Neuer Trailer zu Robert Rodriguez' Machete

05.05.2010 - 15:09 Uhr
Machete - "Das ist doch kein Messer..."
FOX
Machete - "Das ist doch kein Messer..."
43
24
Der nächste Film von Robert Rodriguez trägt den Namen Machete und erzählt von einem wütenden Mexikaner, der sich an korrupten Politikern rächen will. Die Idee basiert eigentlich auf einem Fake-Trailer.

Die Geschichte vom Mexikaner Machete war ehemals nur als Gag in Form eines fiktiven Trailers für das Double-Feature Grindhouse von Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn, Sin City) und Quentin Tarantino geplant. Jetzt kommt der Streifen um den rachesüchtigen Mexikaner aufgrund der großen Nachfrage allerdings tatsächlich als ganzer Film. Anvisiert für einen Kinostart von Machete ist in den USA der 3. September 2010.

Der Film handelt von Machete (Danny Trejo), einem mexikanischen Rebell, der sämtliche Städte in Texas durchstreift auf der Suche nach Arbeit. Durch einen Deal mit dem Geldhai Michael Benz (Jeff Fahey) erfährt er vom korrupten Senator McLaughlin (Robert De Niro), der angeblich Hunderte illegaler Immigranten des Landes verweisen will. Benz bietet Machete 150.000 Dollar, um McLaughlin umzubringen. Dieser überlegt nicht lange und geht den Deal ein. Als er plant den Senator bei einer politischen Veranstaltung zu erschießen, wird er selbst Opfer eines Schusses. Es stellt sich heraus, dass die ganze Sache ein abgekartetes Spiel zwischen Benz und dem Senator war, um die Anti-Immigranten Kampagne voranzutreiben. Nun sieht es nämlich so aus, als hätte ein illegaler Mexikanischer Immigrant probiert, den Senator zu ermorden. Machete befindet sich danach auf der Flucht und probiert so einiges, um sich an den Leuten zu rächen, die ihn gelinkt haben.

Soweit im Groben zur Geschichte. Allerdings wird der Trailer hier die meisten von euch wohl auch ohne Story davon überzeugen, dass Robert Rodriguez mit Machete mal wieder ein trashiges Meisterwerk der Extraklasse in Petto hat, welches vor Coolness und fiesen Kills nur so glüht.

Wem der Trailer gefällt, der kann sich angeblich auf einen größeren Haufen Trash-Futter freuen. Robert Rodriguez plant nämlich, die Abenteuer von Machete auf eine Trilogie auszuweiten. Heisst im Klartext, bestenfalls erwarten uns jetzt Machete, Machete Kills und Machete Kills Again. Halleluja.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News