Mr Vincent Vega

user content

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1190 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Und du so:

    https://pbs.twimg.com/media/CaAFRc2UcAAxcca.jpg

    2
    • Schon jetzt einer meiner Lieblingsmomente: Legat will Sophia mal so richtig männlich die Meinung sagen und wird plattgebügelt.
      Wie kann es sein,dass dieser peinliche,testosteronübersteuerte Sprachamateur beim Publikum offenbar gut ankommt? Und wer ruft verdammt nochmal für Nathalie an??

      1
      • Wie stehst du eigentlich zu diesem (für mich etwas unerwarteten, in jedem Fall aber extrem überzogenen) Mega-Hype um The Big Short? Kommt da die Tage irgendwas von dir? Ich verliere nämlich so langsam den Glauben an die Menschheit und mein Bauchgefühl sagt mir, dass du dich hier auf der guten Seite der Macht befinden könntest. Ich meine: Der Film hat Bale UND Gosling..?! Das sind doch schonmal 2 gute Gründe, ihn nicht zu mögen. :-p

        1
        • YAY Staffel 10!
          (Ok,ich habe Angst vor Legat.Und Menderes weckt nicht vorhandene Mutterinstinkte.
          Aber ich freu mich auf unfassbare geistige Ergüsse(vornehmlich Davids,wie es scheint)
          Vielversprechender Auftakt.

          Ich würde mir einen täglichen Camp-Text wünschen (♥),wo reiche ich die Petition dafür ein?
          http://4.bp.blogspot.com/-f-VtqzFsWAI/VY-Qu6I4MbI/AAAAAAAAIdY/xQT_zg4k8lw/s1600/adoring%2Bstare.gif

          2
          • Noch 3 Tage! Schon im vorzeitigen Dschungelfieber?
            Wie ist dein erster Eindruck über die zusammengestellte Gruppe?
            Ich glaube, diesmal könnte es wirklich mal wieder interessant werden. Absolute Spitzenkandidaten dabei. Ich freu mich!

            1
            • Immer wieder mit dem nötigen Anspruch den Filmen gegenüber - daher lese ich deine Beiträge sehr gern und füge dich mal hinzu.

              • Countdown: 24

                https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgSHffanRKQJbqA5thFqbkzxxvM1iKEJvUlNLreg0Gtcyu2vfoOQ

                1
                • Toller Geschmack, klasse Arikel, guter Schreibstil.

                  • Auch wenn wir weit voneinander entfernt sind, macht dies doch den Reiz für eine Anfrage aus ;-)

                    • Schon lange steht diese Anfrage auf der to-do-Liste. Muss ich das erklären?