Mr Vincent Vega

user content

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1158 Kommentare geschrieben. Mr Vincent Vega ist Kritiker für gamona.de, kino-zeit, perlentaucher und hat unter anderem Cabaret als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hatte ja, ohne die Serie bereits gesehen zu haben, irgendwie einen Sense8-Verriss von dir erwartet. Scheint ja doch einen Blick wert zu sein. Ist die Wachowski Handschrift spürbar? Ich muss gestehen, dass mich Cloud Atlas, so sehr ich auch darauf vorbereitet war, den Film zu hassen, so ratlos wie begeistert zurückgelassen hat. Vor einer Zweitsichtung hab' ich allerdings ein wenig Angst.

    • Auch wenn ich oftmals anderer Meinung bin, gehören deine Artikel doch zu den wenigen, die ich hier auf mp immer noch sehr gerne lese. Dazu scheint dein Geschmack ziemlich interessant zu sein, weshalb ich dich gerne auf meinem Dashboard hätte. Hoffe du nimmst an :)

      • Mr Vincent Vega bewertete Schweinchen Babe in der großen Stadt mit 8.0

        Herrlich!

        3
        • Hey! Hast Du bereits irgendwo eine Kritik zu "Birdman" geschrieben oder hast Du eventuell vor, in nächster Zeit eine zu schreiben? Ich bin mal wieder unschlüssig, wie ich den Film einstufen soll, und unzufrieden mit den (durchweg oberflächlich-begeisterten) Kritiken, die ich bislang gelesen habe. Substanzhaltige Kommentare mit kritischem Blick auf bestimmte Aspekte des Films oder auf das große Ganze fehlen mir. Bei aller handwerklichen und inhaltlichen Qualität, die in dem Film steckt, lässt er mich leider ratlos und unbefriedigt zurück.

          • Hallo :) Da ich deine Kolumne eigentlich schon ewig lange verfolge und mich jedes mal über neue Artikel freue muss ich jetzt mal eine Freundschaftsanfrage schicken.
            Würde mich freuen dich auf meinem Dashboard zu haben :)

            • Jackie Fans united! *Blumenkonfetti*

              http://img.izismile.com/img/img8/20150316/640/some_interesting_facts_about_jackie_chan_you_probably_didnt_know_640_17.jpg

              2
              • Wie kam es eigentlich zu dieser Jackie Chan-Retro?

                • 3 Punkte? Drei? Ich werde dich nie verstehen! :(

                  • Drehmumdiebolzen 06.04.2015, 23:41 Geändert 06.04.2015, 23:55

                    Ich wage gerade kaum zu glauben, dass ich bei dir (der du hier ja gelinde formuliert nicht gerade als der größte "Nolan-Fanboy" bekannt bist) für "Interstellar" geradezu astronomische 7 Punkte sehe.
                    Folgt da eventuell noch ein Kommentar?

                    Gruß, "Bolzi" :)

                    • Bist du eigentlich schon immer Jackie-Chan-Fan oder hast ihn gerade erst für dich entdeckt? Deine Bewertungen zumindest gefallen mir. :) Das schreit ja förmlich nach einem Artikel (?). ;)