Booboo Stewart

Alias: Nils Allen Stewart Jr.; BooBoo Stewart, Boo Boo Stewart | ✶ 21.01.1994 | männlich | 5 Fans
Beteiligt an 34 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Booboo Stewart

Booboo Stewart wurde am 21. Januar 1994 als Nils Allen Stewart Jr. geboren. Er hat drei Geschwister: Maegan, Fivel und Sage und ist japanischer, chinesischer, koreanischer, indianischer, schottischer und russischer Abstammung.

Booboo Stewart zählt schon seit Jahren zu den größten amerikanischen Multi-Talenten und wurde in einer dieser Talent-Shows entdeckt. Neben seiner Schauspiel-karriere verfolgt er auch eine Musik- und Gesangskarriere. Unter anderem war er schon mit den Jonas Brothers und Miley Cyrus auf Tour. Er war Mitglied einer jungen Hip Hop Band, mit er häufig im Disney Channel auftrat.

Zudem ist er Mitglied in der Martial Arts Junior Hall of Fame, denn Booboo Stewart war 2002 und 2003 Martial Arts World Champion. Durch seine Kampfsportausbildung wird er häufig als Stuntman bzw. Stuntdouble gebucht.

In Deutschland konnte Booboo Stewart erstmals durch seine Rolle des Donald in dem Horror-Film The Child für Aufsehen sorgen. Seine Rolle als Werwolf Seth Clearwater in Eclipse – Biss zum Abendrot machte ihn schließlich bekannt.

Bekannt für

34 Filme & 2 Serien mit Booboo Stewart

Booboo Stewart: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren