Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von MichelDasOriginal | Listen-Charts

Die besten Sitcoms 18 Einträge

Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Was soll man hier zu noch sagen, Scrubs schafft es besser als jede andere Serie perfekten Humor & Emotionen zu vereinigen, selbst Staffel 9 fand ich noch in Ordnung.

    Scrubs - Die Anfänger

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung9.5Herausragend
  • 2
    Zeigt meiner Meinung nach am besten das "Erwachsenwerden" wie es wirklich ist und nicht die verdrehte Hollywood-Version, der Humor ist sehr kreativ und absolute Spitzenklasse!

    Malcolm mittendrin

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung9.0Herausragend
  • 3
    Der Klassiker, Die Simpsons war während ihrer goldenen Ära wirklich die ungeschlagene Nr. 1 was Sitcoms angeht, auch heute zaubern mir die alten Folgen ein Lächeln auf den Mund.

    Die Simpsons

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 4
    Als ich TBBT das 1. Mal 2009 oder 2010 gesehen habe, habe ich mich direkt in die Serie verliebt, man merkt dass Lorre seine Finger im Spiel hatte, quasi die Nerd-Verison von TAAHM, spricht mich mehr an, die neuen Staffeln sind auch keine Totalkatastrophe.

    The Big Bang Theory

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung9.0Herausragend
  • 5
    Der britische Klassiker, besonders faszinierend an der Serie ist es ja, wie Mr. Bean es durch bloße Bewegungen schafft jedem einen Lachkrampf zu verpassen, vor allem Kinder werden hier ihren Spaß haben! Ein Meisterwerk für sich!

    Mr. Bean

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung9.0Herausragend
  • 6
    The Middle schafft es meiner Meinung nach mit einem speziellen "chaotischen" Humor (bisschen wie Malcolm Mittendrin) zu überzeugen und die Emotionen kommen dennoch nicht zu knapp (wie bei Scrubs), wer das Finale gesehen hat, weiß was ich meine.

    The Middle

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 7
    Mittlerweile auch ein Klassiker, vor allem Staffel 1-8 (Charlie Ära) sind einfach nur Comedy Gold und bringen einen immer wieder zum Lachen, Emotionale Szenen kommen etwas zu knapp, Charakterentwicklung von Jake gefällt mir auch nicht.(wie den meisten)

    Two and a Half Men

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 8
    Meiner Meinung nach ein Stück besser als Family Guy. Ich finde es schön, dass hier weniger auf "Klischees" gegangen wird und sie z. B auch einfach mal ein bisexuelles Alien und einen deutschen Ski-Fisch reinbringen, für mich funktioinert der Humor einfach

    American Dad

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 9
    Lustig und emotional, einzelne Folgen sind wirklich 11/10 P Meisterwerke, leider sind fast genau so viele Folgen nicht besonders spaßig und überzeugen mich auch vom Humor her nicht wirklich, trotz allem klasse.

    Futurama

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 10
    Eine Serie mit Herz, Humor und zeigt schön das "moderne" Familienleben, naja zumindest wenn wir alle etwas reicher wären...die Serie hat ihre Momente und funktioniert, größtenteils jedenfalls.

    Modern Family

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 11
    Hatte für mich nie die besonderen Merkmale, welche z. B TBBT oder TAAHM so besonders machen, die Charaktere sind eher normal und dennoch entstehen viele lustige Momente, auch das Finale fand ich jetzt nicht schlecht.

    How I Met Your Mother

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 12
    Auch bei Family Guy gibt es einige großartige und teilweise sehr schlechte Folgen, die gar nicht funktionieren, im generellen ist aber Stewie der Grund weshalb ich Family Guy so einzigartig und witzig finde, der Humor passt mir einfach!

    Family Guy

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 13
    Die noch nicht so alte Serie Speechless konzentriert sich auch eher darauf schöne emotionale Momente zu kreieren, der Humor kommt teilweise etwas zu kurz, aber es ist ein schöner neuer Fokus, auch mal Menschen mit Behinderungen anzusprechen.

    Speechless

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 14
    Vor allem Kinder der 80er haben hier ihren Spaß, die Charaktere haben alle eine SEHR klischeehafte Rolle aber es funktioniert und da ich ja auch in den 80ern groß wurde, für mich noch mehr, teilweise finde ich den Humor allerdings irgendwie nicht so toll.

    The Goldbergs

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 15
    Viele waren oder sind skeptisch was das Spin Off angeht, ich persönlich halte es eher für einen Erfolg, die Serie hat viele schöne und lustige Momente, man erfährt vieles was auch für TBBT relevant ist, definitiv keine Katastrophe wie manche meinen!

    Young Sheldon

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 16
    Das neue Spin-Off zu den Goldbergs, was mich vor allem anspricht, da ich in den 90ern meine Jugend erleben durfte, wodurch die Serie einige schöne Erinnerungen zurückbringt und gleichzeitig super unterhält mit Coach Mellor!

    Schooled

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 17
    Charlie rettet die Serie davor zu floppen, es gibt einige schöne Momente, größtenteils ziemlich witzig, sollte man eine Chance geben, ist aber kein Riesen-Hit!

    Anger Management

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 18
    Für eine deutsche Serie wirklich ein Meisterwerk. Die Serie beschäftigt sich mit Themen, die vor allem Ehepaare ab 30 ansprechen, zumindest zu Anfang. Später entwickelt es sich, wird sehr witzig und erinnert mich etwas an "The Middle" nur in Deutsch.

    Der Lack ist ab

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    MichelDasOriginal
    Bewertung6.5Ganz gut
1 gefällt das

lädt ...
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead