alex023

user content

alex023 ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1054 Filme bewertet und legendäre 798 Kommentare geschrieben. Seth Cohen, setting the standards since 2003. Gelegenheitspoet, Student, Indieaner & Halbtagszyniker. Schreibt auch hier: http://planetofpictures.blogspot.de/ | *Ⓐ* Mehr


Gästebuch

bestseimon

Wow. Folge 14 war echt die Beste bis jetzt! Hat auch gut gepasst, da es hier gerade ziemlich gewittert hat. ^^
Und jetzt weiß ich endlich, woher dein Spiderman-Pic kam. :D

DerDude_

Ist er eher bekannt oder eher unbekannt ? Fürchte nämlich ihn gar nicht zu kennen ;)

DerDude_

Nanu, wer ist auf deinem neuen Bild bzw aus welchem Film ? ;)

bestseimon

Das würde ich ziemlich feiern, glaube aber irgendwie nicht dran. ^^

Und ja, beim Tippspiel läuft´s bei mir grad auch besser (hatte Schweiz 2:1). Nur leider nicht, wenn´s um Geld geht. ;)

bestseimon

Ja, da hast du Recht. Hätte nicht gedacht, dass so viele Tore fallen. Aber bis jetzt waren fast alle Spiele spannend und unterhaltend.
Die Spiele heute haben eigentlich auch was. Auf die Schweiz bin ich gespannt, die haben keinen schlechten Kader und können in der Gruppe locker weiterkommen. Frankreich, irgendwie eine Wundertüte. Werden wahrscheinlich gewinnen, aber nach Costa Rica gestern, kann man ja nie wissen. :D

Habe übrigens gerade "Gone Girl" fertig gelesen. Bin mal gespannt, wie Fincher das umsetzt. Die Story hat auf jeden Fall Potenzial, auch wenn es die ein oder andere Schwäche gibt. Ob es ein Meisterwerk wird, muss man mal abwarten.^^

kinogaengerin

Meinste? Spanien gegen Holland war saugeil. Und bald kriegen die Deutschen eins drauf. :D

kinogaengerin

Hm... erinnert mich irgendwie an Lost.

kinogaengerin

Ich sehe gerade, dass Dexter gar nicht bei deinen Lieblingsserien auftaucht?!

bestseimon

Ja, dachte ich mir auch. Wird ja auch irgendwie nicht besser. Klar, dass die Schiris aus jedem Land mithaben wollen, aber die qualifiziertesten sind die mitunter nicht.
Modric finde ich auch sehr stark. Rakitic eigentlich auch, muss man aber erstmal abwarten, wie er sich bei Barca schlägt. Oscar fand ich den besten Mann auf dem Platz und Neymar die größte Pussy...
Naja, wenigstens wurden die Spanier gestern schön zerlegt. :D Was ging denn da bitte mit Robben ab??

bestseimon

Gut, damit muss man eben rechnen. Bin mal gespannt, wie es bei mir sein wird. Hab sowas eigentlich noch nie wirklich mitbekommen. Nur damals bei "Avatar" hat ein Mann neben mir am Ende angefangen zu weinen, warum auch immer. :D
Jetzt freue ich mich erstmal weiter auf die WM. Auch wenn ich mich über das Spiel gestern immer noch aufregen könnte...


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.