Die besten Actionfilme aus Indonesien bei Netflix

  1. ID (2018) | Actionfilm, Thriller
    The Night Comes for Us
    6.7
    6.4
    234
    102
    Actionfilm von Timo Tjahjanto mit Julie Estelle und Iko Uwais.

    Im indonesischen Actionthriller The Night Comes for Us muss Ito (Joe Taslim) ein junges Mädchen beschützen, während er zugleich versucht, seiner früheren Gang zu entkommen, die einen blutigen Kampf auf den Straßen von Jakarta entfesselt hat. (ES)

  2. ID (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    6.6
    170
    73
    Thriller von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Iko Uwais und Chelsea Islan.

    Als Mann ohne Gedächtnis muss sich Iko Uwais in Headshot seiner Vergangenheit stellen.

  3. ID (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    13
    6
    Actionfilm von Timo Tjahjanto mit Abimana Aryasatya und Lutesha .

    Timo Tjahjanto, der Regisseur hinter indonesische Action-Hits wie The Night Comes for Us und Headshot legt mit The Big 4 seinen neuen Actionfilm vor. Hier geht es um einen Elite-Auftragskiller, der von einer ganzen Reihe an Gangstern gejagt wird, weil er bei einem Auftrag das Leben eines Mädchens verschont hat. (SK)

  4. ?
    Actionfilm von Hanung Bramantyo mit Yayan Ruhian und Jerome Kurnia.

    Der junge Yuda ist ein ganz normaler Typ, der ein ganz normales Leben lebt, bis er realisiert, dass er geradezu gottgleiche Fähigkeiten hat, weil er ein Abkomme von Gatotkaca ist. Mit seiner Macht verteidigt er seine Welt in Legend of Gatotkaca in einem endlosen Kampf gehen die uralten Mächte des Bösen. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.