bestseimon

user content

bestseimon aus Mainz ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1074 Filme bewertet und legendäre 537 Kommentare geschrieben. "There is hardly a single action that we perform in that phase which we would not give anything, in later life, to be able to annul. Whereas what we ought to regret is that we no longer possess the spontaneity which made us perform them. In later life we look at things in a more practical way, in full conformity with the rest of society, but adolescence is the only period in which we learn anything." Schreibt auch hier: http://planetofpictures.blogspot.de/ Mehr


Gästebuch

alex023

So, jetzt kann ich's ja erzählen. Als ich die Staffel letztes Jahr geschaut hab, war ich fast durch und nur noch Episode Neun und Zehn fehlten mir. Ich schob bevor ich zur Uni losmusste noch eben die Neunte ein. GANZ TOLL. Ich hatten noch nie so einen surrealen Unitag.
Welchen Spoiler haste denn? Schreib mir das mal per PN bitte. Find aber auch - in Nachbetrachtung, dass die vierte bisher die schwächste war (wobei die natürlich trotzdem alle die gleiche Bewertung haben, ist nur etwas Marginales).

alex023

Na, wie war die "Red Wedding" ? ;-)

SmooliEntertainment

Moin!
Durch Audrey bin ich auf euren Blog aufmerksam geworden. Und da ich den sehr gerne besuche,
dachte ich mir, eine Anfrage hier kann auch nicht schaden.
Also: Wollenma Freunde sein? :)
Beste Grüße!

alex023

Hab das ja quasi an 2 Tagen durchgehetzt, sind ja immerhin 24 Folgen. Macht einfach super Spaß. (Jays "Of course you did." ist so genial!)

Und Julie Bowen ist heiß.

MrDepad

Hey, danke für die lobenden Worte ;) Dein Filmgeschmack sieht auch alles andere als uninteressant aus und ich freue mich, in Zukunft mehr von dir zu lesen :)

alex023

Ich weiß halt nicht, ob ich mir FARGO nicht noch aufsparen soll für die Zeit in wenigen Monaten, wenn halt auch draußen kalt und stets dunkel ist, dann wär das atmosphärisch noch besser. ^^ Möglicherweise deshalb erst das andere.

alex023

Ja, sind halt trotzdem immer noch so ein paar Dinge, die mich stören, bisschen was, das schlecht geschrieben ist und besser sein könnte, aber trotzdem 'ne 8...kann ja nicht jeder in den Olymp vorstoßen.
So jetzt als nächstes "Fargo" oder "Orange ist the new black" ?

alex023

Puh, Season 2 durch... ^^

alex023

Achso, ja. Die zweite ist echt gut & besser als die erste. :)
Ich kann FIFA 14 echt gar nicht mehr ab, hab vorhin 'ne Runde versucht, nee, ist zu abgestumpft mittlerweile, man weiß, wie man die Tore macht...gewinne dann immer so ein langweiliges 2:0/3:0...die Demo zum neuen ist wie immer vielversprechend und diesmal halt auch wirklich in Details geiler, deshalb freu ich mich auf Mittwoch (Donnerstag kommt's ja eig. raus, aber ich hoffe mal, dass ich das im gleichen Laden wie letztes Jahr wieder "aus Versehen" einen Tag früher kaufen kann :D)...

Ach jo, bei dir ist das Abi ja zu 'nem anderen Zeitpunkt als normal, dann ist das ja gar nicht mehr so lang. Ja, bei mir geht's halt bald wieder los, in 1 1/2 Wochen Klausur, aber ok, macht nichts, denn, wenn's rum ist, hab ich erst mal Vorlesungszeit und das ist auch relativ entspannt. Die harte Zeit kommt dann ja erst wieder im Februar..^^
hab jetzt 7 Folgen HOUSE OF CARDS gesehen und leg mich mal ein paar Stunden hin, ehe ich weiter mach (morgen sonst eher weniger Zeit: lernen + Fußball + Abend ab halb 6 verplant^^)

alex023

Was heißt "immer noch so gut"? Fand ja die erste Staffel bloß "sehenswert", die zweite ist schon wesentlich besser. Hab ja immer sowas wie "überbewertet" gesagt. ;-) Und ich muss reinhauen, bald ist wieder Vorlesungszeit, FIFA 15 kommt raus, ich schreib ne Klausur etc. ^^


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.