alex023

user content

alex023 ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1084 Filme bewertet und legendäre 817 Kommentare geschrieben. "You see, all I need's a whisper in a world that only shouts." / Gelegenheitspoet, Student, Indieaner & Halbtagszyniker. Schreibt auch hier: http://planetofpictures.blogspot.de/ | *Ⓐ* Mehr


Gästebuch

jen4indie

oh yeah, du testest also gerade netflix. das habe ich auch noch vor, aber ich möchte noch etwas damit warten. wie lautet dein urteil bisher?

bestseimon

Das ist natürlich auch ein Grund. Aber manchmal macht es das noch interessanter, wenn man genau das Gegenteil sieht. Als ich O.C geschaut habe und es draußen noch kälter war, habe ich immer dieses Sommerfeeling der Serie genossen und so hat das atmosphärisch super gepasst. Ich glaube, das wäre bei FARGO sogar ähnlich, auch wenn ich nicht unbedingt den Winter brauche.^^
Für mich hat beides seinen Reiz.

bestseimon

Ging mir auch in der ersten so, aber das Positive hat für mich überwiegt.
Ich wäre ja für FARGO. Bin sehr gespannt, wie das umgesetzt wurde. Und auf so eine kühle, schwarzhumorige Serie hätte ich gerade ziemlich Bock. Aber nachdem was ich so gehört habe, soll ORANGE IS THE NEW BLACK auch sehr gut sein. Kommt wohl einfach auf die Stimmung an.^^

jen4indie

von friday night lights habe ich jetzt in einem affentempo die erste staffel gesehen. und ja, ich lege sie dir ans herz, ich fands wirklich toll. tolle musik, von explosions in the sky übrigens, tolle darstellung. toll, toll toll :D

bestseimon

Scheint ja auch bis zum Ende gut gewesen zu sein.^^

bestseimon

Muss mir auch mal die DEMO runterladen, hab das bis jetzt nur mal bei einem Kumpel gespielt, da hat mir das aber auch gut gefallen. Auch wenn ein paar Sachen auf den ersten Blick schwerer geworden sind, aber da gewöhnt man sich denke ich wieder dran.^^
Ja, das ist glaube ich das kürzeste Halbjahr was es bei uns je gab. Aber ich finde das gar nicht mal so schlecht, so hat man es schneller hinter sich. :)
Ich habe jetzt auch schon 5 Folgen SONS gesehen und bin wieder voll drin. Mal sehen wie viele ich heute noch schaffe. Abends ist bei mir auch verplant und Fußball nimmt bei mir eh den halben Tag ein.^^

bestseimon

War jetzt auf die erste Folge bezogen, von der du ja doch ziemlich begeisterst warst, wollte also nur wissen, ob es so weitergeht? :) Aber ich fand ja schon die erste Staffel ziemlich stark und wenn die zweite nochmal einen drauf setzt, wäre das natürlich klasse.^^
Ja, ich muss mich auch ranhalten, ein paar Monate noch bis zum Abi usw. Zurzeit ist es noch entspannt, aber ich denke, das wird sich noch ändern. Und auf FIFA 15 freue ich mich auch schon sehr, kann das alte langsam nicht mehr sehn.

bestseimon

Jap, war halt mal was Neues und finde die Staffel bis jetzt eigentlich zimelich gut. Eben etwas anders, aber gut.
Okay, dann versuch ich vielleicht nach der 2. Season GoT eine kleine Pause zu machen und HoC dazwischen zu schauen. Du gehst ja wieder ganz schön ab damit. Immer noch so gut?^^

bestseimon

Hab jetzt auch mit SONS angefangen, schau das aber nochmal von vorne, damit ich wieder gut reinkomme.
Auf die 2. Season HOUSE OF CARDS habe ich auch richtig Bock, warte damit aber noch ein bisschen. Vielleicht nach dem Ende der 2. GAME OF THRONES (auch wenn ich glaube, dass ich danach sofort weitergucken muss!^^).
Als Comedy-Serie für zwischendurch ist MODERN FAMILY perfekt. Tolle Charaktere und super Humor! Hatte ja schonmal ein paar Folgen ARRESTED DEVELOPMENT gesehen, fand das auch ganz okay, aber nichts gegen MF.^^
Kurz zu O.C: Wie geil war denn bitte die Chrismuk-kuh-Folge aus Season 4?! :D

bestseimon

Ja, habe mich auch schon angemeldet und finde es auch viel besser als Watchever. Die Auswahl ist top und wie du schon sagst, funktioniert der Stream einwandfrei. Werde das denke ich auch länger behalten. Ich überlege noch, mit was ich anfange. Habe eigentlich richtig Lust auf FARGO, aber auch die 3. Staffel der SONS finde ich reizvoll. Da ich aber nebenbei auch noch O.C und GAME OF THRONES schaue, muss ich mir das nochmal überlegen. Ich will das eigentlich schon so gut es geht ausnutzen.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.