Mr Vincent Vega

user content

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1127 Kommentare geschrieben. Mr Vincent Vega ist Kritiker für gamona.de, kino-zeit, perlentaucher und hat unter anderem Cabaret als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich stehe kurz vor der Ohnmacht. 2 Punkte für 'Vom Winde verweht' ??!
    Warum?

    1
    • Wer hat wohl ein gestörteres Selbstbild, Aurelius oder Walter?
      #Wahnvorstellung des Jahrhunderts

      • »Mr Vincent Vega bewertete American Sniper mit 0.5«
        ♥ :-D ♥

        4
        • Neben den FABELHAFTEN BAKER BOYS ist wohl STEP ACROSS THE BORDER mein Lieblingsmusikfilm, schnupper mal rein :)

          • Haha,entschuldige.Ich dachte, Mann kann jeder etwas abgewinnen. Ich hoffe,es waren nicht The Thief,Collateral oder Crime Story, die dich gegen ihn aufgebracht haben, Mist hat der ja durchaus schon auch mal gemacht.
            Ich finde seit Jahren schon,dass die meistenTrailer(besonders und gerade aus dem Actionbereich) mir nicht mehr wirklich weiterhelfen(aktuelles Beispiel: Herz aus Stahl,beim Trailer im Kino bin ich vor Lachen beinah am Popcorn erstickt, derzeit häufen sich aber wohlwollende Kritiken zu dem Film an allen Enden)

            1
            • Frohes neues ( Film-) Jahr! :)
              Irgendeine Vorahnung/Kenntnis, ob der neue Michael Mann was sein könnte? Ich würde ja sehr gerne mal wieder einen überdurchschnittlichen Actioner sehen, möglichst ohne Halbwüchsige.

              • Deine Kommentare und Wertungen interessieren mich...speziell wüsste ich gerade gerne, wie du diverse Filme von Sergio Leone beurteilst. Daher die Anfrage. Bei Once Upon a Time in America habe ich eine klare ablehnende Haltung, doch bei seinen anderen Filmen bin ich unsicher und suche kontroverse Ansichten um meine Zweifel zerstreuen oder bestätigen zu können.

                • Sind das bei Walking Dead Mitleidspunkte? :-)

                  1
                  • .. es passiert mir immer wieder. ;-) Jetzt aber.

                    • .. einfach, weil es Zeit wird: Freundschaftsanfrage ist raus!
                      Und auch, wenn unsere Meinungen wenig überraschend in sehr, sehr vielen Fällen nicht d'accord gehen: Habe gerade Deine Kritik zum gestern gesichteten "Homicidal" entdeckt und freue mich, dass weingstens einer diesem unterschätzten Genre-Kleinod den verdienten Tribut zollt!
                      Viele Grüße,
                      S.