Mr Vincent Vega

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1215 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Wirst du dich dieses Jahr eigentlich auf die Comic-Con Berlin begeben, jetzt da Lena Hadey als Gast bestätigt wurde? #teamcersei

    • Nun endlich hast du mich mit einer Kritik an verblendeten Fans erreicht. So einen kühlen Kritikerkopf habe ich gerne in meiner Gesellschaft.

      • Hi Mr Vincent Vega,

        ich finde deine Artikel und Kommentare sehr interessant und lese sie immer gerne. Ich bin zwar nicht immer (aber oft) deiner Meinung, aber du hast mir dadurch auch schon andere Perspektiven aufgezeigt, was ich immer spannend finde. Gerne wäre ich mit dir befreundet.

        Liebe Grüße,
        Tuidelband

        1
        • Kommt mir zwar grad irgendwie ein wenig so vor als wärst du schon mal in meiner Freundesliste gewesen, aber hätte ein so unkonventionelles und interessantes Redaktionsmitglied wie dich gerne (wieder?) drin.

          LG,
          Desmond

          1
          • ♥ Girls: 0
            Dazu würde ich ja zu gerne was lesen.Kam mir schon wie der einzige Mensch auf der Welt vor, der die Serie nicht mag. Aber was ist mit deiner Liebe zu untauglichen Kindern passiert? ;)

            • 3 Punkte für Anomalisa tun weh. Wie kommts ?

              1
              • Ich gehe etwas nach, aber ich muss sagen: Ich vermisse "Mr Vincent Vega sieht fern".
                Sehr.
                Nach der ersten Episode Studio Amani hatte ich auch noch einen Verteidigungsreflex und sogar Hoffnung,nach der 2. war ich dann raus.Schade drum,hätte sich Pro7 vielleicht mehr auf ihre Moderatorin verlassen, aber so ist das Format bereits erledigt. Raab war ja in seiner ersten Show damals tatsächlich dreist(den Rudi Carell Diss hat man bis heute nicht vergessen),so muss man starten(und dann lahm werden,nicht umgekehrt).

                Aber was ich eigentlich wissen wollte,wie war denn deine Bewertung der ersten Staffel Transparent?

                • E-I-N (1) Punkt für den künftigen Oscar-Gewinner! :D Holla die Waldfee.

                  • Habe gerade deine Kritik zu „Hail Cesar!“ gelesen und war schockiert, dass der so schlecht wegkommt. (Habe ihn aber selbst noch nicht gesehen.)

                    Unser Geschmack ist mit 67% auch nicht so wahnsinnig hoch. Deswegen würde ich dich gerne öfter auf meinem Dashboard sehen. Wäre das okay für dich?

                    • Drehmumdiebolzen 16.02.2016, 14:49 Geändert 16.02.2016, 15:43

                      Moin Rajko!

                      Ich meine, mich erinnern zu können, dass du der zweiten Staffel von "True Detective", der gemeinhin vorherrschenden Ablehnung zum Trotz, recht wohlwollende 7 Punkte zugestanden hast.

                      Gab' es da auch soweit irgendetwas Schriftliches von dir dazu?