Weltenkind

Weltenkind hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon 49 Kommentare geschrieben. Weltenkind ist Kritiker für CEREALITY - Magazin für Filmkultur und hat unter anderem Brokeback Mountain als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich bin einfach nur ein Harry Potter Fan und wünsche so, dass das verfilmt wird, ich finde das Harry Potter 8 Script ganz toll, habe es schon mindestens 2 mal gelesen und wünsche, dass es verfilmt wird, aber danke, dass sie uns wenigstens Hoffnung machen, die Filmgesellschaft und Filmemacher und Schauspieler brauchen ja auch Geld und ausserdem hat das nur Vorteile, wenn darüber ein Film kommt, Harry Potter und das verwunschene Kind ist zwar ein Theaterstück und Theaterstück und Theater-Script, aber es ist auch die reguläre Geschichte von Harry Potter und uns Fans tut es in der Seele weh, wenn das nicht verfilmt wird. Wir können ja auch warten, aber ihr macht uns ja auch Hoffnung, aber manche tun so, als ob das nie kommt und das tut weh, besonders wenn man einen Tag soviel Hoffnung gibt, die man sich selber ja nicht macht, die einem aber im Internet gegeben werden, und dann wieder das Gegenteil, das ärgert einen und macht einen traurig. Ich bin auch krank und für mich ist es schon eine große Hoffnung, wenn etwas von Harry Potter kommt und dann noch Harry 8 und Harry Potter und das verwunschene Kind ist die reguläre 8 Geschichte. Wenn wir es uns doch so sehr wünschen und uns egal ist, ob der Titel Harry Potter und das verwunschene Kind heißt oder anders, man kann ja auch den Titel ändern, bei dem Film und J.K.Rowling kann erst einen Roman über das Stück schreiben mit vielleicht einem anderen Buchtitel und dem Text in dem Sinne von dem Theaterstück und Script und dann die Verfilmung, das ist ja auch egal und ein Roman noch zu dem Film wäre ja auch noch schöner als nur der Film. Carlsen hat uns ja auch eine erweiterte und vollständige version der Geschichte versprochen, irgendwann 2017. Das werde ich selbstverständlich auch kaufen. Bitte sorgen sie dafür, dass das irgendwie verfilmt wird, im Kino und dann das schönste auf DVD/Blue-ray, wo man es immer wieder sehen kann. Bei dem Buch hat J.K.Rowling auch erst immer nein gesagt, nur das Theaterstück und dann kam es noch im selben Jahr auf Deutsch raus. Bitte geben sie uns Hoffnung und ich möchte gern mit ihnen auf Facebook oder Twitter befreundet sein, ich bin in beiden.