Die besten Filme mit Heikko Deutschmann bei - Im Stream

  1. DE (2016) | Drama
    Inga Lindström: Zurück ins Morgen
    ?
    Drama von Udo Witte mit Heikko Deutschmann und Klara Deutschmann.

    Heikko Deutschmann und Klara Deutschmann spielen in Inga Lindström: Zurück ins Morgen Vater und Tochter, die in ihrem Leben verloren scheinen. 

  2. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.6
    1
    4
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann.

    Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann ermitteln in Marie Brand und der Liebesmord in einer mit korrupten Methoden arbeitenden Online-Partnervermittlung. 

  3. DE (2011) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Peter Fratzscher mit Susanne Bormann und Kai Lentrodt.

    In der Jubiläumssendung, der 50. Folge von “Ein starkes Team” wird am Elefantentor des Berliner Zoos ein Mann erschossen, der verdeckt gegen einen Mädchenhändlerring ermittelte. Das starke Team um Verena und Otto übernimmt den Fall, der weite Kreise zieht. Verena rettet einer Moldawierin, die Opfer von Zwangsprostitution wurde und gegen ihre Peiniger aussagen sollte, das Leben. Überwachungsvideos liefern dem Ermittlerteam erste Hinweise – die Spur führt zu einer Spedition.

  4. DE (2004) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    2
    1
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Maria Furtwängler und Catrin Striebeck.

    Das Lüneburger Pharmaunternehmen "Gerlitz AG" wird wegen seiner Genforschung zur Zielscheibe von Polit-Aktivisten. Als die Limousine des Firmenchefs von der Straße abgedrängt wird, rettet der maskierte Unfallfahrer unerwartet den Chauffeur aus dem brennenden Wagen. Dann flieht er. Hauptkommissarin Charlotte Lindholm soll ermitteln, ob es sich um ein Attentat handeln könnte. Vor Ort trifft Charlotte auf die Kommissarin Belinda Uzman, die nicht an einen Anschlag glaubt. Auch der attackierte Seniorchef Klaus Gerlitz ist eher gelassen. Trotzdem hat sein besorgter Sohn Steffen inzwischen ein Team zum Personenschutz engagiert. Charlotte ist nicht gerade erfreut, als sich ihr Exkollege und Exfreund Rolf Jacobi als Chef der Schutztruppe vorstellt. Eine per E-Mail eintreffende Schutzgelderpressung über zwei Millionen Euro lässt den Fall in neuem Licht erscheinen. Das Attentat war offenbar doch eine gezielte Warnung. Charlotte macht sich ihr eigenes Bild über die Aktivisten. Dank alter Kontakte kann sie zwei Mitglieder der Gruppe ausfindig machen, die allerdings jegliche Beteiligung leugnen. Sie geben jedoch den Hinweis, dass ihre Mitstreiter Sonja Bertram und deren Freund Philipp einen privaten Kreuzzug gegen die "Gerlitz AG" führen. Sonjas Vater arbeitete dort und starb an Krebs. Philipp sitzt in U-Haft, weil er in die Firma einbrach. Er wollte Beweise für einen Zusammenhang zwischen einem Betriebsunfall in der Forschungsabteilung von Steffen Gerlitz und dem Tod von Sonjas Vater sammeln. Da wird unter den Augen der Polizei Klaus Gerlitz entführt. Die darauf folgende Geldübergabe misslingt. Charlotte muss den Fall an den Kollegen Bein vom Staatsschutz übergeben. Doch sie hat bereits zu viele Hinweise gesammelt, um einfach aufzugeben.

  5. DE (2003) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama von Sigi Rothemund mit Robert Atzorn und Suzanne von Borsody.

    Manche Menschen leben auf der Gewinnerstraße - ihnen gelingt einfach alles. So ein Typ ist Arthur Boysen, ein erfolgreicher und charismatischer Börsianer, der sein Leben fest im Griff hat - glaubt er zumindest. Denn plötzlich gerät die Welt des Börsenprofis ins Wanken: Bei ihm wird ALS diagnostiziert, eine als unheilbar geltende Erkrankung des zentralen Nervensystems. Nur durch Zufall erfährt Arthurs Frau Julia von der Krankheit ihres Mannes. Sie fühlt sich an seiner Seite schon lange nicht mehr anerkannt oder wahrgenommen. Arthur setzt nun seine ganze Hoffnung in eine neue Gentherapie, die der Neurologe Dr. Henrik Levi entwickelt hat. Allerdings ist diese Therapie noch nicht zur Behandlung von Menschen freigegeben. Henrik riskiert seine Karriere, wenn er Arthur jetzt mit dem neuen Medikament behandelt. Als er Arthurs Frau Julia kennen lernt, wird ihm die Entscheidung noch schwerer gemacht: Julia und Henrik waren zu Studienzeiten ein Liebespaar. In der emotionalen Krise, die Julia durch Arthurs Erkrankung und die fortwährenden Eheprobleme durchmacht, flammt die alte Liebe erneut auf. Arthur muss nun alle verbleibenden Kräfte aufbieten, um nicht nur den Kampf gegen die tödliche Krankheit zu gewinnen, sondern auch die Liebe von Julia zurückzuerobern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    3
    4
    Märchenfilm von Carsten Fiebeler mit Björn Ingmar Böske und Paula Grasshoff.

    Das Märchen vom Schlaraffenland ist eine filmische Neuinterpretation von Ludwig Bechsteins bekanntem Märchen.

  8. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    2
    Drama von Jorgo Papavassiliou mit Muriel Baumeister und Heikko Deutschmann.

    Ein Sommer in den Bergen soll der gestressten Notfallärztin Muriel Baumeister helfen, sich zu erholen.

  9. DE (2006) | Drama
    ?
    1
    Drama von Bodo Fürneisen mit Rosemarie Fendel und Miroslav Nemec.

    Die wohlhabende Elvira Hertzfeld und der Klarinette spielende Obdachlose Paul Heisenberg hätten wahrscheinlich nie miteinander geredet, hätte sich nicht Elviras elegante Hündin Minou in Pauls gutmütigen Bernhardiner Sunny verguckt. Aber als die begeisterte Minou in der Fußgängerzone ihre Herrin zu Boden reißt, kümmert sich Paul um Elvira, ganz Kavalier. Es ist der Beginn einer zarten Freundschaft, in der beide nach und nach ihre Vorbehalte ablegen. Elvira entschließt sich sogar, dem um einen Schlafplatz verlegenen Paul das Gartenhäuschen ihrer Villa als Notunterkunft anzubieten. Ein guter Vorwand für Elviras Nachbarn Reiner Schick, ihre Zurechnungsfähigkeit in Frage zu stellen. Reiner plant heimlich eine große Grundstücksspekulation, die auch Elviras Haus und Grund einbezieht. Bisher aber hat Elvira seine zarten Hinweise, doch langsam in ein Seniorenheim umzuziehen, entschieden zurückgewiesen. Neuerdings hat Reiner erst recht keine Chance mit diesem Ansinnen, denn je mehr Zeit Elvira und Paul miteinander verbringen, desto mehr gewinnen beide die Freude am Leben zurück: Endlich ist da jemand, vor dem man seine Geheimnisse nicht länger zu verbergen braucht und der Verständnis für die Wunden des anderen aufbringt. Während Paul und Elvira die Vorweihnachtszeit genießen, setzt Reiner Schick eine Intrige in Gang, mit der es ihm gelingt, Elvira in die Psychiatrie abzuschieben. Doch er hat nicht mit Pauls Entschlossenheit gerechnet.

  10. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Stefan Bühling mit Maximilian Grill und Oona-Devi Liebich.

    In dem ersten Teil der ZDF-Reihe Tonio & Julia müssen die beiden Familienberater nicht nur ein großes Drama verhindern, sondern sich auch um ihr eigenes kümmern.

