Line3105

Line3105 aus Magdeburg ist 34 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2505 Filme bewertet und legendäre 381 Kommentare geschrieben. Sie interessiert sich schon immer für Serien und Filme. Hierbei wird das Genre "Drama" stark favorisiert. Oftmals bewertet sie Filme sehr gut. Das liegt daran, dass das Leben zu kurz ist um sich schlechte Filme anzusehen. Sie sieht sich somit nur Dinge an, die sie im Vorfeld schon interessieren - berücksichtigt werden dabei Schauspieler, Thematik, Regisseure und gute Kritiken/Empfehlungen. Mehr


Filme, die Line3105 mir empfehlen würde

Filme, die Line3105 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Raum Raum Kanada/Irland · 2015
Whiplash Whiplash USA · 2014
Django Unchained Django Unchained USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von Line3105

Gästebucheinträge

  • Mein lieber Schwan, da hat aber jemand zur Zeit eine Schreiblaune bei den Kommentaren !? :O
    (Bin ja gespannt wie lange es dauert, bis man das im Gästebuch entdeckt, hehe.)

    1
    • Huhu ! Ach nee, du wirst das ja nie lesen, weil du wie unten geschrieben, fast nie ins Gästebuch schaust. Dann lesen wir uns halt auf den Dashboard. ;)

      1
      • Danke für dein "Gefällt mir" zu meinem Snowden Kommentar. Ich bin auch Werder Fan - bin in Bremen geboren. :o) Freundschaftsanfrage im Anflug :o)

        1
        • Hauptdarsteller 27.12.2015, 07:12 Geändert 27.12.2015, 07:13

          Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann hoffen wir mal das es auch ím nächsten Jahr wieder geniale Filme aufs Auge gibt ...

          1
          • Hi!
            Die Anfrage nehme ich gerne an. Aber wie komme ich denn dazu?
            LG

            1
            • Danke für die Anfrage, wird ohne großes Nachdenken oder Fragen stellen angenommen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie groß MP geworden ist, das man sich manchmal erst nach Jahren begegnet. Meet you on the Dashboard!

              1
              • Hey, danke für die Anfrage. Gerne angenommen.
                Gruß
                Sebastian

                1
                • Hi Line,
                  ich hab mich schon damit abgefunden, dass keinen Reaktion mehr auf meinen Gästebucheintrag kommt, aber dann kamst Du doch noch um die Ecke! :)
                  "Der Pate I & II", "Scarface" und "The Departed" als Lieblingsfilme - gute Voraussetzungen, um auch "GoodFellas" zu mögen!
                  Freut mich, wenn Du mit ein paar meiner Listen etwas anfangen kannst. Was Kommentare betrifft, da finde ich leider viel zu wenig Zeit für... :( Kurze Anmerkungen zu meinem aktuellen Konsum gibt es in meinem "Watch Log 2014".
                  Beste Grüße,
                  H.

                  • Hallo Line,
                    vielen Dank für die Anfrage, die ich natürlich sofort annehmen werde, wenn die MP-Seite das zulässt - momentan komme ich irgendwie nicht in den entsprechenden Bereich.
                    Mit Ausnahme vom "GoodFellas" und "Heat" sind alle meine Lieblingsfilme auch Dein - keine schlechten Voraussetzungen, wie ich finde!
                    Wie bist Du denn auf mich aufmerksam geworden?
                    Beste Grüße,
                    H.
                    (Thomas)