The Avengers 3: Infinity War - Eine wichtige Guardians of the Galaxy-Figur ist dabei

08.02.2017 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der Collector in Thor: The Dark KingdomDisney
15
2
Benicio del Toro wird in The Avengers 3: Infinity War definitiv wieder in seiner Rolle als Collector aus Guardians of the Galaxy zu sehen sein.

Benicio del Toro spielte bereits in einer Post-Credit-Szene in Thor 2: The Dark Kingdom und in Guardians of the Galaxy die Rolle des Collectors. In einem Instagram-Livestream, von dem ein Reddit-Beitrag  berichtet, gab Thanos-Darsteller Josh Brolin bekannt, dass er am folgenden Tag mit del Toro sowie den Guardians of the Galaxy-Hauptdarstellern Chris Pratt und Zoe Saldana eine Szene für The Avengers 3: Infinity War drehen wird (via Slash Film ).

In Avergers 3: Infinity War geht es um Thanos, der die übrigen Infinity-Steine in seinen Besitz bringen will, um den Infinity Gauntlet zu komplettieren. Einer der Steine befindet sich im Besitz des Collectors, einer im Besitz von Dr. Strange (Benedict Cumberbatch), einer gehört dem Nova Corps. Einen weiteren Stein hütet Heimdall (Idris Elba) und einer steckt in der Stirn des Avengers Vision (Paul Bettany). Wo der letzte Stein ist, ist aktuell noch unbekannt.

Mit Avengers 3: Infinity War werden viele der Handlungsstränge zusammengeführt, die seit dem Beginn des Marvel Cinematic Universe in Iron Man und Der unglaubliche Hulk angelegt sind. Die Handlung wird dabei lose auf der Comic-Vorlage Infinity War basieren. Avengers 3: Infinity War startet am 26.04.2018 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Benicio del Toro als Collector in Avengers: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News