Die besten Filme mit Hans H. Zerlett bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHans H. Zerlett
  1. DE (1943) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Hans H. Zerlett mit Olga Tschechowa und Ferdinand Marian.

    Mit ihrer Tochter Anita, einer jungen Sängerin, unternimmt die Witwe Marianne von der Halden eine Reise in die Vergangenheit. Sie will ihre ehemaligen Verehrer wiedersehen. Einer von ihnen ist der Kammersänger Paul Schneider, der sich nur noch mit Ironie an seine Jugendliebe erinnert. Dem einstigen Studenten Werner Birkner begegnen sie auf seiner Hochzeit, wo Anita den Lehrer Michael Brantner kennenlernt. Doch die Begegnungen machen keinen Eindruck auf Marianne. Bis sie bei einem Konzert ihrer Tochter in dem Generaldirektor Elmers ihre ehemalige große Liebe wiedersieht. Das Konzert wird ein überragender Erfolg, und Marianne findet wieder zu Elmers, der noch nicht weiß, daß Anita seine Tochter ist.

  2. DE (1935) | Sportfilm, Drama
    ?
    3
    Sportfilm von Carl Lamac und Hans H. Zerlett mit Anny Ondra und Max Schmeling.

    Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater geschickt, um dort eine Stellung als Sekretärin anzutreten. Unversehens gerät sie jedoch in die Probe zu einer neuen Revue und muss als Ersatz für eine gerade gefeuerte Tänzerin als Darstellerin einspringen. Als sie bei der Premiere von dem Boxer Hütgen belästigt wird, kommt ihr Oberbeleuchter Max zur Stelle und haut den Schwergewichtsmeister mit einem gezielten Schwinger k.o. Die Vorstellung muss abgebrochen werden und Max wird entlassen. Schmidtchen, ein erfahrener Boxmanager, erkennt aber das Talent von Max und will ihn zum Profiboxer ausbilden.