  11. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    4.9
    3
    3
    Kriminalfilm von Bodo Fürneisen mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Um Geld für Drogen zu beschaffen, raubt Florian eine Tankstelle aus: Er braucht das Geld für sein Treffen mit einem Dealer. In einem verlassenen Lagerhaus soll der Deal vonstatten gehen - doch da wartet bereits eine SEK-Einheit, die einen Tipp erhalten hat. Aber hier läuft alles schief: Florian kann entkommen, ein SEK-Beamter wird erschossen. Bei ihren Ermittlungen stoßen Lena Odenthal und Mario Kopper auf eine Mauer des Schweigens. Die SEK-Beamten sperren sich gegen Vernehmungen, agieren streng nach Vorschrift. Ohnehin ist für sie die Tat bereits geklärt. Gegen diesen Männerbund tut sich Lena schwer, doch sie lässt nicht locker und lehnt es ab, sich ihre Ermittlungswege vorschreiben zu lassen.

  12. DE (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Julia Stinshoff und Dietrich Mattausch.

    Nina Finndal scheut sich davor, ihrem strengen Vater, dem pensionierten Admiral Carl Finndal zu gestehen, dass ihre Stockholmer Kunstgalerie vor der Pleite steht. Doch ihr bester Freund, der Frisör Lasse Hellström, überzeugt sie, dass der bevorstehende Geburtstag des Admirals eine gute Gelegenheit sei, reinen Tisch zu machen. Um den Vater gnädig zu stimmen, gibt sich Lasse als Ninas Verlobter aus. Doch das Lügengespinst wächst ins Unermessliche, und bei Carls Geburtstagsfeier kommt es zu einem großen Knall, bei dem alle Heimlichkeiten auffliegen - nicht nur Ninas und Lasses!

  13. DE (2005) | Komödie
    ?
    4
    6
    Komödie von Jan Ruzicka mit Petra Kleinert und Heikko Deutschmann.

    Die Architektin Nora will mit ihrem neuen Freund, dem erfolgreichen Anwalt Tobias Becker, einen geruhsamen Urlaub verbringen. In den Ferien auf Kreta soll Tobias, der mit Kindern nicht so gut kann, auch einen Draht zu Noras Tochter Julia und dem kleinen Ben finden. Doch die beiden Kids können Tobias nicht riechen, und es kommt noch dicker: Auf Grund einer ärgerlichen Doppelbelegung müssen Nora und Tobias sich das traumhafte Ferienhaus mit der Event-Managerin Marion und ihrem geschiedenen Mann Tobi teilen, denn beide Familien haben unter dem Namen Becker gebucht.

  14. DE (1998) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Ulrich Stark mit Sabine Postel und Heikko Deutschmann.

    Hauptkommissarin Inga Lürsen freut sich auf das Klassentreffen und vor allem auf das Wiedersehen mit ihrer Busenfreundin Conny Barop. Viel Zeit zum Klönen bleibt den beiden Frauen jedoch nicht, weil Inga mitten aus der Feier zu einem Mordfall gerufen wird. Eine junge Frau liegt im Hafen, getötet durch einen Schuss - voll ins Herz. Es ist Mascha Borst, 25 Jahre, Mutter einer kleinen Tochter und Mitarbeiterin in einer Telefonsexagentur. Inga Lürsen und ihr Kollege Henning Kraus finden heraus, dass Mascha hinter dem großen Geld her war und jemanden erpressen wollte. Vielleicht einen ihrer Stammkunden? Doch nicht nur die Bremer Kripo recherchiert mit Hochdruck die Hintergründe des Falles. Auch Sven Miller, Polizeireporter und Freund von Inga, wittert die Sensationsstory seiner Karriere. Er veröffentlicht in der Zeitung, dass Ingas oberster Chef, der leitende Kriminaldirektor Dr. Herbert Kreiner, zu Maschas Telefonstammkunden zählte. Inga muss gegen ihren Vorgesetzten ermitteln. Alle Indizien sprechen gegen Dr. Kreiner.

  15. DE (2004) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    1
    Drama von Ralph Bohn mit Dominic Raacke und Boris Aljinovic.

    Der vielversprechende junge Politiker Körner wird in einen Autounfall verwickelt: Er überfährt einen jungen Mann. Obwohl die Kommissare Ritter und Stark herausfinden, dass er zuvor bereits tot war, gerät Körners Karriere ins Wanken, und dazu trägt wesentlich die Presse bei. Aber auch die Clique von Jugendlichen um den Toten hasst den Politiker. Die Kommissare ermitteln im Milieu der Polithaie und Drogendealer, um zu beweisen dass Körner wirklich eine ehrliche Haut hat.