Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 2 Abonnenten | Alle Listen von Sonse | Listen-Charts

Aufgegebene Serien 34 Einträge

Serien, die ich irgendwann aufgegeben habe - bewusst oder schlicht aufgrund verlorenen Interesses nicht mehr weiterverfolgt habe, bei welchen jedoch zunächst mal der Wille vorhanden, sie komplett zu sehen (d.h. keine Folgen, in die einfach mal von mir hereingezappt wurde). Da werden für manche sicher ein paar Schocker dabei sein... ;) Nur Mut, welcher sollte ich noch ne Chance geben?
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Pilot und Schluss. Ging gar nicht.

    Chuck

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.8Sehenswert
  • 2
    Leidig durch die erste Staffel gequält und Anfang der zweiten bewusst gestoppt. 4400 hat es besser gemacht, und nachdem was ich bisher gesehen habe, tut dies nun Alphas.

    Heroes

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung4.0Uninteressant
  • 3
    Die ersten 3-4 Episoden gesehen, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt. Hier bin ich willig der Serie ne weitere Chance zu geben.

    Damages – Im Netz der Macht

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.8Sehenswert
  • 4
    Pilot und meh.

    Grimm

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.2Sehenswert
  • 5
    Wurde mir so ans Herz gelegt, würde ich auch so gerne mögen. Nach zwei Episoden habe ich aber direkt wieder die Lust verloren.

    Veronica Mars

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.1Ausgezeichnet
  • 6
    Damals die ersten 2-3 Staffeln im TV gesehen. Die haben mich zum Teil auch sehr beeindruckt. Auf die gesamte Serie hatte ich bisher seltsamerweise dennoch keine Lust, obwohl ich sogar wüsste von wem ich sie mir leihen könnte...

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 7
    30 Rock ist echt gut, aber in Staffel 3 (glaube ich) habe ich einfach so das Interesse verloren und sie lief auch gut ohne mich weiter...

    30 Rock

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 8
    Ende der ersten Staffel habe ich mir nur noch die Andorianer-Episoden und ein paar weitere gelobte plus das Ende herausgepickt, mehr wollte ich mir echt nicht mehr ansehen.

    Star Trek: Enterprise

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung5.5Geht so
  • 9
    Die erste Miniserie und ihre Fortsetzung waren gut. Diese darauffolgende Serie musste ich nach 2-3 Folgen abbrechen. Furchtbar. Sie liegt hier immer noch in meiner V-Box herum. Hat jemand Interesse? ;)

    V - die ausserirdischen Besucher kommen

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.7Ganz gut
  • 10
    2/3 der ersten Staffel habe ich gesehen und wurde auch unterhalten, fürs Weiterschauen hat es doch nicht gereicht. Vielleicht irgendwann mal wieder. Vielleicht in einem anderen Leben. I'm spaced enough already anyway.

    Spaced

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.3Ausgezeichnet
  • 11
    Für Alien-Invasionen bin ich offen... Ehm. Leidig durch die erste Staffel gequält und Anfang der zweiten bewusst und schnell gestoppt.

    Falling Skies

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.6Ganz gut
  • 12
    Erste Staffel ziemlich gut gefunden und trotzdem nicht weitergeschaut. Das könnte aber in der Tat mal passieren. ;)

    Six Feet Under - Gestorben wird immer

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.2Ausgezeichnet
  • 13
    Klasse Hauptdarsteller (Ich liebe die beiden Ermittler!) und fängt hervorragend an, um leider im freien, unbefriedigenden Fall zu Enden. Ich fühlte mich ewig hingehalten und hab's irgendwann aufgegeben.

    The Killing

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.1Ausgezeichnet
  • 14
    Pilot und das war es dann auch. Da bin ich allerdings auch bereits skeptisch rangegangen. Konzept meh.

    Dollhouse

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.8Sehenswert
  • 15
    Fillion hin oder her. Nach 1-2 Episoden ad acta gelegt.

    Castle

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.7Sehenswert
  • 16
    Süß. Gut. Pace. Friel. Keine Ahnung warum ich in der Mitte aufgehört habe? Vielleicht wollte ich es nicht so verfrüht enden sehen und mir noch was aufheben?

    Pushing Daisies

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.6Sehenswert
  • 17
    Hier bin ich glaub irgendwo in Staffel 3 ausgestiegen, nicht bewusst, just stopped caring. Dabei soll es ja wieder richtig gut geworden sein...

    Fringe - Grenzfälle des FBI

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 18
    3-4 Episoden und meh. Hatte irgendwie den Eindruck ich hatte dann schon alles gesehen, was das Konzept hergibt.

