.

Erst vor wenigen Monaten sahen wir Liam Neeson an der Seite von Seth MacFarlane in der Westernkomödie A Million Ways to Die in the West und die Zusammenarbeit hat den beiden offenbar Spaß gebracht, denn wie Seth MacFarlane nun über seinen Twitter-Account verkündete, wird Liam Neeson in Ted 2 zu sehen sein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Aus der Twitter-Meldung geht nicht hervor, wen Liam Neeson spielen wird oder wie groß sein Part überhaupt ist. Comingsoon , die diese Nachricht ebenfalls aufgegriffen haben, wissen leider auch nicht mehr. In den Antworten auf diesen Tweet werden jedoch (nicht ganz ernst gemeinte) Mutmaßungen angestellt, dass der arme Ted entführt wird und in 96 Hours - Taken 3, der gerade gedreht wird, auftaucht.

EmpireOnline  hat außerdem erfahren, dass John Slattery eine Rolle in Ted 2 übernehmen wird. Doch genau wie bei Liam Neeson ist auch bei dem aus der Serie Mad Men bekannten Schauspieler unklar, wen er spielen wird. Möglicherweise werden beide auch nur einen Kurzauftritt haben.

Fest steht hingegen, dass Morgan Freeman, den Seth MacFarlane in seiner Twitter-Nachricht auch erwähnt, eine größere Rolle bekleiden wird. Der Schauspieler mimt einen Bürgerrechtsanwalt, der Ted als Klienten aufnimmt. Dass der Oscar-Preisträger in der Komödie zu sehen sein wird, haben wir euch bereits vor zwei Wochen berichtet.

Die Dreharbeiten zu der Komödie haben bereits begonnen, ein erstes Bild vom Set präsentierte uns Hauptdarsteller Mark Wahlberg schon am 10. September. Ted 2 wird voraussichtlich am 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos starten.


Was meint ihr: Welche Rolle könnte Liam Neeson in Ted 2 spielen? Ist er Grund genug, Ted 2 doch anzuschauen oder freut ihr euch eh auf die Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News