Mr Vincent Vega

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1221 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Dann kannst du ja jetzt Luke Cage gucken, und mir dann mit deiner vernichtenden Bewertung das Herz brechen.
    Übrigens: vor Netflix (♥) war ich auch kein so hoffnungsloser Serienjunkie.
    It happens.

    • Hast du schon Oasis :Supersonic gesehen ???

      • 31 nur 3 Punkte? Ich hab in den eigentlich große Hoffnungen. Der sieht vom Trailer her ja wieder mehr Richtung HOUSE OF 1000 CORPSES aus. Woran lag's?

        Ach krass, und der neue Burton auch nur 4?^^ Wobei mich da auch der Trailer schon nicht sooo gepackt hat, aber gut, das sagt ja oft nichts aus.

        1
        • Sieht Mr. Vincent Vega eigentlich noch zu dem ARD-"Terror" gerade fern, oder ist die Rubrik (bis auf Ausnahmen) abgeschaltet?

          • Warum flippen denn alle wegen "Stranger Things" aus?
            Ist das kollektive Nostalgie?

            • Wirst du dich dieses Jahr eigentlich auf die Comic-Con Berlin begeben, jetzt da Lena Hadey als Gast bestätigt wurde? #teamcersei

              • Nun endlich hast du mich mit einer Kritik an verblendeten Fans erreicht. So einen kühlen Kritikerkopf habe ich gerne in meiner Gesellschaft.

                • Hi Mr Vincent Vega,

                  ich finde deine Artikel und Kommentare sehr interessant und lese sie immer gerne. Ich bin zwar nicht immer (aber oft) deiner Meinung, aber du hast mir dadurch auch schon andere Perspektiven aufgezeigt, was ich immer spannend finde. Gerne wäre ich mit dir befreundet.

                  Liebe Grüße,
                  Tuidelband

                  1
                  • Kommt mir zwar grad irgendwie ein wenig so vor als wärst du schon mal in meiner Freundesliste gewesen, aber hätte ein so unkonventionelles und interessantes Redaktionsmitglied wie dich gerne (wieder?) drin.

                    LG,
                    Desmond

                    1
                    • ♥ Girls: 0
                      Dazu würde ich ja zu gerne was lesen.Kam mir schon wie der einzige Mensch auf der Welt vor, der die Serie nicht mag. Aber was ist mit deiner Liebe zu untauglichen Kindern passiert? ;)