alex023

user content

alex023 heißt I'm a Dreamer, I'm a Fool, ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1191 Filme bewertet und legendäre 941 Kommentare geschrieben. »We're not allowed to regret anything, if we're sincere, then we're the sum total of our experiences, with no exceptions.« Gelegenheitspoet, Ganztagszyniker, Dauermelancholiker, Student, Indieaner, Filmnerd, Musikjunkie, Idealist. Ich hasse Kategorisierungen. Ich liebe italienisches Essen, das freiheitliche Sommergefühl und Poetry Slam. Man findet mich übrigens auch als alex023 bei letterboxd, ich tweete als @thealex023 und blogge unter http://planetofpictures.wordpress.com/ | Bei mir gibt's nur ganze Punkte, ich mach keine halben Sachen. Ab 5 Punkten ist ein Film anschaubar. 10 = Perfektion und darüber hinaus / 9 = absolutes Ausnahmewerk / 8 = besonders, großartig, herausragend / 7 = sehr gut, sehr stark / 6 = sehenswert, überwiegend durchschnittlich / 5 = geht so bis gut (aber durchaus auch schlechte Aspekte) /// 4 = uninteressant (größtenteils eher schlecht) / 3 = schwach, ärgerlich / 2 = katastrophal, grausam / 1 = unverschämt, beleidigend / 0 = nichts | Mehr


Gästebucheinträge

  • Wie bei Chita: *Geheimer Geheimprojekt Geheimhandschlag ausgeführt* If you can "catch" me... or know what I mean ;)
    Das wird legen - warte noch bis heute Mittag wenn es endlich passiert - där!! Legendär ;)

    • So, erstmal fertig mit dem Abi. Hab jetzt endlich wieder viel Zeit für Filme und Serien. ;)
      Wie läuft´s bei dir eigentlich mit "The Wire"?

      • Hey :)
        Hab eben gesehen, dass du den "Der große Trip - Wild" gesehen hast. War der denn sowas in die Richtung "Into the Wild"? Was hat denn zu einer 6 geführt? Ich überlege, ob ich mir den im Kino anschauen will oder nicht und wäre um eine Einschättzung dankbar! LG

        • Hey alex,

          weil du anscheinend ein großer Indie-Fan bist, möchte ich dir Two Night Stand ans Herz legen. Ich denke, dass du den ziemlich toll finden wirst. :)

          • Was lese ich da? Du bist auch ein Rocketbean-Fan? :D

            1
            • Hey!
              So unter uns Rocketbeans-Fans dachte ich mir, schicke ich dir mal eine Anfrage.
              Da müssen wir ja schließlich zusammenhalten!
              Würde mich freuen, dich dann auch auf meinem Dashboard zu haben. :)

              • Na, dann hat es ja den richtigen Film für eine solch immense Aufwertung getroffen. Nach Blade Runner als Lieblingsfilm war das ja auch nur eine Frage der Zeit. ;)

                Und da siehst du mal woran ich mich noch alles erinnere. :-P

                • P.S: Letztes Jahr war es doch nicht anders. Da hatte ich es glaube ich sogar noch später erst eröffnet. :-P

                  • Musste erstmal überlegen, was du genau meinst. Aber nach einigem Stöbern entdeckte ich was du meinst!^^

                    Weniger Punkte für einen Jarmusch als für die diesen anbiedernden Fußballfilm! Hilfe! Was kann man da nur tun? Schrecklich, einfach schrecklich. Ich höre die Witwen auf den Schiffen weinen. Aber nein: So ist es natürlich, also mit dem Alien, nicht mit Jarmusch, richtig. Schön, dass du endlich seine Schönheit auch für dich entdecken könntest. Nerdo wäre bestimmt auch stolz auf dich. :-)

                    Was war es denn bestimmtes, dass dich diesen Film mit neuen Augen sehen ließ? Was war dieses Mal anders? Was hat dich fasziniert? Wo hast du nun für dich in den Film gefunden?

                    • Danke und Danke :D
                      Bin mir gerade nicht mehr sicher was ich geschrieben habe aber ich weiß noch, dass es mit die besten/schönsten 7 Antworten waren die ich in meiner Zeit bei Mp mitbekommen habe.
                      Stimmt, den findet man mittlerweile nicht mehr :D( bzw. nur noch ohne Videos)