alex023

user content

alex023 heißt dreameroftheyear, ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1227 Filme bewertet und legendäre 998 Kommentare geschrieben. „I can't change the direction of the wind, but I can adjust my sails to always reach my destination.“ - James Dean / Wenn mich einer fragt, was ich später mal werden will, sage ich ihm "erwachsen" und renne kreischend davon. All I need's a whisper in a world that only shouts. / @thealex023 Mehr


Gästebucheinträge

  • Moin Alex!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Ich muss dir mitteilen, dass ich für den März leider keine Ovation verfassen werde. Das liegt ganz einfach daran, dass ich es zeitlich auf den letzten Drücker nicht mehr hinbekomme. Und etwas Halbgares möchte ich nicht veröffentlichen. Zudem hab ich diesen Monat wirklich zurückgeschaltet, was Filme angeht. Ich hoffe, dass ich im April wieder dabei sein werde. :)
    Beste Grüße,
    Smooli

    • You are a Bean

      • Sieh an. Sieh an. Eine kleine Notiz, weil ich den Film heute erstmals im gewöhnlichen Handel entdeckt habe: Da ist jetzt also Spectacular Now doch noch bei einem Verleiher untergekommen. Hat ja gar nicht so lange gedauert. Da lohnt sich warten für dich scheinbar doch. :)
        Jetzt wartet die DVD/BR nur noch auf ihre Besorgung? Haben tust du sie ja noch nicht, oder?;)

        1
        • alex023 ist nun Fan von Jessica Chastain.

          Na endlich!

          • Wegen deinem tollen Kommentar der Woche hab ich mal ne Anfrage dagelassen ;)

            1
            • Zwei Stadion-Besuche, 15:0 Tore, läuft. ;-)

              • Was ein schönes Bild ! Mag Miles und Shailene sehr ;)

                2
                • Oh, gute Frage. Habe da andere Quellen bemüht ^^ soll hier wohl bei RTL Crime zu sehen gewesen sein.

                  • Danke für die Anfrage, mein Freund. Und schön zu sehen, dass dir The Spectacular Now auch zusagt. Von The Shins kenne ich allerdings nur ein paar Songs, hauptsächlich des Zach Braffs wegen. Gibt es ein Album oder Lieder, die du mir an Herz legen möchtest?

                    • So. hab mich nochmal mit "Passenger" beschäftigt und muss sagen: "Holes" und insbesondere "Feather on the Clyde" gefallen mir sehr gut. Noch irgendwelche Tipps?