Mr Vincent Vega

user content

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1114 Kommentare geschrieben. Mr Vincent Vega ist Kritiker für gamona.de, kino-zeit, perlentaucher und hat unter anderem Titanic 3D als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebucheinträge

  • Deine Kommentare und Wertungen interessieren mich...speziell wüsste ich gerade gerne, wie du diverse Filme von Sergio Leone beurteilst. Daher die Anfrage. Bei Once Upon a Time in America habe ich eine klare ablehnende Haltung, doch bei seinen anderen Filmen bin ich unsicher und suche kontroverse Ansichten um meine Zweifel zerstreuen oder bestätigen zu können.

    • Sind das bei Walking Dead Mitleidspunkte? :-)

      • .. es passiert mir immer wieder. ;-) Jetzt aber.

        • .. einfach, weil es Zeit wird: Freundschaftsanfrage ist raus!
          Und auch, wenn unsere Meinungen wenig überraschend in sehr, sehr vielen Fällen nicht d'accord gehen: Habe gerade Deine Kritik zum gestern gesichteten "Homicidal" entdeckt und freue mich, dass weingstens einer diesem unterschätzten Genre-Kleinod den verdienten Tribut zollt!
          Viele Grüße,
          S.

          • Jetzt darf ich auch mal: Alles Gute zum Geburtstag! :D

            • Vielen Dank :)

              • Ich bin inzwischen recht begeistert von deiner Kolumne und deine Kommentare sind auch sehr ansprechend. Da ich die gerne auf meinem Dashboard hätte und 66% auch nicht gerade schlecht sind, lasse ich eine Anfrage da;)

                • Leider wegen Skandalträchtigkeit und kritischen Untertönen seinerzeit gefloppt und geächtet , ist der Film praktisch unbekannt.Der fällt mit seiner Düsterheit und subversiven Lovestory auch völlig aus Capras Oeuvre heraus.
                  Hätte ja gerne mal eine andere Meinung gehört,nichts ist schlimmer,als ein Meisterwerk entdeckt zu haben und niemand weiß offenbar davon. :)
                  Ich kann deinen Geschmack ja nie wirklich einschätzen,aber schon allein Setting,Atmosphäre und Kamera machen den sehenswert.Bin immernoch ganz besoffen von der Schönheit.

                  • Wusstest du ,dass ein ganz und gar missachtetest Meisterwerk von Frank Capra(ja,genau) mit dem schönen Titel 'The Bitter Tea of General Yen' existiert? Mein Weltbild löst sich auf. Selten so unerwartet überrascht worden.Ich muß jetzt Capra-Fan werden.Mist.

                    • Na endlich mal jemand mit einer gescheiten Wertung zu dem zweiten Raid Teil, dachte ich wäre der einzige hier auf MP der diesen Sadistischen Humbug nicht für die Neuerfindung des Ra(i)des (hihi) hält.