sweetForgiveness

user content

sweetForgiveness heißt Amelie , ist 21 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1247 Filme bewertet und legendäre 1440 Kommentare geschrieben. Ich gucke Filme nur auf legalem Wege! - Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen. Ich drücke an Türen an denen dick und fett "ZIEHEN" steht. Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden und wünschte man könnte das gleiche mit der Fernbedienung machen. Ich kann auf die Uhr gucken und weiß danach nicht wie spät es. Ich lese die Shampoo-Flaschen erst unter der Dusche. Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie erzählt habe. Ich versuche, wenn ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen. Ich frage "Was?", obwohl ich alles verstanden habe. Ich hasse es, wenn der Wind gegen die Haare bläst. Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen.Ich stelle meinen Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch schlafen kann. ist. Ich drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Mehr


Gästebuch

HannaLotta

82 %, ein ausgezeichneter Filmgeschmack deinerseits und dein genialer Profiltext (in dem ich mich selbst eins zu eins widererkannt habe) waren eine Anfrage sowas von wert! :D

Solveig

Hallo sweetForgiveness,
danke für die Anfrage. Bei dem Profilnamen und dem sympathischen Profiltext gern angenommen.
Auf gute Filmfreundschaft!

kobbi88

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

JonnyvsSherlock

"Ich kann auf die Uhr gucken und weiß danach nicht wie spät es.[...]Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen.Ich stelle meinen Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch schlafen kann. ist. Ich drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen."
Kenne ich alles nur zu gut:D Schon allein deshalb, Freundschaft gerne angenommen!;)

JonnyvsSherlock

"Ich kann auf die Uhr gucken und weiß danach nicht wie spät es.[...]Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen.Ich stelle meinen Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch schlafen kann. ist. Ich drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen."
Kenne ich alles nur zu gut:D Schon allein deshalb, Freundschaft gerne angenommen!;)

Martin Jurgeluks

Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

francisco

Hallo sweetForgiveness, sympathischer Profiltext und wunderbare Kommentare = Anfrage! ;)
vg francisco

Detherion

Da hat jemand Geschmack ;)

S.Bendix

Was verschafft mir die Ehre? :-)

VisitorQ

21 and over (urks), die schlümpfe II (Urks²), La grande Bellezza, noch mal the conjuring, Fill the void... Hm, das sind die Teile, die ich die nächsten Tage geplant habe.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.