alex023

user content

alex023 ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1075 Filme bewertet und legendäre 808 Kommentare geschrieben. Gelegenheitspoet, Student, Indieaner & Halbtagszyniker. Schreibt auch hier: http://planetofpictures.blogspot.de/ | *Ⓐ* Mehr


Gästebuch

bestseimon

Ist aber auch berechtigt. Verdammt geiler Streifen!

Spike1990

Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel. Die Jungs werden mir aber auf jeden Fall sehr fehlen :-( Man hat sie irgendwie doch alle mit der Zeit lieb gewonnen. Ich habe auch keine Angst, dass mich das Finale enttäuschen könnte. Dafür ist das kreative Team, angeführt von Kurt Sutter, einfach zu stark.

bestseimon

In dem Moment aber schon, weil es gerade noch dafür gereicht hat und 3D eben nochmal viel teurer gewesen wäre. In Purge hatte ich eigentlich auch Hoffnung gesetzt, weil Potenzial vorhanden war. Aber nachher ist man immer schlauer.^^
An den Guardians hatte ich eigentlich lange Zeit nicht wirklich Interesse, aber jetzt wo alle auf den so ausrasten, bekomme ich auch Lust mir mal ein Bild von dem zu machen. Ich guck mal, ob es vielleicht nächste Woche klappt. :D

Troublemaker69

Stimmt! Magie auf die Leinwand gebannt. /Kein Ahnung, Jimmy kann man nur mögen

Troublemaker69

Bester Teil <3
und dann noch James Dean Fan :o Gut dich nun in der Freundeliste zu haben^^

Troublemaker69

Hi :) Beim guten James wird halt jeder schwach :P

Du scheinst auch Star Wars Fan zu sein :D

Troublemaker69

72%+toller Filmgeschmack+tolle Kommis=Anfrage

bestseimon

Der Autor von "True Detective". Das Buch soll so ähnlich sein, auch so ein Südstaaten-Thriller. Ist genau mein Ding.^^
Also ich habe bis jetzt kaum ein Buch zweimal gelesen, außer wenn ich es dann nochmal in einer anderen Sprache oder so gelesen habe. Sonst habe ich immer mal wieder reingelesen, einige Passagen, aber ich glaube nie nochmal von Anfang bis Ende. Naja, mal sehen, ob sich das demnächst mal ergibt.
Und ehrlich? Du hast heute "Guardians of the Galaxy" gesehen? War gerade mit einem Kumpel im Kino und wir standen noch am Schlater und haben überlegt, Guardians oder The Purge? Haben uns dann für Purge entschieden, da der weitaus billiger war. Werden den aber bald noch nachholen, hab eigentlich richtig Bock darauf. :D

DerDude_

War heute alleine drin. Das Kino war erschreckend leer. Die waren alle in irgendsoner deutschen Teeniekomödie.

DerDude_

Bei Gelegenheit wird der auch nochmal geschaut.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.