Die besten gruseligen Filme - Drogenboss

Du filterst nach:Zurücksetzen
DrogenbossGruselig
  1.  (1995) | Horrorfilm
    Ozone
    ?
    Horrorfilm von J.R. Bookwalter mit James Black und Tom Hoover.

    Cop Eddie Boone wird während eines Einsatz eine gefährliche neue Designer-Droge mit alptraumhaften Nebenwirkungen injiziert. Auf der Suche nach seinem verschollenen Partner hat beginnt er die Welt ein wenig verändert zu sehen - die Straßen sind nun voller Mutanten, Monster und Chaos! Die Spur führt zu einer Höhle des Bösen, wo Eddie auf den Kopf hinter dem tödlichen Betäubungsmittel stößt.

  2.  (2007) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    3
    Horrorfilm von Marinko Spahic und Benni Diez mit Olli Banjo und Bela B..

    Olli und Mathis träumen vom großen Geld. Als sie den Auftrag erhalten, ein Paket an den stadtbekannten Drogenboss zu liefern, sehen sich die beiden Ganoven am Ziel ihrer Wünsche. Doch der vermeintliche Coup bringt die Freunde in Lebensgefahr. Sie geraten in eine Welt, in der nicht Menschen das Kommando haben.

  3.  (2006) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    ?
    2
    1
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Adrian Alvarado und Maxwell Caulfield.

    Ein junger Mann bekommt von einem Priester ein Amulett überreicht, mit dem man drachenähnliche Wesen heraufbeschwören kann. In L.A. erfährt er mehr über das Schmuckstück und er nutzt die Macht zur Rache an Drogenbaron Franco und seinen Männern, die seine Heimatstadt im Würgegriff halten. Inspektor Griffin, der ebenfalls gegen Franco ermittelt, wird in die Sache verwickelt...