Thor 3: Ragnarok - Sam Neill und Jeff Goldblum wieder vereint

26.09.2016 - 09:24 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jeff Goldblum und Sam Neill in Jurassic ParkUniversal
3
1
Jurassic Park trifft Asgard. Denn nicht nur Jeff Goldblum erwartet uns im dritten Teil von Marvels Thor-Reihe, sondern auch Sam Neill. Der wird eine kleine Gastrolle übernehmen, wie er in einem Interview ausplauderte.

Sam Neill wird wieder mit seinem Jurassic Park-Partner Jeff Goldblum vereint werden. Nein, wir bekommen keine Version des Dinoparks mit den beiden als pensionierte Abenteurer. Vielmehr wird Neill eine kleine Gastrolle in Marvels Thor 3: Ragnarok übernehmen, in dem Goldblum den exzentrischen Grand Master spielen wird. Das verriet Sam Neill gegenüber Short List  bei einem Interview zu seinem neuesten Film Hunt for the Wilderpeople:

Eigentlich darf ich das nicht sagen, [...] aber bevor ich hierher gekommen bin, war ich ein paar Tage beim Thor-Dreh.

Jetzt wäre es noch schön, zu erfahren, wen er denn im Marvel-Universum spielen soll. Allerdings durfte er dazu nichts erzählen. Der Grund sei natürlich vertraglich geregelte Geheimhaltung - und Marvels fiese Agenten, erklärte Sam Neill augenzwinkernd:

Aber ich habe jede Menge Zeug unterschrieben, das sagt, wenn ich noch mehr verrate, werden Marvels Geheimagenten - und die sind tödlich! - kommen und mich holen... und vermutlich auch meine Kinder.

Mit Sam Neill steigt die Zahl der prominenten Neuzugänge für den dritten Teil der Thor-Saga immer weiter. Neben ihm und Jeff Goldblum werden auch Cate Blanchett als Bösewichtin Hela, Tessa Thompson als Asgards Kriegerin Valkyrie und Karl Urban als Skurge auftreten. Selbstverständlich begrüßen uns auch altbekannte Gesichter mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston als Odinssöhne, Anthony Hopkins als Allvater Odin und Idris Elba als Asgards Wächtergott Heimdall. Auch Mark Ruffalo in seiner Rolle als Hulk wird dazustoßen. Und noch eine weitere Wiedervereinigung gibt es für Sam Neill durch Thor 3. Regie führt dort Taika Waititi, mit dem Neill gerade bei Hunt for the Wilderpeople zusammengearbeitet hat. Wie sich das hochkarätige Ensemble dann so macht, erfahren wir ab dem 26.10.2017, wenn Thor 3: Ragnarok in die Kinos kommt.

Seid ihr gespannt, wen Sam Neill in Thor 3: Ragnarok spielen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News