Michael Douglas auf Beutejagd im Trailer zu Beyond the Reach

06.02.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Michael Douglas in Beyond the ReachRoadside Attractions
0
0
Der erste Trailer zu Beyond the Reach entfesselt die erbarmungslose Hitze der Wüste und die skrupellosen Methoden eines reichen Geschäftsmannes, gespielt von Michael Douglas, der nicht nur über tierische Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen.

Der erste Trailer zu Beyond the Reach (Alternativtitel: The Reach) entführt uns in die brütende Hitze der Mojave-Wüste im Westen Nordamerikas. Dort heuert der reiche Geschäftsmann Madec (Michael Douglas) einen lokalen Führer (Jeremy Irvine) für eine Jagdexpedition an. Doch als Madec in seiner Gier versehentlich einen Menschen statt eines Tieres erschießt, wenden sich die Ereignisse schnell zum schlechteren.

Um zu verhindern, dass der junge Führer irgendjemandem von den Vorkommnissen erzählt, lässt ihn der sadistische Geschäftsmann nackt durch die Wüste laufen. Es entbrennt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem der junge Mann um sein Überleben kämpfen muss - die Hitze der Wüste und das Gewehr des Reichen hat er dabei ständig im Nacken. Zum Glück kennt der Einheimische sich bestens aus und hat noch mehr als ein Ass im Ärmel... (via /Film )

Beyond the Reach basiert auf dem im Jahre 1972 erschienenen Roman Deathwatch von Robb White. Das Drehbuch stammt von Stephen Susco (The Grudge - Der Fluch) und die Regie übernimmt Jean-Baptiste Léonetti (Carré blanc). In weiteren Rollen werden Hanna Mangan Lawrence, Ronny Cox, Patricia Bethune und David Garver zu sehen sein. Beyond the Reach erscheint am 17. April 2015 in den USA - wann wir in Deutschland mit dem Film rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer zu Beyond the Reach?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News