alex023

user content

alex023 ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1108 Filme bewertet und legendäre 844 Kommentare geschrieben. Gelegenheitspoet, Student, Indieaner, Halbtagszyniker. Wenn ihr mich sucht, ich bin im Kino. Ich liebe vor allem Sci-Fi, Gangster-Dramen und Indies. / Why are we in such a rush to leave the tide pool? When the only things waiting for us on shore are the sands of time, and the hungry seagulls of slowly growing apart. / Bei mir gibt's nur ganze Punkte, ich mach keine halben Sachen. 10 = Perfektion und darüber hinaus / 9 = absolutes Ausnahmewerk / 8 = besonders, großartig, herausragend / 7 = sehr gut, ohne wirklich besonders zu sein / 6 = sehenswert, mit guten aber auch schlechten Momenten / 5 = geht so (mit positiven Ansätzen) / 4 = uninteressant, schlecht / 3 = schwach, ärgerlich / 2 = katastrophal, grausam / 1 = unverschämt, beleidigend / 0 = nichts | Einfach mal hier vorbei schauen: https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV / *Ⓐ* Mehr


Gästebuch

marten99

Ok, danke. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Mal sehen ob ich die Zeit finde bei jemanden eine Retrospektive durchzuführen. Lust hätte ich. ;)

marten99

Tut mir leid wenn ich jetzt Frage, aber was ist eine Retrospektive? :D

PS: Sorry für die späte Antwort, war in den letzten Tagen nicht so aktiv auf MP ;)

bestseimon

Ok, das sind fast schon wieder zu viele Gemeinsamkeiten. :D Bin auch grad bei der 9.Folge bzw. mit der 8. durch.^^
Gut, dann steht FIREFLY jetzt auch oben auf meiner Liste. Mit FARGO lass ich mir vielleicht noch etwas Zeit, mal sehen. Wollte davor evtl. mal THE KILLING anfangen. Hört sich auch nicht schlecht an.

bestseimon

Also nicht falsch verstehen. Ist weit davon entfernt schlecht zu sein, eigentlich qualitativ ziemlich gut sogar. Nur irgendwie nicht so mein Fall. Und die Balance zwischen Drama und Comedy-Elementen funktioniert wie ich finde nicht ganz optimal. Also ja, kein unbedingtes "Muss", kann man sich aber ruhig anschauen.^^

Ne, kenne ich noch nicht. Gibt´s sicher auch auf Netflix, oder? Habe da irgendwie noch so viele Serien, die mich interessieren, da stelle ich die erstmal hinten an. Außer du bist total begeistert davon. :D

bestseimon

Hey :)
Ja, also bin da mitten in der ersten Staffel. Schaue da immer mal wieder rein, nicht so sehr am Stück. Finde das teilweise schon sehr witzig, auch mit richtig guten Ideen. Aber so ganz begeistert bin ich trotzdem (noch) nicht davon. Wenn ich das z.B mit MODERN FAMILY vergleiche, hinkt AD ein gutes Stück hinterher. Aber ich bleibe dran, vielleicht springt der Funke noch über. Wie gefällt´s dir so? ^^
Und sonst...joa. Hab zwar grad Ferien, komme aber nicht so wirklich zu was. Mit ORANGE IS THE NEW BLACK tue ich mich irgendwie etwas schwer. Ist zwar schon gut und so, aber siehe Problem oben. ;)
Und die 4. GoT kommt doch erst Ende November raus. Deshalb werde ich wohl demnächst mit HOUSE OF CARDS weitermachen.

freakualizer

Ich und zynisch...;)

Deanmon

Ziemlich bescheiden, wenn man es darauf bezieht. Wir ham' keine Folge geschaut. :D
Naja, irgendwann dieses Jahr wird es aber noch was - ganz bestimmt.

bestseimon

Sehr nett ;) Ne, hat mich natürlich ganz schön umgehauen, vor allem wie das inszeniert war. Für mich einer der größten Serien-Momente überhaupt. Wie gnadenlos hier mit der Hoffnung des Zuschauers gespielt wird, ist schon Wahnsinn. Aber mir gefällt das. So bleibt alles absolut unvorhersehbar.
Leider habe ich mir unbeabsichtigt einen fetten Spoiler für die 4. Season geholt. Das war einfach dumm. Aber damit muss ich jetzt wohl leben. Die Serie gehört so oder so schon zu meinen Lieblingen.^^

DerDude_

Ich fühle mich geehrt :)

Schmetterhage

Sehr gerne :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.