Cory Hardrict

Beteiligt an 14 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Cory Hardrict
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der Us-amerikanische Schauspieler Cory Hardrict ist aus den Filmen Gran Torino, Er steht einfach nicht auf Dich und Verrückt/Schön bekannt.

Cory Hardrict wurde am 9. November 1979 geboren und begann seine Filmkarriere mit mehrern Fernsehserien, darunter Smart Guy, Felicity und Emergency Room – Die Notaufnahme. Sein Kinofildebüt in der Komödie Ungeküsst mit Drew Barrymore, woraufhin er sich mit mehreren Rom-Coms beschäftigte, darunter Verrückt/Schön und Er steht einfach nicht auf Dich. Es folgten weniger spaßige Filme wie Return of the Living Dead 4: Necropolis (2005) und Driftwood (2006).
2008 bekam er einen Gastauftritt in Gran Torino mit Clint Eastwood.

Cory Hardrict und die Schauspielerin Tia Mowry verlobten sich an Weihnachten 2007 und heirateten am 20. April 2008. Mowrys Schwangerschaft wurde in ihrer Reality Show Tia & Tamara dokumentiert und am 28. Juni 2011 wurde ihr Sohn Cree Taylor geboren.


Populäre Filme

von Cory Hardrict

Komplette Filmographie


News

die Cory Hardrict erwähnen
Wandertag in The Day

Postapokalyptisches Dauergemetzel Veröffentlicht

Action ohne Ende bietet der Trailer zu The Day, in dem sich eine Gruppe junger Menschen einer unmenschlich großen Übermacht erwehren muss. Zum Einsatz kommt dabei alles, was die Endzeit so an Waffen zu bieten hat. Mehr


Kommentare zu Cory Hardrict

lädt ...