Die besten Filme - Großmutter-Enkelsohn-Beziehung bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
Großmutter-Enkelsohn-BeziehungDisney+
  1. US (2019) | Animationsfilm
    Wind
    6.5
    4
    Animationsfilm von Edwin Chang.

    Wind, ein Animationskurzfilm aus Pixars Reihe SparkShorts, lässt einen Jungen und seine Großmutter in ein endloses Loch fallen, wo sie auf einem großen, vom Wind getragenen Felsen leben. Gemeinsam beginnen sie ihre Flucht zu planen, um wieder in die Freiheit der Außenwelt zu erlangen. (ES)

  2. US (2023) | Dokumentarfilm, Komödie
    ?
    3
    2
    Dokumentarfilm von Sean Wang.

    Regisseur Sean Wang setzt mit seinem 2024 oscarnominierten Doku-Kurzfilm Nai Nai & Wài Pó seinen Großmüttern ein filmisches Denkmal und zeigt in dieser kleinen Liebesbekundung, wie seine Omas ihre Sorgen einfach wegtanzen, wegdehnen und wegpupsen. (JoJ)

  3. US (2017) | Komödie
    4.6
    18
    9
    Komödie von David Bowers mit Jason Drucker und Owen Asztalos.

    Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! widmet sich zum vierten Mal den Pubertätsproblemen von Greg Heffley, der seine Familie zu einem Ausflug überlistet, um heimlich eine Game-Convention zu besuchen.