Russell Brand als Barkeeper in Las Vegas-Dramedy

05.08.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Russell Brand und Julianne Hough in Paradise
Image Entertainment
Russell Brand und Julianne Hough in Paradise
0
1
Im ersten Trailer zu Diablo Codys Tragikomödie Paradise sehen wir die Country-Sängerin Juilanne Hough nach einem schweren Unfall in Las Vegas alles bisher Veräumte nachholen. Unterstützung bekommt sie dabei von einem Barkeeper und einer Hure.

Eine junge, gläubige Frau (Julianne Hough) ist von klein auf Mitglied in der konservativen, heimischen Kirchengemeinde. Doch nach einem schweren Unfall hat sie vom frommen Leben die Nase satt und droht den Gemeindemitgliedern sogar, bei der nächsten Wahl für die Demokraten zu stimmen. Ein Aufschrei fährt durch die Kirchenbänke. Abwechslung muss her und so fährt die junge Dame mit dem vielsagenden Namen Lamb (Lamm) kurzerhand nach Las Vegas, um die „irdischen Vergnügen“ dieser Welt zu erleben. Dabei stößt sie auf allerhand verrückter Zeitgenossen wie dem Barkeeper William (Russell Brand) und die schnippische Prostituierte Loray (Octavia Spencer). Las Vegas wird zu ihrem ganz persönlichen Paradise.

Mehr: Bilder & Trailer – Daniel Radcliffe als Ginsberg in Kill Your Darlings

Im neuen Trailer von Paradise, den ihr euch hier ansehen könnt, wirkt der Film wie eine lockere Selbstfindungs-Dramedy, aber seht selbst! Paradise ist das Regiedebüt von Diablo Cody, doch die talentierte US-Amerikanerin hat als Drehbuchautorin schon mehrere Coming-of-Age-Hits geliefert. In Juno wird die junge Ellen Page beim ersten Mal schwanger und durchlebt neun spannende Monate. Jason Reitman (Up in the Air) führte hier und auch bei Codys Midlife-Crisis-Story Young Adult mit Charlize Theron Regie. Ebenso aus Diablo Codys Feder stammt das Skript zum Teenie-Horror Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack mit Megan Fox und Amanda Seyfried. Paradise könnte einen ähnlichen Ton wie Juno anschlagen mit frecher und mutiger Hauptdarstellerin, die sich ihren eigenen Ängsten und gegen die Meinungen der anderen stellt.

Neben dem Musiker und Comedy-Darsteller Russell Brand (Nie wieder Sex mit der Ex), sowie Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer (The Help), sind in weiteren Nebenrollen Holly Hunter, Nick Offerman und Kathleen Rose Perkins zu sehen. Hauptdarstellerin Julianne Hough ist ursprünglich Country-Musikerin und erfolgreiche Turniertänzerin, die mit einer Nebenrolle in Burlesque an der Seite von Christina Aguilera und Cher auch ins Film-Business einstieg. Einen deutschen Kinostart für Paradise gibt es leider noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News