Mr Vincent Vega

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1221 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Schade, dass Dir "Rectify" nicht gefiel. Für mich eine der ganz großen Serien - stellenweise sogar auf Augenhöhe mit "Six Feet Under".

    • Du stellst meine Zuneigung ja mal wieder auf eine harte Probe :(
      (guck bitte niemals Supergirl oder Arrow)

      • #ibes ftw. Jetzt liegt la grande familia (endlich) in Trümmern :D. Wenn mir vor ein paar Tagen jemand gesagt hätte,ich rufe heute für Honey an <3 Endlich haben sich die Reality-Fans mal erfolgreich durchgesetzt.Jetzt muß nur noch Kader Königin werden(*reach for the stars*). Hanka geht mir inzwischen auch auf den Senkel, wenn jemand Ängste nachvollziehen können sollte, dann ja wohl sie. Wehe die vertragen sich bis morgen wieder.Ich verklag die alle.

        3
        • Mr Vincent Vega ist nun Fan von Kader Loth ♥

          6
          • Hm.Irgendwie sehr zäh bisher. Außerdem hab ich das Gefühl, nur Prüfungen zu sehen.Oder Hanka.Nicht mal Honey macht sich weiter unbeliebt.Wie doof.
            Und was finden die Leute bitte an Malle-Jens?Mit dem kann ich gar nix anfangen. Hast du schon einen Favoriten?
            Ich finde Kader bisher eigentlich ganz bezaubernd, aber nicht ganz in der Spur.Trotzdem kommen die besten Sätze von ihr. Bin immer noch entrüstet, dass ihr die Schuld für die Prüfungsblamage in die Schuhe geschoben wurde.Tss.

            1
            • Heimlich, still und leise beurteilte Herr Vega mit einem: Sehenswert. Immerhin.

              • Nice. 2 vernichtende Pünktchen für Don't Breathe und 8 Vorfreude stiftende für Personal Shopper. So gut wie Clouds of Sils Maria?

                • Dann kannst du ja jetzt Luke Cage gucken, und mir dann mit deiner vernichtenden Bewertung das Herz brechen.
                  Übrigens: vor Netflix (♥) war ich auch kein so hoffnungsloser Serienjunkie.
                  It happens.

                  • Hast du schon Oasis :Supersonic gesehen ???

                    • 31 nur 3 Punkte? Ich hab in den eigentlich große Hoffnungen. Der sieht vom Trailer her ja wieder mehr Richtung HOUSE OF 1000 CORPSES aus. Woran lag's?

                      Ach krass, und der neue Burton auch nur 4?^^ Wobei mich da auch der Trailer schon nicht sooo gepackt hat, aber gut, das sagt ja oft nichts aus.

                      1