Die besten Filme mit Scott Wills bei - Im Stream

  1. GB (2006) | Drama, Horrorfilm
    Perfect Creature
    5.1
    5.6
    17
    7
    Drama von Glenn Standring mit Dougray Scott und Saffron Burrows.

    "Perfect Creature" spielt in einer Welt, in der Menschen und Vampire friedlich zusammenleben. Als allerdings ein Grippevirus viele Menschen tötet und einer der Vampire, Edgar, Jagd auf hilflose Menschenmacht, schickt die Kirche den Vampir Silius los, um den abtrünnigen Artgenossen zu fangen. Er tut sich mit der Polizei zusammen und hilft den Polizisten dabei, die Menschheit vor Edgar zu schützen.

  2.  (2001)
    5.3
    5
    2
    mit Robbie Magasiva und Scott Wills.

    Jack (Robbie Magasiva), Thomas (Paolo Rotondo) und Wayne (Scott Wills) sind leidenschaftliche Poolbillardspieler. Das Größte für sie ist, in Daves Bar herumzuhängen, mit ihrem Spiel ein bisschen Geld zu machen und sich von den Mädels bewundern zu lassen. Um seine Schulden loszuwerden, meldet Dave (John Leigh) die drei bei einem Turnier an, das die Mafia organisiert hat.