Wer soll der Trainer des All-Star-Team 2014 sein?

12.07.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
All-Star-Team 2014
moviepilot
All-Star-Team 2014
14
7
Ohne einen Trainer läuft im Mannschaftssport gar nichts. Völlig klar, dass wir euch auch diese Position in unserem All-Star-Team 2014 zur Wahl stellen. Entscheidet euch zwischen 10 brillanten Meistern ihres Fachs!

Fußball ist ein Teamsport und um die Mitglieder eines Teams für Höchstleistungen zu motivieren, sie ihren Leistungen entsprechend einzusetzen und die Strategie zu planen, bedarf es eines Trainers. Nicht nur die Spieler, auch Jogi Löw, Louis van Gaal oder Luis Felipe Scolari tragen die WM unter sich aus. Im Film ist es ähnlich: Hier hat der Regisseur den Hut auf. Für unser All-Star-Team 2014, welches ihr moviepiloten parallel zur Fußball-WM in Brasilien wählen könnt, stellen wir also auch die Position vom Trainer=Regisseur zur Wahl. Entscheidet euch zwischen 10 brillanten Meistern ihres Fachs! In der Galerie erfahrt ihr mehr über die sportlichen Qualitäten der Kandidaten.

Wie immer findet ihr in der Galerie die 10 Kandidaten und auf der zweiten Seite das Voting. Aber dieses Mal wird es wirklich schwer: Zählt bei einem Trainer eher die Erfahrung? Dann solltet ihr euch für Woody Allen, Steven Spielberg oder Martin Scorsese entscheiden. Geballte Oscar-Power weht euch bei diesen Herren entgegen und es dürfte schwer fallen, sich zwischen ihnen zu entscheiden. Setzt ihr aber eher auf Experimente und damit auf Unberechenbarkeit? Dann stehen Edgar Wright, Steve McQueen und Tim Burton zur Diskussion. Sie könnten die alten Haudegegen mit ihrer Mannschaft vom Platz fegen. Außerdem haben wir noch die gestandenen Herren, die uns mit handwerklich perfekter Ware immer wieder zu Jubelstürmen animieren: Entscheidet euch zwischen Christopher Nolan, David Fincher und Peter Jackson! Ein Mann, der in einer eigenen Liga spielt, ist Quentin Tarantino und auch er steht hier zur Debatte, um den Trainer eures All-Star-Team 2014 zu führen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News