sweetForgiveness

user content

sweetForgiveness heißt Amelie, ist 23 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1374 Filme bewertet und legendäre 1536 Kommentare geschrieben. Ich gucke Filme nur auf legalem Wege! - Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen. Ich drücke an Türen an denen dick und fett "ZIEHEN" steht. Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden und wünschte man könnte das gleiche mit der Fernbedienung machen. Ich kann auf die Uhr gucken und weiß danach nicht wie spät es. Ich lese die Shampoo-Flaschen erst unter der Dusche. Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie erzählt habe. Ich versuche, wenn ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen. Ich frage "Was?", obwohl ich alles verstanden habe. Ich hasse es, wenn der Wind gegen die Haare bläst. Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen.Ich stelle meinen Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch schlafen kann. ist. Ich drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey sweetforgivness, Bobby hier aka Lukaas aka MadLuke hab ein anderes Profil, hätte dich trotzdem genre als Freund

    • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

      • http://www.moviepilot.de/news/der-film-passt-zur-musik-165699 Wäre nett wenn ich deine meinung lesen können düfte

        • Höre mir gerade Maurice Ravel's Boléro an, musste an Digimon denken und lese deinen süßen Kommentar, dass es die ersten beiden Staffeln nun auf Prime gibt. Der Filmgeschmack scheint auch zu stimmen, also lasse ich mal eine Anfrage da, in der Hoffnung, dass man sich auf dem Dashboard wiedersieht.

          liebste Grüße
          Murmel

          • Hey, bei einer Gemeinsamkeit von 73 % lasse ich dir mal eine Anfrage da
            LG

            • Wieso eigentlich nicht? Freundschaft wird gern angenommen. Ein Mensch der regelmäßig Sneaks besucht ist schließlich eine gute Informationsquelle :D

              • Da ich es schon weiß und dich das so schockt, dann mache ich doch folgendes: "I´m begging for sweet forgiveness" *Ba-Dum Tssssss*

                http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20141122020150/thehungergames/images/f/f9/Famous-characters-Troll-face-Troll-face-poker-45046.png

                • Auch wenn ich die Antwort erahnen kann, was verschafft mir die Ehre einer Freundschaftsanfrage? :D

                  • Hast du dir die DVDs gekauft oder wie?

                    • Freu dich auf Staffel 3 von Korra :)