Line3105

Line3105 aus Magdeburg ist 36 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3074 Filme bewertet und legendäre 445 Kommentare geschrieben. Sie interessiert sich schon immer für Serien und Filme. Hierbei wird das Genre "Drama" stark favorisiert. Oftmals bewertet sie Filme sehr gut. Das liegt daran, dass das Leben zu kurz ist um sich schlechte Filme anzusehen. Sie sieht sich somit nur Dinge an, für die sie sich im Vorfeld schon interessiert - berücksichtigt werden dabei Schauspieler, Thematik, Regisseure und gute Kritiken/Empfehlungen. Neben der Liebe zum Film schlägt das grün-weiße Herz (Werder Bremen) besonders doll für Musik. Dabei favorisiert sie Indie/Alternativ, Rock im Allgemeinen und Punk. Sehr gern auch in deutscher Sprache! Ansonsten ist neben der Familie das Reisen und fotografieren eine schöne Nebensache, die das Leben ein Stück weit besser macht. Mehr


Filme, die Line3105 mir empfehlen würde

Filme, die Line3105 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Born in China Born in China USA/China/Großbritannien · 2016
Rammstein in Amerika Rammstein in Amerika Deutschland · 2015

Alle Filmempfehlungen von Line3105

Gästebucheinträge

  • Der Siegemund 01.05.2019, 14:11 Geändert 01.05.2019, 14:14

    Du hast da viele schöne interessante Filme in deiner Lieblingsliste, auch einige, die ich noch nicht kannte, wie "Kaffee, Milch und Zucker". Vorallem schaust du keine schlechten Filme, weshalb du auch selten schlechte Worte verlieren musst. Das finde ich entspannend, denn es gibt hier Leute, die reihenweise schlechte Filme schauen und sich dann beschweren. Deshalb lass ich mal eine Freundschaftsanfrage da.

    1
    • Philipp86 07.04.2019, 07:10 Geändert 07.04.2019, 07:19

      Hey hab Dir mal ne Anfrage da gelassen weil dein Profil Bild sympathisch aussieht :) freu mich dich mal bei mir auf der Seite zu sehen :) Liebe Grüße ... hab zudem mal nen bisschen bei dir gestöbert und der ein oder andere Film ist auch mir positiv in Erinnerung geblieben den du geschaut hast ;)

      2
      • Ich mag dein gewandten und sicheren Schreibstil, deine Kritiken/ Kommentare lesen sich wirklich sehr angenehm, dabei sind sie nicht zu kurz und nicht zu lang, aber eben immer präzise. Genau sowas brauch ich auf meiner Dashboard!! MFG Filigrano

        1
        • Mein lieber Schwan, da hat aber jemand zur Zeit eine Schreiblaune bei den Kommentaren !? :O
          (Bin ja gespannt wie lange es dauert, bis man das im Gästebuch entdeckt, hehe.)

          1
          • Huhu ! Ach nee, du wirst das ja nie lesen, weil du wie unten geschrieben, fast nie ins Gästebuch schaust. Dann lesen wir uns halt auf den Dashboard. ;)

            1
            • Danke für dein "Gefällt mir" zu meinem Snowden Kommentar. Ich bin auch Werder Fan - bin in Bremen geboren. :o) Freundschaftsanfrage im Anflug :o)

              1
              • Hauptdarsteller 27.12.2015, 07:12 Geändert 27.12.2015, 07:13

                Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann hoffen wir mal das es auch ím nächsten Jahr wieder geniale Filme aufs Auge gibt ...

                1
                • Hi!
                  Die Anfrage nehme ich gerne an. Aber wie komme ich denn dazu?
                  LG

                  1
                  • Hey, danke für die Anfrage. Gerne angenommen.
                    Gruß
                    Sebastian

                    1
                    • Hi Line,
                      ich hab mich schon damit abgefunden, dass keinen Reaktion mehr auf meinen Gästebucheintrag kommt, aber dann kamst Du doch noch um die Ecke! :)
                      "Der Pate I & II", "Scarface" und "The Departed" als Lieblingsfilme - gute Voraussetzungen, um auch "GoodFellas" zu mögen!
                      Freut mich, wenn Du mit ein paar meiner Listen etwas anfangen kannst. Was Kommentare betrifft, da finde ich leider viel zu wenig Zeit für... :( Kurze Anmerkungen zu meinem aktuellen Konsum gibt es in meinem "Watch Log 2014".
                      Beste Grüße,
                      H.