bestseimon

user content

bestseimon aus Mainz ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1051 Filme bewertet und legendäre 529 Kommentare geschrieben. "There is hardly a single action that we perform in that phase which we would not give anything, in later life, to be able to annul. Whereas what we ought to regret is that we no longer possess the spontaneity which made us perform them. In later life we look at things in a more practical way, in full conformity with the rest of society, but adolescence is the only period in which we learn anything." Schreibt auch hier: http://planetofpictures.blogspot.de/ Mehr


Gästebuch

alex023

Ja geht ja auch jetzt wieder los, sehr schön. Bin gespannt. Und zum Glück sammel ich beim Tippspiel auch endlich mal ein paar Punkte.^^

So, Shaqiri regelt jetzt. Und nachher gewinnt Honduras. (:D 21-Uhr-Spiel-Verrücktheit)

alex023

Robben ist einfach ein Fußballgott.
'Ne geile WM bisher. Viele Tore (mind. 3 pro Spiel, ich weiß Mexiko 1:0 Kamerun, aber da wurden ja zwei absolut reguläre Tore aberkannt), Unterhaltungswert, Überraschungen. Bin echt positiv begeistert bisher. Mal schauen, was heute so geht, eigentlich verspricht ja nur Argentinien - Bosnien wirklich was. Wobei, jedes Spiel (also die beiden) um 21 Uhr bisher waren ziemlich verrückt. Frankreich - Honduras ? :D

alex023

AVATAR? :D :D
Joa, so'n Schiri aus Myanmar (?), der immer in Japan pfeift, was soll der schon drauf haben...schade für die Kroaten, deren Doppel-6 könnte auch spanisches Blut haben. Tja, sind halt die beiden Spielmacher (bei einem eben zukünftig) der beiden größten iberischen Klubs. Modric und Rakitic...ich mein ernsthaft, das hätten gestern auch Xavi und Thiago sein können, vielleicht sind die beiden noch ein bisschen stärker, aber whatever.
Über diesen Affen rede ich erst gar nicht, fand Oscar viel besser! Dem gönn ich auch sein (herausragendes) Tor.

alex023

Synchro ging sogar, aber denke OV könnte den auch auf 'ne 9 hieven. Wirklich sehr nah am Buch. Aber pass auf, das ganze Kino hat geflennt...
Und nee Simple as this kommt relativ am Anfang vor, fand das aber die einzige unpassende Stelle. Irgendwie. Sonst ziemlich passender Soundtrack.

JimiAntiloop

Auf Grund von großer Geschmacksschnittmengen und super Kommentaren deinerseits.
Let's be Pilotfriends. :D

Nikoprot

Gerne angenommen. :) Und Danke! <3 BOYHOOD <3

AmeliaPond

:) Ja,passt.
Obwohl mich 6,5 für Endstation Sehnsucht etwas irritieren.Allerdings ist die Sichtung so dermaßen lange her,dass ich nicht wirklich darüber streiten kann.In meiner Erinnerung ist der schon allein wegen Brando und Leigh mehr Punkte wert. ;)

Bastieff

Hi Bestseimon,
ich lass dir mal ne Anfrage da :)
Bin gern auf euerer Seite planetofpictures.
Und da ich schon vor einiger Zahl die Audrey geaddet habe,
dacht ich mir ich "schnapp" mir doch den Nächsten von euch
für mein Dashboard . Freunde?:)

Vg
Basti

dannydiaz

spectacular now fans united. liebe den Film auch sehr, ich emofehle ebenfalls das großartige Buch, welches sogar nach gucken des Films ein kleines bischen besser und anders ist.

alex023

Okay, dann ist das wenigstens nicht verschwendet. ;-)
Mal sehen, was da noch kommt. "Boyhood" hab ich auch auf dem Radar, ist aber imo eher etwas für Zuhause. Habe gerade "Mud" gesehen, den solltest du dir unbedingt anschauen (wenn du dir vlt. wieder Watchever holtst ^^)...ich glaube, wenn man "The Place Beyond The Pines" mag, wird man den auch mögen.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.