Die besten Filme mit Nils Allen Stewart bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamNils Allen Stewart
  1. US (2002) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Dominique Vandenberg und Eric Etebari.

    Nachdem bei einem schweren Feuergefecht in Südafrika die Einheit von André Siegel nahezu vollständig aufgerieben wird, quittiert der ausgebrannte Soldat den Dienst und strandet schließlich in Los Angeles. Während ihn im Schlaf die Dämonen seiner Vergangenheit quälen, versucht er, ein neues Leben zu beginnen und heuert als Türsteher in einer Diskothek an. Dabei fällt es dem introvertierten Veteranen schwer, seine explosiven Gewaltausbrüche zu kontrollieren. Als mit der attraktiven Janie eine Frau in sein Leben tritt, scheint André endliche eine Konstante in seinem zerrütteten Leben gefunden zu haben. Doch die düstere Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein. Von Rache getrieben rüstet der Elitekämpfer sich für einen letzten Kampf auf Leben und Tod!

  2. US (2022) | Horrorfilm
    4
    19
    4
    Horrorfilm von Robert Rippberger mit Booboo Stewart und Scarlett Sperduto.

    Im Horrorfilm Those Who Walk Away finden Max (Booboo Stewart) und Avery (Scarlett Sperduto) über eine Social Media-App zueinander. Für ihr erstes Date möchte Avery aber mehr als nur die netten Worte, die sie bislang ausgetauscht haben, also nimmt sie Max mit zu einem Geisterhaus in der Nähe. Dort haust angeblich die Kreatur "Rotcreep", die nur so lange an das Haus gebunden ist, wie ihr jedes Jahr ein Opfer dargebracht wird. (SR)