Blanke Muskelkraft

Poster zu Pain and Gain, Superman ziert Magazin

Mark Wahlberg und The Rock in Pain & Gain
© Paramount
Mark Wahlberg und The Rock in Pain & Gain

Das nächste Kinojahr hat jetzt schon einige interessante Filme auf dem Plan, die uns hoffen lassen, dass die Maya sich verrechnet haben. Zwei Streifen, die sehnlichst erwartet werden, sind Pain & Gain und Man of Steel. Während ersterer eine rasante, actionreiche Buddy-Komödie mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson aus dem Hause Michael Bay wird, verspricht der neue Superman-Ableger mit Zack Snyder auf dem Regiestuhl ein bombastischer Action-Blockbuster zu werden. Zu Pain & Gain wurden nun zwei neue Poster veröffentlicht, zudem hat es Henry Cavill in seiner Supermanverkleidung auf das Cover des französischen Magazins Studio Ciné Live geschafft.

Poster zu Pain and Gain, Superman ziert Magazin (4 Bilder)

In Pain & Gain spielen Mark Wahlberg und Dwayne The Rock Johnson zwei Bodybuilder, die einer Gang angehören, und sich in kriminelle Machenschaften verwickeln lassen. Als eine geplante Entführung vollkommen fehlschlägt, sehen sich die beiden mit einigen massiven Problemen konfrontiert, denn der Privatdetektiv Ed DuBois (Ed Harris) kommt ihnen langsam auf die Schliche. Pain & Gain wird hierzulande am 15. August 2013 unsere Lichtspielhäuser erreichen.

Mehr: Wird Man of Steel der neue Dark Knight?

Man of Steel hingegen soll einige neue Ansätze zum Superman-Franchise beitragen können, so werde der Protagonist nicht als gefeierter Held proträtiert, sondern als ein verdächtiges und möglicherweise gefährliches fremdartiges Wesen, was natürlich viele Probleme mit sich zieht. Und auch wenn die voraussichtlich düstere Atmosphäre sicherlich von Produzent Christopher Nolan inspiriert wurde, werde Man of Steel einen eigenen Stil haben.

Am Freitag kommt der neue Trailer für Man of Steel, zu dessen Inhalt bereits erste Spekulationen die Runde machen. Der Trailer soll viel Material beinhalten, welches bereits im Juli auf der Comic-Con in San Diego gezeigt wurde. Zudem werde sich der Zusammenschnitt mehr auf Supermans Heldenhaftigkeit und seine Bedeutung für die Welt konzentrieren. Man of Steel plant aktuell, am 20. Juni 2013 in unsere Kinos einzufliegen.

Was sagt ihr zu Pain & Gain und Man of Steel?

Deine Meinung zum Artikel Poster zu Pain and Gain, Superman ziert Magazin