alex023

user content

alex023 ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1366 Filme bewertet und legendäre 1105 Kommentare geschrieben. Colour my life with the chaos of trouble. Er redet nicht gerne über sich, deshalb mache ich das hier. Für ihn ist das Kino und die Auseinandersetzung mit Filmen eine der besten Möglichkeiten, die Welt, die Gesellschaft, die Menschen und sich selbst zu verstehen und zu reflektieren. Man findet ihn mal enthusiastisch, aber auch mal niedergeschlagen, oft melancholisch an. Er ist zynisch, romantisch (das geht gleichzeitig) und ein bisschen idealistisch (weil's so verträumt ist) veranlagt. Anhänger von postmodernen, konstruktionistischen Theorien. Er fährt besonders auf diese absurd-süßen Indiefilme ab und natürlich auf ganz viel Musik. Dazu mag er Schlafen, Schallplatten und Schokolade. Und Nachdenken; das ist wichtig; wichtig sind auch Emotionen, gerade im Film. Die Zahlen der Bewertungsskala interpretiert jeder hier anders, deshalb hofft er immer auf regen Austausch. „Oh, baby, baby, it's a wild world, it's hard to get by just upon a smile.“ / twittert: @thealex023 Mehr


Gästebucheinträge

  • Joa deine Anfrage nehme ich doch gerne an! : )

    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
      M♥rie Xmas ;)

      • https://www.youtube.com/watch?v=lykiNYpq5AI

        • Guter Artikel.

          • Dann bleibt dir ja ab jetzt wieder ein ganzes Jahr, um dir etwas auszudenken. Ich war dieses Jahr auch nicht allzu kreativ. Das geht also. ;)

            Und danke. :-)

            • Ach, da ist ja wieder der November angebrochen. Da rieseln ja die Geburtstage wie Schnee im Winter herab. Alles Gute, ne?;)

              • Auf die Länge des Films.^^
                Etwa Romero- oder Argentocut. Ist vielleicht hier auch nochmal schön nachzulesen beziehungsweise abzulesen wie lang beide Versionen etwa sind:
                http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=177418

                • Das habe ich mir schon gedacht.^^ Schick mir am besten mal den Link. Ich überprüfe das. ;)

                  • P.S: Ich hoffe, dass du bei DAWN keine Mistfassung schaust. Sonst schiebe ich alles darauf. :-P

                    • You stuck up, half-witted, scruffy-looking Nerf herder!