alex023

user content

alex023 ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1105 Filme bewertet und legendäre 838 Kommentare geschrieben. Gelegenheitspoet, Student, Indieaner, Halbtagszyniker. Wenn ihr mich sucht, ich bin im Kino. / Bei mir gibt's nur ganze Punkte, ich mach keine halben Sachen. 10 = Perfektion und darüber hinaus / 9 = absolutes Ausnahmewerk / 8 = besonders, großartig, herausragend / 7 = sehr gut, ohne wirklich besonders zu sein / 6 = sehenswert, mit guten aber auch schlechten Momenten / 5 = geht so (mit positiven Ansätzen) / 4 = uninteressant, schlecht / 3 = schwach, ärgerlich / 2 = katastrophal, grausam / 1 = unverschämt, beleidigend / 0 = nichts | *Ⓐ* Mehr


Gästebuch

Broda

Ziemlich bescheiden, wenn man es darauf bezieht. Wir ham' keine Folge geschaut. :D
Naja, irgendwann dieses Jahr wird es aber noch was - ganz bestimmt.

bestseimon

Sehr nett ;) Ne, hat mich natürlich ganz schön umgehauen, vor allem wie das inszeniert war. Für mich einer der größten Serien-Momente überhaupt. Wie gnadenlos hier mit der Hoffnung des Zuschauers gespielt wird, ist schon Wahnsinn. Aber mir gefällt das. So bleibt alles absolut unvorhersehbar.
Leider habe ich mir unbeabsichtigt einen fetten Spoiler für die 4. Season geholt. Das war einfach dumm. Aber damit muss ich jetzt wohl leben. Die Serie gehört so oder so schon zu meinen Lieblingen.^^

DerDude_

Ich fühle mich geehrt :)

Schmetterhage

Sehr gerne :)

Broda

'Weil,..ja,..Blablabla' macht das warten auf Dienstag nur noch länger. :(
Freu mich schon riesig. Hab bei Serienjunkies (bin da nicht angemeldet, verfolge ein paar Reviews aber) mitbekommen das die Staffel ein bisschen schlechter ankommt, aber dass ist mir so egal. Sutter kann mich nicht enttäuschen. Niemals. <3

Ja, so ziemlich genau in 10 Minuten schau ich Fargo weiter. :)
Alleine wegen dem wunderschön verschneiten Setting liebe ich die Serie. <3

Broda

Ne, dass ist mehr so wie einmal im Monat ordentlich reinzuhauen, anstatt jedes mal nur ein Burger zu essen, was ja nur kurzzeitig sättigt - wenn wir bei deinem Beispiel bleiben. :D

Dienstag werden die Folgen jetzt aber doch mit nem Freund nachgeholt. Irgendwie ist der Hunger dann doch zu groß. :D

sebastian.boehler

So ziemlich. ;)
Und was hab ich da gelesen? Du magst die Rocketbeans?

sebastian.boehler

In der Tat. Ich weiß gar nicht, wie lange mein letzter richtiger Kommentar schon zurückliegt... Ich bin zwar regelmäßig online, aber ohne wirklich auf mich aufmerksam zu machen, da ich mir lange nicht mehr die Zeit genommen habe, Filme zu rezensieren oder aktiv in Foren zu schreiben. Allerdings hatte ich nie wirklich vor, mich von moviepilot zu verabschieden, ist halt nur gerade ne ruhige Phase... Andere hingegen scheinen das wie du sagst allerdings schon zu tun und das ist eigentlich schade...

bestseimon

Jay´s Sprüche finde ich eh fast immer genial. Irgendwie muss man die aber alle gern haben. :)
Und du kannst dich freuen, die anderen Staffeln sind mindestens genauso gut. Würde ja gerne mit der 4. anfangen, die gibt es da aber leider noch nicht.

bestseimon

Sehr schöne Wertung zu Modern Family. Bin ja fast ein bisschen überrascht, dass dir das so gut gefällt, aber freut mich. ^^


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.