Star Trek Beyond - Seht neue Charakter-Poster mit Simon Pegg & Co.

31.05.2016 - 12:00 Uhr
Simon Peggs Photoshop-DoppelgängerParamount Pictures
5
0

Mit Star Trek Beyond zieht die neue Crew der Enterprise nun schon zum dritten Mal ins Abenteuer und der Regie-Wechsel von J.J. Abrams zu Justin Lin scheint auch einen neuen Fokus beim Marketing mit sich zu bringen. Wo die Plakate zu Star Trek und Star Trek Into Darkness noch sehr trübe und ernst wirkten, ertrinken die neuen Poster förmlich in Farbe, seien es die Hauptposter, die wir euch schon mal vorgestellt haben, oder die neuen Charakter-Poster, die Paramount nach und nach herausbringt.

Diese folgen dem gleichen Schema und zeigen die Charaktere hinter einem Lichtstrahl in Form des Starfleet-Logos, umgeben von kleineren Raumschiffen, die wir schon im Trailer gesehen haben und im Farbton der jeweiligen Uniform von Bones (Karl Urban), Chekov (Anton Yelchin), Jaylah (Sofia Boutella), Scotty (Simon Pegg mit markantem Photoshop-Kinn), Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana) und Zulu (John Cho). Kirk (Chris Pine) hat noch kein eigenes Poster bekommen, das dürfte aber in den nächsten Tagen kommen.

Star Trek Beyond startet hierzulande am 21.07.2016.

Was sagt ihr zu den neuen Star Trek Beyond-Postern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News