X-Men-Regisseur produziert Fantastic Four-Reboot

25.02.2013 - 13:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Die Fantastic Four kehren auf die Leinwand zurück.
20th Century Fox
Die Fantastic Four kehren auf die Leinwand zurück.
Matthew Vaughn, Regisseur von Kick Ass und X-Men: Erste Entscheidung, wird als Produzent im Reboot der Marvel Comics-Adaption Fantastic Four mitwirken. Dabei steht er vor allem dem relativ unerfahrenen Regisseur Josh Trank zur Seite.

Dass Hollywood im Comic-Reboot-Wahn ist, haben wir schon mitbekommen. Neben Daredevil, Spider-Man, Superman und Batman sollen jetzt auch die Fantastischen Vier erneut auf die Leinwand zurückkehren. Wie wir berichteten wird Josh Trank (Chronicle – Wozu bist du fähig?) Regie führen und bekommt jetzt auch noch Unterstützung von Matthew Vaughn. Der Regisseur von X-Men: Erste Entscheidung wird nach seinem Ausscheiden von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit jetzt als Produzent in Fantastic 4 tätig sein und Regisseur Josh Trank mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mehr: Wen spielt Peter Dinklage im neuen X-Men-Film?

In Insiderkreisen wird spekuliert, dass diese neue Adaption der Comicvorlage ähnlich wie Marvel’s The Avengers Teil von möglichen Crossover-Filmen sein wird. Erweitert werden diese Spekulationen durch den Umstand, dass Matthew Vaughn auch als Produzent an der neuen X-Men-Verfilmungen beteiligt ist. Davon abgesehen hat Matthew Vaughn auch einen vollen Terminkalender. Derzeit arbeitet er als Regisseur an Superior, Lexicon und Kingsman: The Secret Service. Zu den letzten beiden hat er auch das Drehbuch verfasst. Als Produzent ist er ebenfalls schwer beschäftigt. Neben dem Fantastic Four-Reboot kommt im Sommer erstmal Kick-Ass 2 und im nächsten Jahr dann X-Men: Days of Future Past in die Kinos.

Was haltet ihr von Crossover-Filmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News