Schneewittchen, Outtakes, coole Märchen!

01.06.2012 - 08:38 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
42
13
50. Folgen Screeen! – Das erste kleine Jubiläum des moviepilot Kinomagazins. Wir verlosen ein HTC One X, unterhalten uns mit Kristen Stewart und werfen einen Blick auf die neuste Schneewittchen-Verfilmung

Seit fast einem Jahr gibt es jetzt Screeen! – Das Kinomagazin. Seit 50. Folgen berichten wir euch einmal die Woche über die größten Starts der Woche, präsentieren skurrile Film-Klassiker in unseren Top 7, unterhalten uns mit Stars und Regisseuren und machen nebenbei eine ganze Menge Blödsinn. 50. Folgen die wir gemeinsam produziert haben, 50. Folgen die ohne den leidenschaftlichen Einsatz der Creative-Mitarbeiter nicht möglich gewesen wären.

An dieser Stelle Dank und eine Verbeugung an Paul Wittig, Michi Bohnenstingl, Mark Othmer und natürlich an das aktuelle Screeen!-Team Sebastian Kluge und Ole Oberländer.

Kudos auch an manniac für Kamera, Technik und alles andere und an Anna Sita für die redaktionelle Unterstützung.

Doch auch wenn wir in der aktuellen Folge einen kleinen Blick in die Screeen!-Anfänge werfen und euch ein paar Outtakes präsentieren, geht es natürlich wie immer hauptsächlich um die aktuellen Starts der Woche. Diesmal erwartet euch Snow White and the Huntsman, wir unterhalten uns mit Kristen Stewart schauen was Jason Statham in Safe – Todsicher so treibt. Außerdem gibt es die Top 7 der coolsten Märchenfilme, plus die weiteren Starts der Woche: Bad Sitter und LOL.

GEWINNSPIEL

Zur 50. Folge hat uns unser Sponsor HTC einmal das HTC ONE X zur Verlosung spendiert. Das brandneue Android Smartphone verfügt über Supersound mit Beats Audio-Technologie, ein brillantes HD-Display, außerdem könnt ihr natürlich damit Surfen, Chatten und HD-Videos aufnehmen und GLEICHZEITIG fotografieren!

Was müsst ihr machen um zu gewinnen? Ganz einfach, abonniert unseren YouTube-Kanal und beantwortet dort in den Kommentaren die folgende Frage der Woche:

Welchen der kommenden Blockbuster wollt ihr auf jeden Fall sehen?

-The Amazing Spider-Man
-James Bond 007 – Skyfall
-The Dark Knight Rises
-Prometheus – Dunkle Zeichen

Schreibt die Antwort auf YouTube in die Kommentare der aktuellen Screeen!-Folge und sichert euch die Chance das HTC One X zu gewinnen.

Teilnahmeschluss ist 15.06.2012

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News