alex023

user content

alex023 heißt @thealex023, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1384 Filme bewertet und legendäre 1135 Kommentare geschrieben. Das Kino ist eine wunderbare Möglichkeit zur Auseinandersetzung mit Welt, Gesellschaft, Kultur, Menschen, Denken und schließlich sich selbst; es ist alles ein ständiger Kampf oder Krieg von Verstehen, Abstraktion, Differenzierung, Interpretation, Diversität, Toleranz, Liebe, Hass, Freude, Trauer, Sehnsucht oder schlicht dem Sein. Ich mag The Smiths, Indie-Filme, Bier und Kaffee. So erlebt man mich mal enthusiastisch, mal zu Tode betrübt, oft melancholisch, nicht selten aber auch zynisch. Am wichtigsten ist es, die Kontexte von Wahrheit und Wissen zu bemühen und deren Konstruktionen zu erkennen: nachdenken ist unabdinglich; genauso wie der rege Austausch, der Dialog und die (Selbst-)Reflexion. Am Ende von allem steht die Liebe. Denn letztlich bin ich nichts weiter als ein Romantiker. „I know it's best that in this broken heart of mine is where I'll begin to moving on.“ Mehr


Gästebucheinträge

  • Absurda. mag nicht mehr Absurda. heißen...Man muss sich nicht dran gewöhnen.

    2
    • Yo Alex,

      wie weit bist du mit GoT, wenn ich fragen darf?

      • Na, wie geht´s? :D
        Bin ja wieder im Lande und dachte wir könnten, wenn du Lust/Zeit hast, mal wieder etwas palavern über ICQ oder sonst wo.^^
        Habe bestimmt so einiges verpasst was Filme/Serien angeht. Auch wenn ich mir bereits Mühe gebe das meiste davon nachzuholen.

        1
        • 500 Days of Summer als Lieblingsfilm und Scrubs als Lieblingsserie klingt doch nach nem guten Film- bzw. Seriengeschmack. Ich lass dann mal ne Anfrage da :)

          • Aber die Frage, die wir uns stellen sollten ist: Wollen wir es manipulieren? Sollten wir es manipulieren? Das ist hochgradig moralische Fragen, die man nicht unterschätzen sollte und die eine genaue Abwägung der einzelnen Aspekte verlangen.

            Jaja, kleiner Scherzkeks. ;)

            • Hm, möglich. Aber, ob mich dieser 5000. Film gerade zu einem so genannten "epischen" Kommentar veranlasst. Das weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht mehr den Film. ;)

              Sehe ich schlecht oder war dein Bild vor ein paar Tagen nicht noch in Farbe?^^

              • Ehrlich gesagt keine Ahnung. Einfach mal schauen, was die Zeit für neue Erkenntnisse so bringen wird. :-)

                • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                  • Joa deine Anfrage nehme ich doch gerne an! : )

                    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                      M♥rie Xmas ;)