bestseimon

bestseimon aus Mainz ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1182 Filme bewertet und legendäre 588 Kommentare geschrieben. "Into my heart an air that kills From yon far country blows: What are those blue remembered hills, What spires, what farms are those? That is the land of lost content, I see it shining plain, The happy highways where I went And cannot come again." Mehr


Gästebucheinträge

  • wie schön, Elliot als Buddy zu haben ; )

    1
    • 92%? Aber Hallo in dem Fall :) lg Ecto

      1
      • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

        • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
          M♥rie Xmas ;)

          • Hey :)

            Wie geht's dir da unten so, haste dich schön eingelebt?

            • Einen wunderschönen, warmen Samstag,

              ich wollte nur mal hören, ob bei dir alles in Ordnung ist, ist ja 'ne Weile her? Wir hatten unser Gespräch zu "The Wire" noch nicht, da müssen wir noch mal was planen. :-)
              Ansonsten: ich bin derzeit mit Lernen² beschäftigt (Klausurphase incoming :-D), danach erst mal weg und DANACH* hab ich endlich wieder Zeit für reichlich Filme/Serien. Momentan schau ich immer bloß mal wieder 'ne Folge O.C., wenn ich gerade mal pausiere oder so.

              *Anfang/Mitte August

              • THE WIRE - Staffel 4. Ich muss schon sagen...es geht wahrscheinlich kaum besser. :)

                Und ich sehe: MAD MAX fandst du genauso gut. Sweet :)

                • (Du bist wahrscheinlich derzeit im Urlaub, wenn ich richtig gerechnet habe)

                  Aber hab mir ja THE SPECTACULAR NOW zugelegt vor ein paar Tagen, gestern nochmal angeschaut und WOW, der hat mich dieses Mal so richtig umgehauen. Das Herz ist sowas von da. So ein tolles Ding. Das Buch les ich dieses Jahr auch nochmal. (Die Deleted Scenes sind übrigens richtig toll, so um die 25 Min waren das glaub ich und vieles, was ich im Buch toll fand - wie z.B. diese Szene mit dem Jungen am Anfang. Hätte man gut und gerne auch am Anfang einbauen können ;) )

                  1
                  • Also hab gelesen, du bist jetzt komplett durch? Was machst du nun mit der frei gewordenen Zeit? :D

                    • Jetzt lief bei uns gestern "Die Frau in Schwarz 2" - zum Glück waren wir nicht. :D Aber es scheint echt so, dass bei uns immer der Film läuft, der bei euch letzte Woche lief. Kannste mir dann vllt. sagen, welcher bei euch gestern lief?^^