Frankie Faison

Beteiligt an 40 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Frankie Faison
Geburtstag: 10. Juni 1949
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Frankie Faison wurde am 10.06.1949 geboren und ist bekannt durch Filme wie Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache und Serien wie The Wire, Marvel's Luke Cage, Banshee - Small Town. Big Secrets..

Frankie Faison ist bekannt durch

Roter Drache Roter Drache USA · 2002
Hannibal Hannibal USA · 2013
Show Time Show Time USA · 2002
Adam Adam USA · 2009

Komplette Filmographie

News

die Frankie Faison erwähnen
Wie gut ist Marvel's Luke Cage, die dritte Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix?
Veröffentlicht

Marvel's Luke Cage - Pilot-Check zur neuen Superhelden-Serie

Nachdem er bereits in Marvel's Jessica Jones sein Debüt im Marvel Cinematic Universe abliefern durfte, startet er nun in seine eigene Serie. Ab heute ist Marvel's Luke Cage auf Netflix verfügbar. Wir haben uns die Pilot-Episode für euch angeschaut. Mehr

Marvel's Luke Cage
Veröffentlicht

Marvel's Luke Cage - Stählerner Superheld ab heute auf Netflix

Nachdem Luke Cage bereits im Ramen von Marvel's Jessica Jones eingeführt wurde, startet er ab heute in seine eigene Serie. Mike Colter schlüpft erneut in die Rolle des stählernen Helden, der keiner sein will. Alle Episoden sind ab sofort online verfügbar. Mehr

Kiss, Kiss, Bang, Bang: Banshee
Veröffentlicht

Banshee - Das pulsierende B-Movie in Serienform

Einige der besten Actionszenen der letzten Jahre waren in den Kinos gar nicht zu sehen. Zum Verkaufsstart der 3. Staffel von Banshee legen wir euch das pulsierende B-Movie in Serienform ans Herz. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Frankie Faison