Die besten Filme - Ruhm - Aktuell im Kino

  1. Dream Scenario
    6.7
    6.9
    197
    23
    Horrorkomödie von Kristoffer Borgli mit Nicolas Cage und Julianne Nicholson.

    In der schwarzen Horrorkomödie Dream Scenario steht das Leben von Nicolas Cage zunehmend Kopf, als plötzlich Millionen von Menschen anfangen, ihn in ihren Träumen zu sehen. Diese neue Berühmtheit wird für ihn selbst jedoch schnell zum Albtraum.

  2. TR (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kudret Sabanci mit Celil Nalcakan und Ezgi Senler.

    Das türkische Drama Ahmet'in Türküsü ist ein Film von Kudret Sabanci (Karaoglan), in dem der berühmte Musiker Ahmet Kaya in seine Heimat zurückkehrt. Es ist ein Wendepunkt in seinem Leben. Denn während er mit seinen Liedern unzählige Menschen berührte, wurde er auch selbst stark von seinen Mitmenschen beeinflusst. Als das Heimweh zu groß wird, geht er an den Ort seiner Kindheit zurück. Ein Erdbeben verändert für ihn alles. Er hinterfragt sein Leben und die Atmosphäre politischer Unterdrückung. (ES)

  3. ?
    Konzertfilm von Junsoo Park mit Suga .

    In seinem Konzertfilm Suga │Agust D Tour 'D-Day' The Movie wagt sich BTS-Mitglied Agust D, genannt Suga, allein ohne seine Bandkollegen auf die Bühne. Nach 25 Konzerte in 10 Städten zeichnet der Dokumentarfilm von Junsoo Park das große Finale des K-Pop-Musikers auf, der sich mit seiner großen Energie und leidenschaftlichen Performance zu einer Ikone des 21. Jahrhunderts aufschwingen will.

    In Deutschland kam Sugas Konzertfilm der D-Day-Tour am 10. und 13. April 2024 als Event-Veranstaltung in die Kinos. (ES)

  4. GB (2024) | Drama, Biopic
    7.4
    4
    52
    8
    Drama von Sam Taylor-Johnson mit Marisa Abela und Jack O'Connell.

    Im Musik-Biopic Back to Black beleuchtet Sam Taylor-Johnson den Aufstieg und die Karriere der Sängerin Amy Winehouse, die zwischen Albums-Rekorden und Abhängigkeitsproblemen Weltruhm erlangt.