Die besten Filme mit Judith O'Dea

  1. US (1968) | Horrorfilm, Zombiefilm
    Die Nacht der lebenden Toten
    7.3
    8.1
    506
    153
    Horrorfilm von George A. Romero mit Duane Jones und Judith O'Dea.

    In George A. Romeros Horrorklassiker Die Nacht der lebenden Toten verbarrikadiert sich eine Gruppe Menschen vor einem Zombie-Ansturm in einem Farmhaus in Pennsylvania.

  2. ?
    3
    Horrorfilm von Jason Paul Collum mit Brinke Stevens und George A. Romero.

    Scream Queen Brinke Stevens ist Gastgeberin dieses Blicks auf die Karrieren von neun Schauspielerinnen, von ihrem Durchbruch bis zu ihrer Reise in eine Branche, wo sie oft als kaum mehr als Püppchen betrachtet werden...

  3.  (2008) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    Horrorfilm von Jason Paul Collum mit Judith O'Dea und Brinke Stevens.

    Zwei Jahre nachdem eine homosexuelle Obsession in mörderische Wut umschlug, trauert eine Mutter noch immer um ihren toten Sohn, ein bester Freund bittet um einen neuen Begleiter und eine verlassene Verlobte wird das grausige Bild ihres toten Geliebten nicht los. Zwei geheimnisvolle, schöne Männer scheinen ihre Schuldgefühle beenden zu können. Doch Terror und Paranoia halten bald schon Einzug.

  4.  (2005) | Horrorfilm, Drama
    ?
    Horrorfilm von Jason Paul Collum mit Judith O'Dea und Brinke Stevens.

    Das Leben eines aufrechten Mannes gerät völlig aus den Fugen, als seine Familie, seine Verlobte und alle seine Freunde ihm vorwzuwerfen beginnen, sich in einen anderen Mann verliebt zu haben.

  5. US (2015) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Matt Cloude mit Addy Miller und Judith O'Dea.

    Night of the Living Dead: Genesis ist ein Remake des Horrorklassikers Die Nacht der lebenden Toten. Unter anderem wird Judith O’Dea in dem Film zu sehen sein, die schon im Original von 1968 mitwirkte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.