Mr Vincent Vega

user content

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1078 Kommentare geschrieben. Mr Vincent Vega ist Kritiker für Die 5 Filmfreunde, gamona, BRASH.de, kino-zeit, Perlentaucher und hat unter anderem Titanic 3D als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebuch

Tyler__Durden

Na endlich mal jemand mit einer gescheiten Wertung zu dem zweiten Raid Teil, dachte ich wäre der einzige hier auf MP der diesen Sadistischen Humbug nicht für die Neuerfindung des Ra(i)des (hihi) hält.

Der Witte

Eben ein Hattrick an Lese-Freude - da bin ich ehrlich ;D

Freppey

Coole Kommentare und eine noch coolere Kolumne. Würde dich gerne auf meinem Dashboard haben

Jenny von T

Gerade deine UNDER THE SKIN-Kritik bei gamona gelesen. Bin etwas überrascht über deine fast schon demütigen Worte, denn ich wäre jede Wette eingegangen, dass du den Film hasst wie die Pest. ;-)

Atinuviel

Vielen lieben Dank! :)

Atinuviel

Du stufst zu viele Filme runter. 5 Punkte für 'Le salaire de la peur'? Ein Unding! Komme momentan aber auch überhaupt nicht zum Filme schauen irgendwie. :/

Hitmanski

In der Tat. Die Erleuchtung blieb zwar aus, aber ich hab's mir schlimmer vorgestellt :D

Dale_Bartholomew

Ich lass mal ne Anfrage hier, würde dich gerne auf meinem Dashboard sehen, neben den super Artikeln :)

AmeliaPond

Grundehrliche Naivität trifft es sehr gut! aber immer,wenn mich gerade etwas begeistert hat,wurde ich rausgerissen,aber ich rechne dem Film hoch an,dass er nicht prätentiös ist.
Ich mochte sogar die Jesusdarstellung :)
Dachte schon,ich hab mir eingebildet,dass die Homoerotik hier recht auffällig daherkommt(mein Mitgucker hat das übrigens nicht registriert). Allerdings gehen Sandalenfilme ja ohnehin oft oder wahrscheinlich sogar (fast) immer mit Homoerotik Hand in Hand.Aber diese Rücken an Rücken Szene von Hercules und Sotiris in Gefangenschaft war trotz des Charismavakuum Kellan Lutz die intensivste Paarszene im Film. Sympathisch. :)
Leider fällt der Film anscheinend überall komplett durch.

AmeliaPond

Oh man,Legend of Hercules ,mit ein paar weniger blöden Einfällen hätte das der erste annehmbare Sandalenfilm seit den 60ern sein können,der hatte wunderbar theatralische Momente. :(


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.