bestseimon

user content

bestseimon aus Mainz ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1066 Filme bewertet und legendäre 532 Kommentare geschrieben. "There is hardly a single action that we perform in that phase which we would not give anything, in later life, to be able to annul. Whereas what we ought to regret is that we no longer possess the spontaneity which made us perform them. In later life we look at things in a more practical way, in full conformity with the rest of society, but adolescence is the only period in which we learn anything." Schreibt auch hier: http://planetofpictures.blogspot.de/ Mehr


Gästebuch

alex023

Ah, dann hatte ich die richtige Ahnung.^^ Klingt interessant, merk ich mir mal. Sag dann mal, ob der gut war.
Ist das dein Ernst? Ihr seid im Kino und fragt euch ob Guardians oder Purge und geht in letzteren? Ihr habt ja wohl den Schuss nicht gehört^^ Top 3 des Jahres bisher und ich seh jetzt vlt 1-2 Filme die ihm den Platz evtl streitig machen könnten. Geldfrage ist ja quasi ein bisschen blöd, hättet ja einfach GAR NICHT in Purge gehen müssen, zack Geld gespart. :D
In dem Sinne: Hooked on a feelin', I'm high on believin'...

alex023

Joa, oben thronen eben so Sachen wie "Paper Towns" und die "Dark Tower"-Reihe, von daher...
Nic Pizzodings, woher kenn ich den? (Ich bin zu faul zum googlen)
Du liest nix zwei mal? Oh, da verpasst du aber so einiges! Man bekommt da ganz neue Sachen mit usw...
Jacky ist auch sehr schreibfaul gerade bzw. hat 'ne Blockade, macht ja nix, lass dir Zeit.^^

alex023

Ja, bei mir zählt's auch zumindest zu den Top 10 (finde einfach so viele Bücher toll^^), aber ist eben länger her. Und Film war ja ziemlich gut.
Ja, der erste Satz...bin immer noch gespannt, wie das aufgelöst wird. Bin gerade mitten in Teil 4, was so eine Art Prequel ist, quasi wird da ne lange Vorgeschichte eingezwängt von zwei Kapiteln, die die eigentliche Story vorantreiben. Hab mir sagen lassen, dass Autoren das gerne machen im vierten von sieben Teilen. ^^ Sei gespannt und bereit für Rolands Geschichte, jedoch nicht verzagen, wenn du erst mal die ganze Zeit ganz dezent "HÄÄÄÄÄÄÄÄ WAS IST HIER LOS?" denkst. Das ist völlig normal. :) Irgendwann macht's Spaß zu rätseln und im zweiten Teil kriegt man dann doch schon ein paar Infos. ^^

Gut so, grandioses Buch, was ich sicher nicht zum ersten und letzten Mal gelesen habe, sondern werden da noch weitere Male folgen. Zeit lassen konnte ich mir da nicht, hab da zu sehr dran gehangen, auch wenn ich die Story grundsätzlich vom Film her kannte, wollte ich einfach nix anderes tun als das Ding lesen.

(P.S.: Denkst du dran, für Sonntag den Post vom Monatsrückblick zu füllen, damit wir das diesmal einheitlich haben, wenn du Zeit hast^^)

alex023

Joa klar, ich hatte das jetzt eh so gedacht, dass die Atmosphäre eben durch die audiovisuelle Inszenierung zustande kommt. Von daher, klar, ja, sowieso.
Fands auch nicht schlimm, dass es so gekommen ist, hätte man sonst eh nicht verfilmen können. Aber man könnte da mMn sogar noch 1-2 Filme machen und ein paar der anderen Geschichten irgendwie verknüpfen. SO gut wie du fand ich ihn jetzt nicht, der letzte Kick für den 9+ Bereich hat gefehlt, aber trotzdem sehr guter Film natürlich.
Wobei ich natürlich auch anmerken muss, dass ich die Stories nicht mehr 100-%ig im Kopf hab, bestell mir dieses Jahr auf jeden Fall noch die englischsprachige Version, um das nochmal aufzufrischen. (Momentan bin ich aber mit Kings Dark Tower genug eingenommen^^)

alex023

Ja, ist gerade extrem entspannt. Einfach mal nix tun. ^^

Das glaube ich, sieht in HD schon echt geil aus. Hatte das bei Season 2 und 3 auch. Naja gut, ich würde das trotzdem nicht aushalten, schau ja gerne mal be Staffel pro Tag. *hust* aber hey, so hast du länger was davon, bis Staffel 5 ists ja eh noch so um die acht Monate.

alex023

Ahh, schon wieder Schule bei dir? Ich hab ja noch ein paar dezente Wochen frei, so bis Anfang Oktober ^^
okay, gogogo bei "Game of Thrones", bei mir konzentriert sich gerade alles auf den 9.September, letzte Season "Sons of Anarchy" :)
"Palo Alto" ist keineswegs in einer Liga mit dem Buch, erzählt, sofern ich das richtig zusammenkrieg, eine Story, die sie sich zusammengebastelt haben aus mehreren Geschichten von 3-4 Figuren. Ist aber audivisuell vor allem der Hammer, sehr sehenswert.

alex023

Moin moin^^
bin ja jetzt fast 'ne Woche wieder da und hab ganz vergessen, dir mal was da zu lassen hier. Was läuft bei dir so? (generell, filmtechnisch?); hab ja jetzt ein wenig Zeit und nutz das für Filme (+ "Silicon Valley" + Bücher ^^)...
hab gesehen, dass du viel Trash geschaut hast? :D

alex023

Ja geht ja auch jetzt wieder los, sehr schön. Bin gespannt. Und zum Glück sammel ich beim Tippspiel auch endlich mal ein paar Punkte.^^

So, Shaqiri regelt jetzt. Und nachher gewinnt Honduras. (:D 21-Uhr-Spiel-Verrücktheit)

alex023

Robben ist einfach ein Fußballgott.
'Ne geile WM bisher. Viele Tore (mind. 3 pro Spiel, ich weiß Mexiko 1:0 Kamerun, aber da wurden ja zwei absolut reguläre Tore aberkannt), Unterhaltungswert, Überraschungen. Bin echt positiv begeistert bisher. Mal schauen, was heute so geht, eigentlich verspricht ja nur Argentinien - Bosnien wirklich was. Wobei, jedes Spiel (also die beiden) um 21 Uhr bisher waren ziemlich verrückt. Frankreich - Honduras ? :D

alex023

AVATAR? :D :D
Joa, so'n Schiri aus Myanmar (?), der immer in Japan pfeift, was soll der schon drauf haben...schade für die Kroaten, deren Doppel-6 könnte auch spanisches Blut haben. Tja, sind halt die beiden Spielmacher (bei einem eben zukünftig) der beiden größten iberischen Klubs. Modric und Rakitic...ich mein ernsthaft, das hätten gestern auch Xavi und Thiago sein können, vielleicht sind die beiden noch ein bisschen stärker, aber whatever.
Über diesen Affen rede ich erst gar nicht, fand Oscar viel besser! Dem gönn ich auch sein (herausragendes) Tor.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.