Spider-Man: Homecoming - Erster deutscher Trailer mit Tom Holland

09.12.2016 - 08:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Spider-Man: HomecomingSony
63
1
Spider-Man: Homecoming kommt im Juli 2017 in die Kinos, wir geben euch einen ersten Eindruck des Solo-Films mit Tom Holland. Hier seht ihr den deutschen Trailer.

"Sieht aus wie 'ne Spinne mit 'nem Netz auf dem Rücken, wir sollten ihn alle ganz fest drücken. Achtung: Hier kommt der Spider-Man!", das ist der Text eines Straßenmusikers aus dem ersten Spider-Man-Film von 2002. Nun gibt es endlich wieder Grund zum Singen, denn mit Spider-Man: Homecoming bekommt Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man seinen ersten Solo-Film, nachdem er schon in The First Avenger: Civil War seinen Einstand im Marvel Cinematic Universe feierte. Seht oben den ersten deutschen Trailer!

Spider-Man zählt zu den beliebtesten Superhelden überhaupt. Kaum eine andere Comicfigur bekam in den letzten Jahren so viele Solo-Leinwandauftritte spendiert wie die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Er ist eben ein Superheld, mit dem sich viele identifizieren können. Peter Parker ist weder Multimilliardär noch Außerirdischer sondern ein einfacher Teenager, der durch Zufall zum mächtigen Helden wird. Die drei Verfilmungen mit Tobey Maguire in der Hauptrolle und Sam Raimi als Regisseur zählen zu den ersten Filmen des neuen Jahrtausends, die das Mainstream-Publikum für Superhelden begeisterten. Danach folgten The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro von Marc Webb, in denen Andrew Garfield den Spinnenmann verkörperte.

Bei Spider-Man: Homecoming nimmt Jon Watts auf dem Regiestuhl Platz und Newcomer Tom Holland schlüpft ins hautenge Kostüm, welches er in The First Avenger: Civil War schon mal anprobieren konnte. Dort stand es ihm ganz gut und so konnte er sowohl mit actionreichen Kampfszenen als auch mit humorvollen Dialogen zeigen, was wir vom kommenden Spider-Man: Homecoming erwarten dürfen. Robert Downey Jr., Michael Keaton, Marisa Tomei und Zendaya sind auch mit von der Partie. Der Trailer liefert nun noch mehr Eindrücke zum Film, der am 06.07.2017 in den deutschen Kinos erscheint.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News