Zum vergangenen Jahr muss man nicht mehr viel sagen, für die Kinobranche war es genauso beschissen wie für die Kinogänger, die größtenteils mit dem Sofa vorlieb nehmen mussten. Trotz des deutlich reduzierten Angebots gab es aber immer noch genug gute Filme, die das Filmherz höher schlagen ließen. Wie jedes Jahr hier noch ein paar Filme, die es zwar nicht ganz in das Ranking geschafft haben, die aber zumindest erwähnt werden müssen: Der Unsichtbare, Antebellum, The Lodge, Die Wütenden, Ein verborgenes Leben.