Community

Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

07.11.2016 - 16:04 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Pokémon GO
© Niantic
Pokémon GO
Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut wurden sie fündig. Anscheinend werden wir bald neue Pokémon in der App begrüßen dürfen.

Es war uns allen klar, dass irgendwann eine neue Generation von Pokémon in die Augmented Reality-App eingefügt werden würde. Laut den Informationen von TheSilphRoad  könnte dies sogar schon bald der Fall sein. Laut den Dataminern wurde nun im Pokémon GO Code ein Hinweis auf die zweite Pokémon-Generation sowie auf das fehlende Pokémon Ditto entdeckt.

Mehr: Pokémon GO — Neues Update beendet endlich die Taubsi-Plage
 

Laut den Informationen im Code wurden 100 neue Pokémon bereits teilweise als Codezeilen eingefügt. Diese reichen von Nummer 152 (Endivie) bis 251 (Celebi) und stellen somit sehr wahrscheinlich die zweite Pokémon Generation da, die wir bereits aus Pokémon Gold/Silber kennen. Angeblich gibt es auch bereits Platzhalter für die legendären Pokémon wie Ho-Oh und Lugia, obwohl die legendären Vögel, sowie Mew und Mewtu aus der ersten Generation noch nicht erschienen sind. Bis jetzt fehlen allerdings noch die sogenannten Movesets, die für eine finale Implementierung wichtig sind.

Mehr: Pokémon GO — Dataminer entdecken Hinweis auf tägliche Quests
 

Zusätzlich soll es bald auch endlich den Gestaltwandler Ditto zu fangen geben. Obwohl dieses Pokémon keinen legendären Status hat und zur ersten Generation gehört, kann es momentan in der App noch nicht gefangen werden. Bis jetzt sind all diese Informationen noch unbestätigt. Vorausgegangene Dataminer-Berichte erwiesen sich allerdings oftmals als zuverlässig. (via Eurogamer )

Wann wir eine offizielle Ankündigung von Niantic zu einer neuen Pokémon-Generation erwarten können, ist noch unbekannt.

Freut ihr euch auf eine neue Pokémon Generation? Wie sieht euer Pokédex momentan aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News