    Warehouse 13

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.2Sehenswert
  • 19
    Ich habe nicht mal den Piloten geschafft. Irgendwann einfach abgeschalten.

    Terra Nova

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.1Ganz gut
  • 20
    Finde ich sehr gut, bin jedoch irgendwo hängengeblieben und weiß nicht mehr wo. Die Box liegt hier. Zunächst will ich aber die letzte Staffel "The Thick of It" unbedingt noch sehen. Hier fehlt mir Malcolm Tucker. Eindeutig.

    Yes Minister

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.3Ausgezeichnet
  • 21
    Drei Episoden, dann konnte ich nicht mehr. Keine Ahnung, warum ich dachte, das könnte mir gefallen.

    Archer

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung2.5Ärgerlich
  • 22
    Miss Jane Marple
    Bedauerlicherweise unsäglich langatmig, trotz großartiger Besetzung in den Gastrollen. Wie toll Rutherfords Marple ist, merkt man ganz besonders beim Blick auf all jene verschnarchten anderen Marple-Serien.

    Miss Jane Marple

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung3.5Schwach
  • 23
    Habe es versucht, weil ich so viel Lob über die Jahre gehört hatte. Nach 2-3 Episoden habe ich es dann gelassen. Richtet sich deutlicher an Kinder als ich vermutete. Schade, bin ich wohl zu alt für.

    Avatar - Der Herr der Elemente

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.2Ausgezeichnet
  • 24
    Nach der ersten Staffel war vorerst Schluss für mich. Öde Dialoge, Plots wurden mehrfach wiederholt, die Figuren blieben beinahe allesamt eindimensional und ich langweilte mich bis zum Ende so sehr.

    American Horror Story

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung4.5Uninteressant
  • 25
    Durchgehalten bis zum Ende der dritten Staffel. Die war leider nach der schrecklichen 2. Staffel kaum besser. Nur eine gute Episode in einer, wenn nicht sogar in ganzen zwei Staffeln ist echt zu wenig - Zombies hin oder her.

    The Walking Dead

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung4.5Uninteressant
  • 26
    Schluß nach dem Piloten. ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz...

    Mord ist ihr Hobby

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.2Ganz gut
  • 27
    Kürzlich mal für ein paar Folgen ausprobiert, aber nie weitergekuckt. Irgendwie wollte der Funke noch nicht richtig überspringen, vielleicht hatte ich mir auch zu viel versprochen?

    Alias - Die Agentin

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.7Ganz gut
  • 28
    Das ist vermutlich so'ne Serie, deren erste Staffel(n) noch recht "rough" sind und die später besser wird, oder? Habe ungefähr zehn Episoden geschafft und dann ging's nicht mehr weiter.

    The Shield - Gesetz der Gewalt

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.3Ausgezeichnet
  • 29
    Ich mochte TD leider bis auf die beiden Darsteller + die Kamera nicht. Der Autor ist überhaupt nicht mein Ding. Plot & Charaktere waren für mich eine Ansammlung vorhersehbarer Klischees, für die sich der Text viel zu ernst nimmt. Bring on the haterade. ;)

    True Detective

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung4.5Uninteressant
  • 30
    Irgendwo zwischen Staffel 2 und 3 blieb ich auf der Strecke. Dabei ist Mandy noch dabei und angeblich mittlerweiel auch Martin Donovan... und doch hab ich derzeit keine Lust mehr.

    Homeland

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 31
    Aufgegeben nachdem beinahe alle Charaktere, die ich mochte, rausgeschrieben wurden und meine vermutlich größte Serienhassfigur (Gaius Baltar ist nichts gegen ihn!) scheinbar die Lieblingsfigur des Serienautors ist: Bates! Arrrrghhhh... &%)§!$/)"

    Downton Abbey

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Sonse
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 32
    Ein paar Staffeln verfolgt und irgendwie ist POI für eine episodische Fluff-Serie sehr angenehm zuschauen. Irgendwann bin ich aber auch hier einfach rausgefallen.

    Person of Interest

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.9Sehenswert
  • 33
    Eigentlich nur eine Miniserie, aber bei der Hälfte blieb ich irgendwie hängen... und müsste nun auch wirklich wieder von vorne anfangen.

    Das Verschwundene Zimmer

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.5Sehenswert
  • 34
    Nur wegen James Spader überhaupt für rund 10 Episoden immerhin versucht. Aber nee, geht echt gar nicht. Ist mir einfach zu blöde.

    The Blacklist

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.6Sehenswert
14 gefällt das

lädt ...