Michael Bay kann einfach nicht von Supermodels lassen

29.02.2012 - 11:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Topmodel Bar Paly in How I Met Your Mother
CBS
Topmodel Bar Paly in How I Met Your Mother
8
3
Für sein Herzensprojekt Pain and Gain, für dessen Finanzierung sich Michael Bay bereit erklärte, auch bei Transformers 3 Regie zu führen, hat der Krawall-Regisseur das israelische Topmodel Bar Paly besetzt. Außerdem ist “Monk” Tony Shalhoub mit dabei.

Dass Michael Bay ein Faible für schöne Frauen hat, ist keine Neuigkeit. Ohne ein aufreizendes Argument für die männlichen Kinogänger ist er in so gut wie keinem seiner Filme ausgekommen. Zuletzt ignorierte er dabei sogar mit Rosie Huntington-Whiteley in Transformers 3 jegliches, wie auch immer geartetes Schauspieltalent völlig. Bei seiner neuesten Errungenschaft besteht jedoch zumindest die Hoffnung, dass sie es nicht ausschließlich aufgrund ihres atemberaubenden Anblicks auf die Besetzungsliste für Pain & Gain geschafft hat. Wie Collider berichtet, lautet der Name des nun gecasteten israelischen Supermodels Bar Paly, die zumindest etwas Schauspielerfahrung vorzuweisen hat.

In den Serien How I Met Your Mother und The Starter Wife konnte Bar Paly bereits kurze Auftritte verbuchen. Größere Rollen ergatterte sie in Horrorfilmen wie Ruinen oder Hyenas und in dem cinematischen Videospiel L.A. Noire lieh sie einer Figur ihre Stimme. Sie wird eine illegale Immigrantin und frühere Schönheitskönigin spielen, die davon träumt, in Hollywood zu Weltruhm zu gelangen. Der Charakter von Mark Wahlberg weiß ihre Naivität ausnutzen und verspricht ihr, sie zum Star zu machen, weswegen sie alles für ihn tut.

Doch Bar Paly ist nicht das einzige neue Mitglied des Ensembles von Pain and Gain. Auch Tony Shalhoub wird mit von der Partie sein. Der libanesisch-stämmige Darsteller war seit seiner mit einem Golden Globe gewürdigten Rolle Monk wenig in großen Produktionen zu sehen. In Michael Bays Herzensprojekt wird er das unglückliche Opfer des idiotischen Plans zweier Bodybuilder spielen, die vorhaben, ihn zu Tode zu prügeln. Auch der bereits bekannte Cast kann sich sehen lassen. Die gehirnlos agierenden Bodybuilder werden von Dwayne Johnson und Mark Wahlberg verkörpert, während Ed Harris dem Film die nötige Würde verleiht.

Was sagt ihr bislang zu Pain and Gain? Deutet die Beteiligung von Bar Paly daraufhin, dass der Film doch zu einem typischen Michael-Bay-Projekt wird oder wandelt der Krabumm-Regisseur auf neuen Pfaden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News